Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Super Mario PC Challenge 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky
    Nur das Paint Panorama in der Wüste könntest du gegen eins aus SMW3 austauschen!Kann dir auch eins schicken wenn du willst aber das ist warscheinlich nicht schwer eins herzukriegen.Ansonsten könntest du am Mapping etwas feilen besonders der Sreen von 1. Schloss sieht etwas Leer aus du könntest auch mal Wände an der Decke machen!
    Danke für das Angebot, aber ein original Wüstenpanorama habe ich bereits, ich werde das andere (wäre eh nur in 2 Levels eingesetzt) vermutlich durch das originale ersetzen. Die Screens sehen jetzt vielleicht nicht so voll aus wie bei Rollenspielen, aber in J&Rs braucht man nun mal mehr Sprungfreiheiten.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Mach doch, dass man zu zweit spielen kann, und der zweite ist dann luigi
    Meinetwegen könnt ihr auch zu 50 spielen, ihr müsst euch nur abwechseln , die Möglichkeit, einen 2-Spieler-Modus zu machen, bei dem man nicht gegeneinader in speziellen Levels spielt ist mMn Zeitverschwendung.

@ DerZocker : Der Timer ist selbstgescriptet. Ich meinte eigentlich, die Parameter in der Breite anordnen, allerdings etwas größer machen.

@ Isgar : Thx , du warst übrigens nicht der einzige, der die Technikdemo nicht gut fand.

PS : Auf Klunkys Wunsch :

Ein weiterer Screen aus einem Auto-scroll-Level.

Geändert von Ralph (29.09.2006 um 19:21 Uhr)