Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Super Mario PC Challenge 7

Zitat Zitat
    Es ist SM PC Challenge 7 O_o, Fließband-Eindruck kommt hauptsächlich wegen der Zahl im Titel. Ich habe übrigens bislang (wie vermutlich jeder andere auch) immer versucht, meine Spiele so gut wie möglich zu machen und keineswegs voreilig online gestellt.
    Nein, der Fließband-Eindruck kommt nicht allein von der Zahl im Titel sondern hat stark damit zu tun dass du die als sinnvoll anerkannten Änderungen erst im nächsten Spiel einbauen willst -wenn du smpcc7 so gut wie möglich machen willst solltest du vor der Fertigstellung zumindest die gröbsten Kritikpunkte ausmerzen statt es mangelhaft für fertig zu erklären.

Btw sehe ich generell wenig Sinn darin 7 Mario-Games nacheinander zu machen von denen jedes eklatante Mängel aufweist -also in gewisser Weise unvollständig ist- statt eines zu machen das rundum gelungen ist oder sich der Perfektion zumindest zu nähern versucht.

Geändert von Phantom of Kami (12.01.2007 um 18:31 Uhr)

Jedes Spiel wird technisch wie grafisch besser, also ist durchaus eine Steigerung vorhanden. Ich habe nicht die Motivation 3 Jahre an einem Spiel zu arbeiten, da mache ich lieber mehrere, es kommt ja aufs selbe heraus, nur dass mir das mehr Spaß macht. Außerdem gibt es mehr Feedback bei einer Veröffentlichung und es ist leichter sich das Ganze vorzustellen im Vergleich zu einer normalen Vorstellung.
    Bei SM PC Challenge 7 merze ich ja auch die gröbsten Kritikpunkte aus (Sprungsystem, Anfangssound, Midis, Powerups), aber ich kann jetzt nicht jedes Level neu mappen, da kann ich ja gleich wieder von vorne anfangen (wobei hier angemerkt sei, dass man, wenn ich das täte und es dann SM PC Challenge 8 nennen würde, wieder sagen würde, das wäre nur Fließbandarbeit O_o).

Ja, aber lass dir wenigstens mal ein Jahr oder so Zeit und streng dich mal mehr an und bring das Spiel dann erst raus, wenn das fertig ist!!!
    Also ganz fertig.

Und das Mapping ist grauenvoll, guck dir mal normale Super Mariospiele an.

Zitat Zitat
    Bei SM PC Challenge 7 merze ich ja auch die gröbsten Kritikpunkte aus (Sprungsystem, Anfangssound, Midis, Powerups), aber ich kann jetzt nicht jedes Level neu mappen, da kann ich ja gleich wieder von vorne anfangen (wobei hier angemerkt sei, dass man, wenn ich das täte und es dann SM PC Challenge 8 nennen würde, wieder sagen würde, das wäre nur Fließbandarbeit O_o).
    Wieso solltest du das Resultat einer ordentlichen Umgestalltung denn smcc8 nennen???? Es ist schlicht und einfach smcc7 mit weniger optischen Schnitzern.
    Sozusagen eine bugfixed-version

aber gut,
    schaun wir mal wie das Spiel nach den o.g. Änderungen aussieht die klingen doch schon sehr Fortschritt-verheißend.

Btw: Wieso änderst du nicht einfach das Chipset, damit könntest du dir ein aufwendiges Re-mapping sparen und könntest trotzdem den Stilmischmasch reduzieren...

Ich bin immer noch dafür das Super Mario PC Challenge allmählich langweilig klingt. Wenn du ein neues Spiel machen willst, dann sei so nett und nenne es nicht "Super Mario PC Challenge 8" !