Dieser Thread gehört mal wieder ausgebuddelt - der Release Ende nächsten Monat steht auf relativ festen Beinen und ersten Reviews flattern durch die Gamer Foren. (95 % im PC Gamer und 10/10 im OXM UK)

Ich steh dem Game ja inzwischen etwas kritischer gegenüber - ein wirklicher spiritueller System Shock Nachfolger scheint es wohl doch nicht geworden sein. Gekürzte RPG Elemente, mehr Fokus auf Shooter Aktion und auch die klaustrophobische Panikstimmung eines SS sehe ich in den diversen Bioshock Videos nirgends. Aber naja: Solange die Atmospähre und das Gesamtpacket stimmt kann und will ich damit gern leben.

Bleibt nurnoch die Frage:
In welcher Form wird es in Deutschland erscheinen ? Da ich mich nicht mit einer gekürzten Version zufrieden geben möchte, bin ich atm über einen Import am Nachdenken . Gibt es schon Infos bezüglich des deutschen Bioshock release, insbesondere im Bezug auf Kürzungen und ähnliches ?

Wie dem auch sei, haucht diesem Thread mal wieder etwas Leben ein, wäre ja eine Schande wenn ein Thread zu einem der intressantesten Games der letzten Jahre so im Nirgends verschwinden würde.