Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Silverfall-News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Sony, ps3, lik-sang, Rapestation, 600$, keine Importe, Blue Ray...

um mal ein paar Eckpfeiler zu nennen...
    und du willst dir ein Spiel dann kaufen, dass es langsam für den PC und die XBox für die Hälfte des Preises gibt?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Sony, ps3, lik-sang, Rapestation, 600$, keine Importe, Blue Ray...

um mal ein paar Eckpfeiler zu nennen...
    und du willst dir ein Spiel dann kaufen, dass es langsam für den PC und die XBox für die Hälfte des Preises gibt?
    Nun ja, eine XBox habe ich nicht und ich habe auch nicht vor mir eine zu holen. Mein PC ist eher Mittelklasse, soll heißen, Oblivion würde darauf entweder stark ruckeln oder sehr detailarm bzw. besch....eiden aussehen. Und ob es nun 30 oder 60 € kosten wird... Vielleicht warte ich ja noch ein bisschen, bis es auch als Platinum erhältlich ist.

Eine PS3 hole ich mir sowieso, warum dann nicht auch ein gutes Spiel dazu, bei welchem die meisten Bugs bis dahin ausgemerzt sein werden und es Boni gibt?

Und nebenbei: Warum soll Blue-Ray ein Nachteil sein? Wer weiß, vielleicht wird das ja das Medium der Zukunft...

Das nächste interessante Spiel für das das Geld nicht reicht, neben NWN2. Gibt´s noch mehr? Ich meine, wenn ich schon am Boden liege, dann muß auch richtig zugetreten werden! Ja, genau! Guild Wars NightFall! 3 Spiele und kein Geld. Gott hasst mich.

Auf Silverfall-game.de gibt es ein neues Preview, + einige neue Screenshots.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Für alle die die der französischen Sprache mächtig sind, gibt es jetzt eine Demo zu Silverfall....auf französisch

Ich werd dann mal warten bis die deutsche/englische Demo kommt, hab damals Latein gewählt : /

HF!
    Ecce!
    Sag mal, haben die jetzt wirklich solange gebraucht um eine nicht franz. Version
    raus zu bringen?

Nur um euch zu warnen, die Demo ist schrecklich.
    Das Spiel schafft es schlechter als Gothic und Oblivion zusammen zu laufen und man sieht es dem Spiel definitiv nicht an.....

Also Oblivion ist schon auf meinem alten Rechner mit mittleren Details super gelaufen. Auf dem neuen läuft es selsbt mit höcshten Details absolut flüssig. Wenn Du meinst, dass Oblivion schlecht läuft, dann wäre Dein System mal interessant zu wissen.
    Wie sieht denn Silverfall aus bisher? So wie die Screenies, die hier shcon mal verlinkt worden sind?