Hi,
ich habe schon oft gelesen, das du gesagt hast
"Titelbild ist nicht so wichtig" oder "World Map ist eher unwichtig"
und deswegen nicht so auf das Design geachtet hast. Aber dfndest du das wirklich? Ich meine, wenn dein Spiel mal ein Hit werden würde und es einen Rm2k Game Wettbewerb geben würde (sprich der Deeji Award 2006), und Kritiker sollten es bewerten, und es gäbe viele Konkurenten, meinst du nicht das ein schlechter Titelbildschirm oder eine schlechte Map die Wertung extrem runterziehen würden? Ich hab mir zwar *hust* jetzt net den ganzen Thread durchgelesen, du hast das Spiel bestimmt schon sehr verändert. Aber ich wollte nur mal gesagt haben, das es in einem Spiel keine unwichtigen Fakten gibt (was wäre nur Super Mario World geworden wenn man so etwas gesagt hätte^^). Falls du immer noch die selbe Schriftart wie am Anfang verwendest (welche du wahrscheinlich mal eben mit Paint eingetippt hast) würde ich doch vorschlagen DerZockers Schriftstil zu wählen. Auch die Map würde ich eher etwas verändern fals das nicht schon getan ist. So ein großer Aufwand ist es ja letztendlich nicht^^.

Ansonsten aber denke ich mal (von allem was ich gehört habe) das das Spiel ganz OK werden könnte. Die PC Fun 2 hat mich auf Grund des Sprungsystems (so wie des Titelbildes und der Map [deswegen können die wohl kaum so unwichtig sein]) total abgeschreckt ! Wenn allerdings das Sprungsystem gut wird, dann wird wohl das Spiel auch nicht all zu verabscheungswürdig werden .

Und sorry fals ich nicht aktuell bin !