Es war anderthalb Jahren im Projektstatus, monatelang im Bugtest, von schnell rausbringen kann somit keine Rede sein.
Ich habe gesagt, dass das Sprungsystem viel besser ist (zumindest im Vergleich zu den Vorgängern), da ich es selbst so oft getestet habe, dass ich es auswendig steuern kann, außerdem war bei mir die Tastatur genau richtig eingestellt, so dass es problemlos und flüssig lief. Auf einem anderen PC ging es dann nicht so gut, daher arbeite ich ja wieder daran. Ich habe das Spiel dennoch vorher online gestellt, um zu sehen, wie das erste Feedback zum Sprungsystem ausfallen würde (wobei auch postives dabei war - es hängt wohl wirklich stark vom PC ab, außerdem muss man sich erst daran gewöhnen).
Ich verteidige lediglich ein paar Sachen, von denen ich überzeugt bin, dass sie so besser sind. Bei manchen habe ich mich ja auch umstimmen lassen, wo ich gesehen habe, dass die Vorschläge besser waren. Außerdme habe ich noch keinen gesehen, der in einem Vorstellungsthread geschrieben hat : "Das Spiel ist Schrott, das gefällt euch sicher nicht, aber ich stelle es trotzdem mal vor."Zitat
![]()