Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    And MAJORLY dumbed down... fucking console gamers.

This is no SS2. Not even close.
    und wie viele kennen SS2?
    Presse und ein paar Core-Gamer.

Psy Power = Plasmids
    Hybrids = Splicers
    usw.

Es waren so viele... "D'oh das kenn ich doch" Momente da.
    Wo sind die Einschränkungen, wenn man skillen muss. Die RPG Elemente, damit man nich alles verwenden kann. Man bekommt eh alles auf Max, wenn man will.

Ich geb dir recht. Bioshock is genial. Und auch nicht. Aber es is nicht DER Nachfolger von SS2.

Was atmosphärisch mich runterzog waren die Momente wo man unter einer Cam einfach hochsprang, Hacken drückte... und irgendwie fliegend in der Luft die Cam hackte... während die Splicer um einen wohl herum standen und darauf warteten, dass man sie metzelt. Gawsh

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Was atmosphärisch mich runterzog waren die Momente wo man unter einer Cam einfach hochsprang, Hacken drückte... und irgendwie fliegend in der Luft die Cam hackte... während die Splicer um einen wohl herum standen und darauf warteten, dass man sie metzelt. Gawsh

BUTZ BUTZ... CHOICES CHOICES MOTHERFUCKING CHOICES

Geändert von Waku (08.09.2007 um 11:40 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    auf dieser seite kann man sich das artbook runterladen.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html

lol.
    Auch wenn er etwas schnell redeet.

Hab mich ein wenig auf der Bioshock-Website umgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Was für ein Plasmid/Tonic ist das? Ich zumindest habs nicht entdeckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wirklich überall war.

Zitat Zitat
    Fans des Action-Adventures Bioshock sind auf ein paar seltsame Eintragungen im Quelltext gestoßen. Verstecken sich zusätzliche Levels oder Bonus-Inhalte in dem Spiel?

Die Eintragungen verbergen sich im Quelltext einiger .ini-Dateien Wenn die Vermutungen stimmen, dann könnten Bioshock-Spieler unter Umständen neue "Plasmide" downloaden, die dem Spieler neue Kräfte verleihen. Die Meldung kommt vom Spiele-Portal Gameswelt.

Die Seite zitiert auch direkt aus dem Text einer Datei: "Neu von Ryan Industries! Nach Abschluss klinischer Tests vier neuer genetischer Verbesserungen, ist Ryan Industries stolz, Ihnen die offizielle Veröffentlichung seiner neuesten Produkte vorzustellen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, Eve Saver. Halten Sie nach ihnen in einem Gatherer’s Garden in Ihrer Nähe Ausschau."
    Toms Hardware

Im Ordner Bioshock\Content\System\Logos befindet sich außerdem dieses Bild. Hoffentlich ist das kein Überbleibsel einer gestorbenen Idee der Entwickler.