Zitat Zitat von Omega
Was er wohl damit sagen will ist, dass wenn du erst sterben kannst wenn beide Spiele erscheinen, wobei ich denke dass sich speziell hier auf Duke4Ever bezieht, wirst du garnicht sterben können und wirst wohl unsterblich, wie er es mit dem Bild vom Highlander symbolisch darstellt, denn dieses Spiel wird anscheinend nie erscheinen. Hat einen leichten Touch von Sarkasmus. So seh ich das oder er findet einfach den Schauspieler toll...

UNGLAUBLICH WAS EIN BILD SAGEN KANN! UND UNGLAUBLICH WAS EIN PS3 SCREEN BEI DARJI AUSLÖST UUUUUND UNGLAUBLICH WIE DIE BIOSHOCK RENDER SZENEN KOMISCH ERSCHEINEN!
Ja ich habe das schon verstanden...
Aber auf den Bezug Duk4ever komtm niemals kann ich soviel sagen.

Prey das diese jahr erschienen ist war bei 3Drealms 2 jahre länger in der mache/entwicklung als Duke4ever. Am ende ist es doch gekommen. Nur war Prey nie so bekannt wie der Duke daher hat sich niemand aufgeregt das die entwicklung so lange dauert.
Die ersten screens und videos zu Prey gabs bereits 97 (natürlich mit scheiss grafik) allso zu der zeit als sie überhaupt erst sagten das ein Duke4ever geplant ist.

Die ersten duke4 bilder und videos gabs 99 und dann wieder 01.
Der Duke wird kommen... und ich werde irgendwann sterben können