Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Was atmosphärisch mich runterzog waren die Momente wo man unter einer Cam einfach hochsprang, Hacken drückte... und irgendwie fliegend in der Luft die Cam hackte... während die Splicer um einen wohl herum standen und darauf warteten, dass man sie metzelt. Gawsh

BUTZ BUTZ... CHOICES CHOICES MOTHERFUCKING CHOICES

Geändert von Waku (08.09.2007 um 11:40 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    auf dieser seite kann man sich das artbook runterladen.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/artbook.html

lol.
    Auch wenn er etwas schnell redeet.

Hab mich ein wenig auf der Bioshock-Website umgesehen und dabei dieses Bild entdeckt. Was für ein Plasmid/Tonic ist das? Ich zumindest habs nicht entdeckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wirklich überall war.

Zitat Zitat
    Fans des Action-Adventures Bioshock sind auf ein paar seltsame Eintragungen im Quelltext gestoßen. Verstecken sich zusätzliche Levels oder Bonus-Inhalte in dem Spiel?

Die Eintragungen verbergen sich im Quelltext einiger .ini-Dateien Wenn die Vermutungen stimmen, dann könnten Bioshock-Spieler unter Umständen neue "Plasmide" downloaden, die dem Spieler neue Kräfte verleihen. Die Meldung kommt vom Spiele-Portal Gameswelt.

Die Seite zitiert auch direkt aus dem Text einer Datei: "Neu von Ryan Industries! Nach Abschluss klinischer Tests vier neuer genetischer Verbesserungen, ist Ryan Industries stolz, Ihnen die offizielle Veröffentlichung seiner neuesten Produkte vorzustellen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, Eve Saver. Halten Sie nach ihnen in einem Gatherer’s Garden in Ihrer Nähe Ausschau."
    Toms Hardware

Im Ordner Bioshock\Content\System\Logos befindet sich außerdem dieses Bild. Hoffentlich ist das kein Überbleibsel einer gestorbenen Idee der Entwickler.