Wurde auf Seite 1 schon erwähnt, schau dir das mal an.Zitat von Mister Brightside
Wurde auf Seite 1 schon erwähnt, schau dir das mal an.Zitat von Mister Brightside
echt? kann man da nicht im menü einstellen ob die gegner warten sollen, oder ob die zeit fortlaufend vergehen soll... kA. wie auch immerZitat von DerDicke
ich selber mag am besten den rm2k, weil ich mit dem angefangen hab und ich mit dem am besten auskenn usw. außerdem hab ich von gehört, dass gar kein so großer unterschied zwischen 2000 und 2003er ist und deshalb ich ihn auch nie heruntergeladn/gekauft, weil ich nur 56k hab. nur halt das ks ist neu. und sonstige kleinere änderungen....
für xp hab ich mich nie so recht interressiert... klar würde er schon einen gewaltigen vorsprung gegenüber dem 2000er haben, aber ich bleib lieber beim 2000er![]()
Also, ich denke ich werd mein Game jetzt mit dem Maker XP entwerfen.
1: Die Frage ob legal oder illegal ist mir egal. Hab nicht vor das Game zu verkaufen. Es soll einfach für alle User umsonst angeboten werden!!!!!!
2. Es gibt wenige RPG Games mit dem XP: Dr Maker ist ja noch nicht alzu lange raus und es erfordert mehr Zeit ein Spiel mit diesem zu entwerfen als mit anderen. Spiele wie Vampires Dawn oder so haben schon mit dem Maker 2k sehr alnge in anspruch genommen. Die XP Welle wird enke ich noch mit der Zeit kommen!!!
3. Man sollte sich beim Maker XP daran machen sich ein Team zuzulegen, da es viel mehr arbeit erfordert!!!!!!
Fazit :
Ich denke wer es wirklich ernst meint mit nem richtig guten Game und sehr viel Zeit invesiert sollte sich mit dem Maker XP ranwagen. Alle anderen sollten beim 2k3 oder 2k bleiben. Wenn es irgendwelche liniearen Games sind und so lohnt sich der Aufwand ja sowieso nicht!!!!!
Ich steh da mehr auf rpg2k Spiele da die nicht so komische ks haben wie der rpg2k3 oder xp! Aber auch so gefällt mir der rpg2k besser! Ich persöhnlich warte auf Spiele mit dem rpg2k weil es mir am meisten Spaß macht solche spiele zu spielen!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Zitat von Mr. Becknacktoman
Ganz genau, so seh ich das auch. Deshalb wird es Zeit das User damit anfangen. Und ich werd jetzt mit meinem Team einer davon sein![]()