Diesmal wieder mit Zitationen :

Cloud der Ex-Solda : Deswegen entäuscht es mich jetzt umso mehr, dass du immer noch mit diesem "Standard-Sprungsystem" kommst...ich kannte nur das 1.PC Challenge, und wenn das jetzt schon das 8. ist......ganz ehrlich, ich bin entäuscht... Schau dir am besten mal die hübschen Skripte von Simon an. Erweitere bitte UNBEDINGT das SPRUNGSYSTEM! Bitte!!!
Mach(te) ich, allerdings ist es der 7. Teil und das Sprungsystem hat sich seit SM PC Challenge 1 verändert .

Phantom of Kami : Ich versteh deine Fließband-Produktions-Mentalität nicht....
Wieso perfektionierst du SMPCC8 nicht im Rahmen des Möglichen, bevor du zum Nächsten schreitest...
Dafür dass das bereits der achte Anlauf ist sind nämlich noch einige derbe Patzer drin

Es ist SM PC Challenge 7 O_o, Fließband-Eindruck kommt hauptsächlich wegen der Zahl im Titel. Ich habe übrigens bislang (wie vermutlich jeder andere auch) immer versucht, meine Spiele so gut wie möglich zu machen und keineswegs voreilig online gestellt.

btw: mit 3dimensionalen Graphiken sind glaub ich Tiles im folgenden Stil gemeint (welche zu den 2d-mario graphiken des restlichen chipsets sowie zu den 2d-Charsets nicht die Bohne passen...): http://supermariogames.pytalhost.de/...enge1-shot.png
Ach so, die. Die sind nur in 2 Levels kurz dabei, als eine Art Erinnerung an die alten SM PC-Games. Werde es mir überlegen, auch mit dem Stein in der Wiese, die RPG Hacker angesprochen hat.

DerZocker : Erzähl nichts von irgend ner Tasteverzögerung. Es wär mir neu das meine Tastatur eine Latenzzeit hätte. Hat man ja sonst auch nicht.
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass auf manchen PCs der Enter-Druck während des Sprungs nicht mehr "da" ist, obwohl man die Taste gedrückt hällt.

RPG Hacker : Die Yoshi-Münzen sind aber aus SMW als Sammelgegenstände bekannt. Und deswegen wirkt das komisch. Außerdem war das auch nur das Anspiel darauf das du dein Ziel generell überarbeiten musst. Ich weiß nicht, ob du eine Zielmelodie benutzt hast, ich kam selber nicht bis zum Ziel. Und das Video hatte keinen Sound. Aber wenn du keine Zielmelodie hattest, dann solltest du das auf jeden Fall auch nachholen. Naja, und Siegesmelodie ohne Laufanimation passt auch irgendwie gar nicht, es sei denn du holst die Melodie aus SMB.
Nein, es gab keine Schlussmelodie. Aber mit einer zukünftigen Zielverbesserung wird diese natürlich auch kommen.

Aber die Community auf deiner Seite ist nicht gerade sehr groß (ich war schon mal da drauf). Und wer sich auf deiner Seite anmeldet, ist sowieso ein Fan deiner Spiele. Das heißt, dass sich am Spiel möglichst wenig ändern soll.
Was ich damit andeuten will: Stelle umfragen künftig besser im Atelier oder zumindest doch im Quartier. Sonst kannst du nicht auf ernst zu nehmende Meinungen hoffen.

Vielleicht, allerdings stelle ich meine Spiel hauptsächlich in Mario-Fancommunities vor (deshalb auch die englische Sprachwahl) und die haben nicht immer dieselben Vorstellungen wie RPG-Entwickler. Wer 50 Gamemaker-Remakes gezockt hat, ist nicht traurig über etwas Abwechslung mit einem RM2k-Mario und stellt andere Ansprüche.