1. Ist doch einfach: Man spielt ein Fangame, weil man das Original mag. Und wenn in einem Mario Fangame keine Mario-like Grafik drinvorkommt, dann geht das ganze Mario-feeling verloren.
2. Werde ich mal probieren. Bzw. ich lade es mir noch einmal runter und probiere ob es dann geht.
Ach ja: Der Zocker hat recht, ich habe das Sonic-Skript (welches in Wirklichkeit die Delta Demo von Sonic Party 2 war) getestet. Alles Sonic-typische war drin: Schneller werden beim laufen, Top Spin (oder wie das heißt), Sonics Igelmäßiger Sprung etc. Und das Spiel hat selbst auf meiner lahmen Kist kaum geruckelt. Das müsstest du hinbekommen.
Auch wenn ich dein Spiel noch net gespielt habe: Lass es beim nächsten Versuch (wenn den überhaupt noch einer kommt) lieber mal etwas länger dauern dafür aber mit einem guten Sprung-system).
Ach und noch ein Kritikpunkt: Sei beim nächsten mal doch etwas fantasievoller mit dem Titel des Spiels. "Super Mario PC Challenge 8" würde mich ziemlich abschrecken. Klingt ziemlich ausgelutscht. Wie wäre es denn z.B. mal mit "Marios Dingenskirschen Adventure".
Nüjoah, das war es erst mal von mir. Ich versuche es jetzt noch einmal runterzuladen!
EDIT: So, ich hab das Spiel jetzt gespielt. Und ich kann mich den Meinungen der Anderen leider nur anschließen:
Grausame Musik
Grausames Sprungsystem (meinstens konnte ich noch nicht einmals springen).
Be******ene WorldMaps (sorry)
Titelbild und Story waren auch nicht ganz so der Hammer.
Sorry das sagen zu müssen, aber wenn der nächste Teil nicht besser wird, dann sehe ich echt schwarz!