-
Auserwählter
Naja wollte auf deiner Seite ein Feedback schreiben aber diese verbindung.....
Das Sprungsystem ist immerhin besser als in den anderen Teilen aber du könntest doch mal probieren so ein Sprungsystem wie in Duckworld hinzukriegen. Ausserdem gefallen mir die Levels immer noch nicht so richtig. Es leigt an der Gestaltung warscheinlich du könntest ruhig mal ein parr Elemente in den Levels einbringen fast jedes Level spielt in freien und sieht auch gleich aus.... Da reichen ein parr Sprüge und ein parr; *hust* ähm VIELE Gegner nicht um Abwechslung zu schaffen die einzigsten level die mir gefielen waren die Schlösser weil es da mal ein parr andere Gegner varianten gab. z.b die großen und die kleinen Wumps oder wie die heißen doof ist es aber das in jeder 3. Welt erst ein schloss kommtn ausserdem sind die Minispiele am Ende jeder Welt viel zu schwierig mansches macht aber mehr oder weniger Spass. wenigstens gibt es ein parr Röhren passagen und Blöcke aber davon hätte ich viel mehr gesehn. Das einzigste was mir noch gefällt sind die Unterwasserlevel aber wie gesagt was bringen ein tausende von unterschiedlichen Gegnern wenn sie alle nur dumm herumlaufen!? Naja du könntest die level wirklich inoativer gestalten, Trampoline wie in den älteren teilen wären doch schonmal passend ausserdem würde ich dir raten mal die älteren Teile von Super Mario World anzusehen und mal zu gucken was die levels von deinem Leveln abweichen lässt, Krolls spiel Duckworld 3 würde ich dir auch emphelen es war in der Comunity sehr beleibt und hatte trotz dem schlichten Elementen die er in seinem Spiel eingebaut hatte sehr viel abwechslung; unter anderem Schatler die was bewirken wa sich auch schon für deinem spiel geraten habe!
Das war doch Konstruktive Kritik oder?^^
Achja noch was letztes: Ich würde den Namen "Super mario PC Challenge 8" für den Nachfolger (falls einer kommt) nicht verwenden das klingt wie eine Trash Games Serie! Joao hat den Namen für den Nachfolger von Super Mario PC Fun auch geändert weil das einfach hässlich klingt, also denk ich mal...Lass dir einfach mehr Zeit für einen Teil und tu ein parr veränderungen einbringen denn dieser Teil hebt sich nicht grade von den anderen ab.
Mfg
Klunky