-
Tippspielmeister 2013/14
Um hier mal nicht zu viele Quoten einzufügen, mache ich die Zitate kursiv. 
RPG Hacker : @Sprungsystem: Springt man jetzt für die Zeit, in der man die Taste gedrückt hält? Ich meine wie in den originalen Mario Spielen (drücken = Sprung, loslassen = fallen)!
Jo, genau. 
@Linietechnik: Ich fände es dennoch besser wenn du eine eingeabaut hast, selbst wenn der Weg dann etwas länger dauert (wenn es zu schwer ist zu den einzelnen Objekten/Welten zu kommen, dann hättest du doch ein Menü machen können in dem man sich die Welten ausuchen kann?!? Wäre zwar ein bisschen mehr Aufwand, würde dein Spiel aber auch ein ganzen Level höher bringen).
Über das Menü kommt man ohnehin zu den Weltkarten, das Problem ist nur, dass die Weltkarten auf das freie Bewegung-System aufgebaut sind was ich auch eigentlich besser finde.
@Tasten: Könntest du mal eine Anleitung posten? Nur damit ich mich schonmal auf das Spiel einstellen kann
!
Die Tastenbelegung siehst du auf diesem Screenshot (sie kann in jedem Level über das Menü angezeigt werden).
Klunky : Screenshot Wunsch: Die World map von Welt 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, und 9..... Vieleicht können dann die anderen die Kritik geben und vieleicht bessere Chipsets schicken!
Hier gibt es sie.
Für Material bin ich immer dankbar. 
Mr. Becknacktoman : Also, ich würde das Spiel spielen, aber nur wenn du dir endlich mühe bei dem Spiel gibst!!!! Bei den ersten hatte ich das gefühl, du hast das einfach schnell gemacht, damit das schnell fertig wird!
Ich denke schon, dass ich mir ausreichend Mühe gegeben habe, jedenfalls dauert die Entwicklung schon ewig und die diversen Systeme (Sprung-, Schwimm- und Feuerball-) mussten auch erst mal gemacht werden.
Geändert von Ralph (06.12.2006 um 20:29 Uhr)