Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Flügel der Fantasie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es lebt noch, yes.

Ich frage mich schon öfters, ob es nun gecancelt wurde oder ob es wirklich so lange braucht.

Auf jedenfall gefiel mir die Art und Aufbereitung des Spiels gleich zu Anfang und ich hoffe, dass du es weiterhin durchziehst.

So wie ich gelesen habe hat Arazuhl sämtliche Maps und Kleinigkeiten bereits fertiggestellt, von daher frage ich mich auch, was aus dem Spiel geworden ist bzw wie der Status aussieht ...

hab mir nochmal die bilder angeschaut und hab da mal ne frage:
    hast du dich bei dem bild "ein fremder greift den tempel an" von devil may cry 4
    inspirieren lassen? der typ in rot sieht ziemlich aus wie dante.

Zitat Zitat von The Blackend Beitrag anzeigen
    hab mir nochmal die bilder angeschaut und hab da mal ne frage:
    hast du dich bei dem bild "ein fremder greift den tempel an" von devil may cry 4
    inspirieren lassen? der typ in rot sieht ziemlich aus wie dante.
    Das bezweifele ich, Wenn ich mich nicht irre kamm devil may cry 4 letztes Jahr raus, das Bild das du meinst ist aber wessentlich älter. Ist aber nur das was ich denke, muss ja nichts heisen^^

PS Arazuhl:

es war nur ein Bsp. und es ging mir nur darum das der Chara irgendwie aussieht wie Dante

Users Awaiting Email Confirmation

Das Charset wurde ursprünglich von Dante Rodrigez gepixelt soviel ich weiß (Meine ich mal bei irgendeinem Charsetcontest gesehen zu haben) und basiert auf den Charakter Dante von Devil May Cry, von daher sind deine Überlegungen korekt.

Merkt ihr nicht, das jemand den Thread hochgepusht hat, und Arazuhl gar keine neuen News bekannt gegeben hat? (Jedenfalls nicht soweit ich weiß... oder was ist hier passiert oO)

sieht schon mal richtig geil aus
    freu mich schon auf das spiel ^^

Oller Nekroposter.
    Bin nicht mal sicher ob Arazuhl noch daran arbeitet...

ich hab mich erst angemeldet und hab keine ahnung wie alt das thema is oder ob er noch drann arbeitet XD

Zitat Zitat
    12.03.2009 16:25
    Das siehst du am Datum über den Avataren.