Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    und die Spielzeit unter 10 Stunden beträgt haben die Leute schon einen Käufer.
    Seit wann ist das denn ein Kaufargument?^^

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nope,das sieht total überwältigend blenderisch aus.
    Man kauft sich doch einen Schooter,um hervorragende Grafik genießen zu können. Und die ist schon damit gegeben.
    Wenn es sich jetzt noch angenehm spielt und die Spielzeit unter 10 Stunden beträgt haben die Leute schon einen Käufer.
    Naja was bringt die beste Grafik wenn das Spiel schlecht ist
    Aber nach dem Video wo der Entwickler das Spiel vorstellt muss ich sagen das
    es mich schon fasziniert hat wie die KI reagiert. Schätze mal nur Stalker hat so ne ähnliche KI im Spiel.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    Schätze mal nur Stalker hat so ne ähnliche KI im Spiel.
    du meinst das stalker das nie erscheinen wird?
    wurde das nicht in duke nukem forever 2 umbenannt?

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    du meinst das stalker das nie erscheinen wird?
    wurde das nicht in duke nukem forever 2 umbenannt?
    Ja genau das Stalker meine ich aber das wird schon noch erscheinen da gehe ich von aus auch wenns erst in 5 jahren ist^^

Zitat Zitat
    Neue Bilder und Infos zu Bioshock

08.02.07 - Irrational Games hat neue Infos zum Shooter Bioshock bekanntgegeben, der im Juni 2007 in Europa in den Handel kommt.

- Bioshock wird für jedes Territorium lokalisiert, in dem es erscheint: Sowohl Audio als auch Texte sollen für das jeweilige Land angepasst werden.

- Der Spieler wird durch den Einsatz von Plasmiden keine Nebeneffekte in Echtzeit erleiden. Er wird durch die Verwendung z.B. nicht blind oder stirbt.

Irrational Games hatte das zwar mal ausprobiert, doch die Idee schnell verworfen.

- Es gibt 9 Grundmodelle für die Splicers: Jeder dieser Gegner hat unterschiedliche Haut und ein völlig anderes Aussehen (z.B. durch das Tragen von Hut, Brille, usw.). Diese Splicers können jede beliebige Kraft beherrschen.

- In den riesigen Levels soll es insgesamt weniger als zwanzig Mal zum Nachladen kommen.

- Ein neues Video soll in den nächsten Wochen erscheinen, spätestens aber in einem Monat.
    CLICK PICTURE (3 x Bioshock)
    Quelle: gamefront.de

Hm... Deutsche Synchro, wenn sie verhunzt wird wäre eine Multisprach Option gut.

Ich hab System Shock 2 Gespielt. Zwar nie durch, aber ich hatte jedes mal nen Schiss. Das war soo was von athosphärisch. Zuerst dachte ich, dass ich mir ne 360 wegen Rumble ROses 2 oder DOAX2 hole. Aber diese Spiel wär ein noch größerer Grund. Und das sagt ein Fan der 1. Frauenwrestling-Simulation.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Indeed...

In other news:

Zitat Zitat
    Bioshock PAL Termin

03.03.07 - 2K Games gibt bekannt, dass der Shooter Bioshock am 24.08.07 in Europa in den Handel kommt.
    Quelle: gamefront.de

Dieser Thread gehört mal wieder ausgebuddelt - der Release Ende nächsten Monat steht auf relativ festen Beinen und ersten Reviews flattern durch die Gamer Foren. (95 % im PC Gamer und 10/10 im OXM UK)

Ich steh dem Game ja inzwischen etwas kritischer gegenüber - ein wirklicher spiritueller System Shock Nachfolger scheint es wohl doch nicht geworden sein. Gekürzte RPG Elemente, mehr Fokus auf Shooter Aktion und auch die klaustrophobische Panikstimmung eines SS sehe ich in den diversen Bioshock Videos nirgends. Aber naja: Solange die Atmospähre und das Gesamtpacket stimmt kann und will ich damit gern leben.

Bleibt nurnoch die Frage:
    In welcher Form wird es in Deutschland erscheinen ? Da ich mich nicht mit einer gekürzten Version zufrieden geben möchte, bin ich atm über einen Import am Nachdenken . Gibt es schon Infos bezüglich des deutschen Bioshock release, insbesondere im Bezug auf Kürzungen und ähnliches ?

Wie dem auch sei, haucht diesem Thread mal wieder etwas Leben ein, wäre ja eine Schande wenn ein Thread zu einem der intressantesten Games der letzten Jahre so im Nirgends verschwinden würde.

Da keine 360 meinen Wohnraum ziert würden mich die Systemanforderungen interessieren, hat die zufällig jemand parat!?

Danke im voraus!

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Bleibt nurnoch die Frage:
    In welcher Form wird es in Deutschland erscheinen ? Da ich mich nicht mit einer gekürzten Version zufrieden geben möchte, bin ich atm über einen Import am Nachdenken . Gibt es schon Infos bezüglich des deutschen Bioshock release, insbesondere im Bezug auf Kürzungen und ähnliches ?
    Auf der USK Seite steht der Zusatz deutsche Version hinter dem Titel des Spiels, was bislang eigentlich immer auf eine geänderte Version hindeutete...inwieweit diese Veränderung aussehen ist aber noch nicht bekannt...

Zitat Zitat
    Da keine 360 meinen Wohnraum ziert würden mich die Systemanforderungen interessieren, hat die zufällig jemand parat!?
    CPU - Pentium 4 2.4GHz Single Core processor
    System RAM - 1GB
    Video Card - Direct X 9.0c compliant video card with 128MB RAM (NVIDIA 6600 or better/ATI X1300 or better, excluding ATI X1550).
    Sound Card - 100% direct X 9.0c compatible sound card
    Hard disc space - 8GB free space

Recommended Requirements
    CPU - Intel Core 2 Duo processor
    System RAM - 2GB
    Video card - DX9 - Direct X 9.0c compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT or better) / DX10 - NVIDIA GeForce 8600 or better
    Sound Card - Sound Blaster X-Fi series (Optimized for use with Creative Labs EAX ADVANCED HD 4.0 or EAX ADVANCED HD 5.0 compatible sound cards)

Zitat Zitat
    inwieweit diese Veränderung aussehen ist aber noch nicht bekannt...
    Soweit ich weiß wird es in der deutschen Version nicht möglich sein Körperteile abzutrennen oder Leiche nachträglich noch weiter zu verstümmeln (ein Feature welches ihr sicher unheimlich missen werdet). Weniger Blut soll es auch geben. Richtig offiziell habe ich das aber noch nicht irgendwo bestätigt gesehen. Da es aber z.B. in Österreich eine UNCUT Version gibt kann man wohl davon ausgehen, dass die D-Version geschnitten ist.

Just buy the Uk Version and your good... or go PC. *praysforsteamrelease*

Leon der Pofi Gast
    ist schon bekannt, ob wir österreicher auch die uk version bekommen oder eine deutsche uncut? weil bei fear hats mich ausgeschmiert, weil wir in österreich ebenfalls die deutsche ohne blut hatten, aber es steht uncut drauf >_>#

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist schon bekannt, ob wir österreicher auch die uk version bekommen oder eine deutsche uncut? weil bei fear hats mich ausgeschmiert, weil wir in österreich ebenfalls die deutsche ohne blut hatten, aber es steht uncut drauf >_>#
    Laut gameware.at wird es eine ungekürzte A-Version geben.

Wenn mir schon geraten wird die UK Version zu holen:

Wo bekommt man halbwegs günstige UK Importe her ? Habe bis jetzt nur Zeug aus USA/KANADA/JAPAN importiert, kenne nicht einen online shop bei dem man UK Importe bekommt.

Amazon Uk. Your amazon.de Account is usable over there, but you probably need a Credit Card.

Gameseek akzeptieren auch Paypal.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Amazon Uk. Your amazon.de Account is usable over there, but you probably need a Credit Card.
    wenn ich schon CC (KK) lese, dann krieg ich den Brechreiz

Bin zwar kein Fan von Bioshock,
    aber es gibt ein neues Video,welches sich Fans ansehen sollten
    Bioshock Video
    Bioshock Video HD

sieht nicht schlecht aus ,
    viel Spaß beim ansehen ^^