Zitat Zitat von Dragonlady
Die kann ich wirklich gebrauchen für meinen Pyromancer. War am rätseln, ob Pyromancer oder Beschwörer. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man ja zwei Meisterfähigkeiten haben, also werde ich wohl später noch auf den Lich-Beschwörer da skillen^^
Deswegen sind wir Geschwister - ich spiel genau die gleiche Klasse.
ich kann dir nur empfehlen: Sie zu dass du deinem Erdenfreund eine hohe Stufe verpasst. Diese blockt alles mögliche für dich, und je höher seine Stufe, desto mehr mag er aushalten. Ist für dich überlebenswichtig. Der Lich ist vorerst bei mir noch solala... den 2. Skill kannst du eh erst bei Stufe 8 holen. Bis dahin den Core Dweller gut ausbauen. Ich hab meinen auf Stufe 10, bin selber 29, hab dem CD auch schon einige Extras und "Upgrades" verpasst, aber den werd ich noch auf 15 pushen - kratzt sonst zu schnell ab. Dazu kommt: Wenn du einen "Meister-Schrein" findest: Der boostet für die Zeit ALLE Skills um +6 Punkte. Wenn du diesen nimmst, beschwöre deinen CD neu - dann hat der Skill-Stufe +6 - meistens ist das EXTREM über dem normalen Level und die aktuellen Monster schaffen diesen kaum zu bändigen, höchstens ein grosser End- oder Zwischengegner schafft ihn. D.h, wenn du deinen CoreDweller auf 3 hast, wird er dann Stufe 9. So lange du keinen neuen beschwörst, bleibt er das auch - ist ein wandelnder Panzer, sag ich dir...
Hitzeschild ist für die Katz, das Flammenprojektil hab ich einmal probiert und den Skillpunkt wieder rausgepuhlt (geht bei einem Mystic) - ich verwende lieber Ternion aus dem Spirit-Skill. }