Es lebt noch, yes.
Ich frage mich schon öfters, ob es nun gecancelt wurde oder ob es wirklich so lange braucht.
Auf jedenfall gefiel mir die Art und Aufbereitung des Spiels gleich zu Anfang und ich hoffe, dass du es weiterhin durchziehst.
Es lebt noch, yes.
Ich frage mich schon öfters, ob es nun gecancelt wurde oder ob es wirklich so lange braucht.
Auf jedenfall gefiel mir die Art und Aufbereitung des Spiels gleich zu Anfang und ich hoffe, dass du es weiterhin durchziehst.
So wie ich gelesen habe hat Arazuhl sämtliche Maps und Kleinigkeiten bereits fertiggestellt, von daher frage ich mich auch, was aus dem Spiel geworden ist bzw wie der Status aussieht ...
hab mir nochmal die bilder angeschaut und hab da mal ne frage:
hast du dich bei dem bild "ein fremder greift den tempel an" von devil may cry 4
inspirieren lassen? der typ in rot sieht ziemlich aus wie dante.![]()
Das Charset wurde ursprünglich von Dante Rodrigez gepixelt soviel ich weiß (Meine ich mal bei irgendeinem Charsetcontest gesehen zu haben) und basiert auf den Charakter Dante von Devil May Cry, von daher sind deine Überlegungen korekt.
Merkt ihr nicht, das jemand den Thread hochgepusht hat, und Arazuhl gar keine neuen News bekannt gegeben hat? (Jedenfalls nicht soweit ich weiß... oder was ist hier passiert oO)
sieht schon mal richtig geil aus
freu mich schon auf das spiel ^^
ich hab mich erst angemeldet und hab keine ahnung wie alt das thema is oder ob er noch drann arbeitet XD
Das siehst du am Datum über den Avataren.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click