@Ascare
Zitat Zitat
Und ich dachte es lag am vorgefertigten SKS des 2k3. Aber nochmal zu den Grafiken: Die kannst du doch auch weiterhin in 2k Größe zeichnen und zum Schluß auf das Doppelte vergrößern...?
Wenn man schon ein höhere Auflösung hat, sollte man die auch ausnutzen. Aber bei Grandys Posting fällt mir btw. noch auf, dass er wegen der hochauflösenden Schrift recht hat. Die passt nicht so gut zu den skalierten 2K-Ressourcen.

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Der XP kann sich nur einen Pfad merken, deswegen muss man, wenn man zwischen Ressourcen importieren und Spiel-in-den-Editor-laden wechselt immer so viel im Verzeichnisbaum herumklicken. Hinzu kommt noch, dass die Eventkommandos nicht mehr an der gewohnten Stelle sind und man daher öfter mal das falsche anklickt.
Importieren war gestern. Brauchst du im Grunde beim XP nicht mehr, einfach in den Ordner kopieren reicht in der Regel aus. Mach ich schon lange so. Zum Öffnen eines XP Projekts empfehle ich da RPG Quickstart.
Und das andere ist ja wohl nur ein Umsteiger Problem.
Das war ein Scherz. Ich hab mir doch gerade völlig unerhebliche Sachen herausgesucht.