Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe gerade einen Durchgang von der XBL Demo hinter mir. Sieht ganz nett aus. Sehr hübsche Grafik, top Storytelling und das Gameplay sieht solide aus. Das Sounddesign ist herausragend - das beste was ich je gehört habe, alles klingt wie es klingen soll, von den Waffensounds bis zu den Umgebungsgeräuschen. Wird wohl ein wirklich schönes Game werden - ich werds mir denk ich kaufen. Trozdem muss ichs loswerden:

Dem enormen Hype wirds nicht gerecht.

Die Atmospähre mag zwar nett sein aber SS2 wischt mit Bioshock immernoch den Boden auf, was omg, i shit my pants Szenen angeht. Man fragt sich zwar auch in Bioshock was wohl hinter der nächsten Ecke steht, aber man entwickelt - im Gegensatz zu SS2 - keine perverse Aversion gegen Ecken im allgemeinen. Das shooterlastigere Konzept ist wohl auch nicht 100% mein Fall, ich vermisse Inventar und Charakterstatistiken. Das Gesamtkonzept hat bei mir in der Demo irgendwie nicht so richtig gezündet, kann bis auf oben genanntes nichtmal wirklich sagen wieso.

Bleibt zu erwähnen das diese Eindrücke allesamt auf der Demo basieren, also auf etwa 20 gespielten minuten.

Geändert von Dolem (13.08.2007 um 11:23 Uhr)