Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mich ein wenig auf der Bioshock-Website umgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Was für ein Plasmid/Tonic ist das? Ich zumindest habs nicht entdeckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wirklich überall war.

Zitat Zitat
    Fans des Action-Adventures Bioshock sind auf ein paar seltsame Eintragungen im Quelltext gestoßen. Verstecken sich zusätzliche Levels oder Bonus-Inhalte in dem Spiel?

Die Eintragungen verbergen sich im Quelltext einiger .ini-Dateien Wenn die Vermutungen stimmen, dann könnten Bioshock-Spieler unter Umständen neue "Plasmide" downloaden, die dem Spieler neue Kräfte verleihen. Die Meldung kommt vom Spiele-Portal Gameswelt.

Die Seite zitiert auch direkt aus dem Text einer Datei: "Neu von Ryan Industries! Nach Abschluss klinischer Tests vier neuer genetischer Verbesserungen, ist Ryan Industries stolz, Ihnen die offizielle Veröffentlichung seiner neuesten Produkte vorzustellen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, Eve Saver. Halten Sie nach ihnen in einem Gatherer’s Garden in Ihrer Nähe Ausschau."
    Toms Hardware

Im Ordner Bioshock\Content\System\Logos befindet sich außerdem dieses Bild. Hoffentlich ist das kein Überbleibsel einer gestorbenen Idee der Entwickler.