Nein, Luigi ist diesmal nicht dabei (das wäre zwar eigentlich nicht viel Aufwand gewesen, allerdings spielt nur etwa jeder 15. lieber mit Luigi als mit Mario, daher habe ich ihn diesmal ganz weggelassen), in älteren Spielen (SM PC Challenge I, 3, 5, 6 sowie SM PC Fun und Fun 2) ist er aber dabei.Zitat von Topp
In den Unterwasserlevels sinkt man mit der Zeit ab, je länger man keine Taste drückt, desto schneller geht's nach unten. Ansonsten kann man mit Enter und den Pfeiltasten friedlich (naja, nicht ganz, Gegner gibt es genug) umherschwimmen. Durch die Schwimmanimationen und die passende BGMusik kommt die richtige Stimmung auf
.
@ DerZocker :HUD sieht genial aus! Welche Schrift hast du da benutzt? Das Problem ist nur, dass es etwas in die Länge gezogen werden müsste, da die Levels auf eine große Statusbar abgestimmt sind. Wenn du Zeit hast, würde ich mich darüber freuen.
Die Schriftart finde ich dagegen eher unwichtig, ich denke eher nicht, dass ich da noch viel ändern werde. Trotzdem danke für das Beispiel, werde es vielleicht doch noch etwas anpassen.![]()
PS : Technisch wäre Hammer-Mario zwar wahrscheinlich möglich, doch viel ändern würde sich gegenüber der Feuerblume nicht. Ich finde Hammer-Mario auch nicht so toll.