Mir ist es egal mit welchem Maker ein Spiel erstellt ist, Hauptsache es ist gut macht Spaß. O_o
Und ich dachte es lag am vorgefertigten SKS des 2k3. Aber nochmal zu den Grafiken: Die kannst du doch auch weiterhin in 2k Größe zeichnen und zum Schluß auf das Doppelte vergrößern...?Zitat von Kelven
Häßlich sauber, aha :D ...du kannst aber nachwievor schöne dreckige Farbübergänge einbauen, der XP kann auch mit 256 Farben arbeiten (oder weniger, wie du willst).Zitat von Lihinel
Importieren war gestern. Brauchst du im Grunde beim XP nicht mehr, einfach in den Ordner kopieren reicht in der Regel aus. Mach ich schon lange so. Zum Öffnen eines XP Projekts empfehle ich da RPG Quickstart. ;)Zitat von Kelven
Und das andere ist ja wohl nur ein Umsteiger Problem. :O
Echt? Beispiele bitte...Ich sehe mehrheitlich Projekte die versuchen ihren eigenen Stil zu finden und sich eher vom RTP distanzieren, z.B.Zitat von Woody 49
da
dort
hier
sogar hier
und auch hier
alles Spiele die hier auf Seite 1 sind. Reicht das? RTP findest du hier nur Bruchteilen...
Wieso? Was hat die Auflösung mit der Laufanimation zu tun? Hakelig? Wie meinst du das? Das musst du mir mal erklären...Zitat von Grandy
Zum Fazit: Man kann den Retro-Look auch auf dem XP erzeugen, das gilt auch für die Schrift.
Yep. Kannst du kostenlos runterladen und 30 Tage testen.Zitat von Mister Brightside
*click me*