Okay, beantworten wir mal die Fragen mithilfe von Zitaten :

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Hey Ral... Äääh Mario-Fan, wie ist es denn eigentlich mit der Linientechnik auf den Weltkarten, hast du die auch eingebaut? Ich hab gesehen das das Thema auf deiner Website angesprochen wurde. Sich auf einer Weltkarte (allerdings nur in Jump 'n' Runs) gibt irgendwie einen komischen Eindruck. Es hat zwar letztendlich nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun, aber wäre trotzdem nicht verkehrt. Ist ja auch nicht viel Aufwand. Hier und da ein paar Events.
Man kann sich weiterhin auf den Weltkarten frei bewegen. Am Aufwand liegt es nicht, aber so kommt man einfacher von Level 6 zu Level 1, zu Toad und zu den anderen Weltkarten als mit Linientechnik.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Und noch eine Frage: Welche Tasten benutzt man eigentlich? Standard oder Tastenpatch?
Beides , Springen und Bewegen natürlich mit den Standarttasten, Sondertasten für kleine Sprünge, Feuerbälle und Schnellerlaufen.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine Frage, geht der Sprung immer noch so:
Hoch-links hochlinks und dann runter rechts runterrechts, weil wenn ja, dann spiel ich das nicht!
Nein, das Sprungsystem wurde ganz geändert, es gibt jetzt mehr Sprungvariante, sieht besser aus usw.