Was, ein achter Teil? Wieso habe ich das eigentlich nicht mitgekriegt? Naja, wie immer. Wenn du dabei bist, denk daran dir einen neuen Namen auszudenenken. Das würde auch die Hasser der PC Challenges dazu verleiten wenigstens mal in deinen Thread zu gucken.

Was mit den 3D Effekt gemeint war, war das du ein Tile RTP Wiese eingebaut hast, und daraunter Felsen. Dadurch entsteht eine Art 3D Effekt. Mario World allerdings sieht man von der Seite.

"Warum keine Yoshi-Münze? Ist genauso logisch wie ein Flaggenmast, oder?"

Die Yoshi-Münzen sind aber aus SMW als Sammelgegenstände bekannt. Und deswegen wirkt das komisch. Außerdem war das auch nur das Anspiel darauf das du dein Ziel generell überarbeiten musst. Ich weiß nicht, ob du eine Zielmelodie benutzt hast, ich kam selber nicht bis zum Ziel. Und das Video hatte keinen Sound. Aber wenn du keine Zielmelodie hattest, dann solltest du das auf jeden Fall auch nachholen. Naja, und Siegesmelodie ohne Laufanimation passt auch irgendwie gar nicht, es sei denn du holst die Melodie aus SMB.

"Zu einigen Sachen habe ich übrigens Umfragen auf meiner Website gemacht und..."

Aber die Community auf deiner Seite ist nicht gerade sehr groß (ich war schon mal da drauf). Und wer sich auf deiner Seite anmeldet, ist sowieso ein Fan deiner Spiele. Das heißt, dass sich am Spiel möglichst wenig ändern soll.
Was ich damit andeuten will: Stelle umfragen künftig besser im Atelier oder zumindest doch im Quartier. Sonst kannst du nicht auf ernst zu nehmende Meinungen hoffen.

Zum Schluss:
Ich finde es übrigens gut das du dich noch einmal ransetzt, vielleicht wird das ganze ja doch noch was. Viel Glück noch!