hab mir mal die pc demo gezogen (wow jetzt ich nen cybergamer pc seit nem jahr und das ist das erte spiel das ich zocke ^ ^).

die sequenz als man taucht und durch die "stadt fährt" hat mich erst etwas verwundert,sorry die grafik ist unheimlich schlecht als man die gebäude noch von etwas weiter sieht.
zum glück hat sich das dann sehr schnell geändert und es sieht sogar in 1024x768 sehr cool aus.

ich hab die demo noch nicht fertig aber ich dachte man würde mr bubbles spielen!? naja mal sehen.

das amfang der gang einstürzt und wasser duchfliesst war leider sehr vorhersehbar.das hätte ich mir als entwickler für später aufgehoben.
auch wundertsmich wo das ganze wasser hinfliesst und man nicht ertrinkt

die dt synchro ist cool und psycho aber ich hätte es lieber auf english.wie siehts denn da in der deutschen xbox 360 version aus?ist die eigentlich irgendwie geschnitten?die köpfe der gegner kann man nämlich gar nicht abhacken oder zermatschen

trotzdem sieht es äusserst vielversprechend aus und das kaufe ich mir mit sicherheit wenn ich die xbox 360 hab.mal sehen wie hoch der wiederspielwert ist und wie lange man überhaupt so braucht ums durchzuspielen.
ich habe die demo ziemlich lange gespielt,aber ich bin auch ein erforschungsfreak