So, verzeihung, aber ich war heute den ganzen Tag noch nicht zu Hause.![]()
Traue niemals einer Frau.
Aber die Antworten sind da:
Frage an Kandidat 2: Hast du dir jemals gewünscht ein Mädchen zu sein und hast versucht dich zu schminken? Wenn ja, wie würdest du dich(als Frau) dann am besten beschreiben.
Antwort:
Mädchen sein ist eine durchaus interresante Eigenschaft, betrachten wir jene Möglichkeiten, die es erschließt (insbesondere wenn man ein lesbisches Mädchen wird), alleine das Potential des Verwirrungsstiftens wäre gewaltig. Ein Mädchen ist viel mehr in der Lage, jemanden zu verwirren als ein Junge es ist, ganz einfach aus dem Grund, da es ungewohnter ist, von einem Mädchen verwirrt zu werden, also definitiv ja.
Schminken, es dürfte bekannt sein, wie sich jene Farbe auf der Epidermis anfühlt, definitiv nein. (wenngleich ein schwarzer Lippenstift einen gewissen Reiz hätte, jedoch nicht unbedingt aus transsexueller Perspektive)
Eine Version meinerseits in weiblich existiert sogar mehr oder minder (wenngleich sie einige wichtige Hobbies nicht teilt die zu beschreiben meine hiesige anonyme Identität gefährdet) und, nun, das Resultat ist recht erschreckend und vernichtend. (jenes Mädchen verfügt über ein Wissen welches geeignet ist, um zweifelsfrei den Mageninhalt des Gegenübers festzustellen, jedenfalls wenn der Gegenüber nicht meine Wenigkeit ist sondern ein übliches Exemplar)
Eine lupenreine Kristallisation meines männlichen Ichs in ein weibliches wäre höchstwahrscheinlich in dunkleren Kleidungsstilen, sprich Latex und Leder, gekleidet und würde dieses Eindrucksbild oftmals zu Manipulationszwecken benutzen (und ich spreche nicht von sexueller Manipulation)
Frage an Kandidat 1: Wir wollen zum Ersten Mal mit Deinen Freunden ausgehen und ich habe ein schreckliches Kleid angezogen welches mir überhaupt nicht steht. Ich seh darin aus als würde ich zwischen 70 und scheintot sein. Du willst mir das Kleid ausreden. Wie stellst Du das an ohne daß ich beleidigt bin?
Antwort:
Also zuerst einmal würd ich dir sagen "DAS SIEHT JA WUNDERVOLL AUS MEIN SCHATZ! <3 " Da wir ja noch eine Menge Zeit haben verführ ich dich zum "Akt"(du kannst mir ja nicht wiederstehn). Bevor wir anfangen sag ich: "Och..zeih doch bitte das wundervolle Kleid aus mein Spatzipupsi, es wird doch nur dreckig und zercknittert
". Gekonnt wechsel ich während eines "Stellungswechsels" Das Kleid in ein schönes schwarz-rotes Mini ein *_*. Nach dem Akt bist du soo überwältigt und ausser Atem dass du dich nicht mehr an das Kleid erinnerst. Dazu kommt dass wir es etwas übertrieben haben und wir uns jetzt sehr sputen müssen sonst verpassen wir das Treffen
![]()
Für alle Fälle: Wenn du dich doch noch erinnern kannst sag ich einfach: Du hast wohl beim "Akt irgendwo im Haus liegen gelassen haben mein Honigpfläumchen <3 ", da wirs ja irgendwie hingekriegt haben uns durchs ganze haus zu vögeln...
Falls du danach suchen willst sag ich: "Dafür haben wir jetzt keine Zeit Sweetheart...nimm doch ein anderes...kann DIR doch egal sein da dir ja JEDES Kleid passt 8) <3 "
Für den Fall dass du das Kleid beim "Akt" angellassen hast...es ist dreckig und zerknittert.
Für den Fall dass ich dich nicht verführen konnte: ... moment mal...Das geht ja gar nicht![]()
Du siehst: Nach dieser Mehtode hatten wir beide eine menge Spaß, beide sind nun sowas von voll mit Glückshormonen und ich habe meine Mission erfüllt 8)
Frage an Kandidat 3: Meine Familie kommt zu uns zum Abendessen, meine Mutter jedoch kann dich absolut nicht leiden und macht auch keinen Hehl daraus,es zu zeigen..... Wie gelingt es dir trotzdem den Abend so schön wie nur möglich zu gestalten?
Antwort:
Erstmal mir Gedanken darüber machen, wieso das überhaupt so ist.
Um genauer zu sein, würde ich versuchen, herauszufiltern, auf welchen Sektoren ich es mir versaut habe und ob ich das wieder gut machen kann, bzw. ob es eine vorschnelle Beurteilung deiner Mutter ist, die momentan etwas stur ist, was den Freund ihrer Tochter betrifft.
Falls z.B. politische Meinungsverschiedenheiten vorlegen, würde ich solche Themen einfach geschickt umgehen, mit ein wenig Geschick lassen sich bestimmte Themen immer vermeiden.
Falls eine generelle Ablehnung vorliegt, so versuche ich zuerst einmal, keine Angriffsfläche zu bieten, bis eine Besserung eintritt, wenn das nicht funktioniert, würde ich mich bereit erklären, so viel wie möglich beim Abwasch u.Ä. zu helfen, damit das möglichst schnell rumgeht. Bei einer schlechten Athmosphäre werden ja wohl kaum noch lange Gesellschaftsspiele angefangen.
Also möglichst schnell die unangenehme Zeit beenden, zu zweit abgeschottet im Zimmer wird es eh wieder gemütlicher.
Nach dem Abend würde ich mir dann diverse Taktiken einfallen lassen, wie ich den nächsten Kampf bestreite.
Funktioniert auch wirklich gar nichts, und ich lebe in permantenter Gefahr, das Truthahnmesser zwischen die Rippen zu kriegen, würde ich ihr bei der nächsten Gelegenheit eins mit der Gußeisenpfanne überbraten, dich ins Auto ziehen und eine Bonnie und Clyde - Nummer durchziehen... um kurz vor dem Showdown aufzuwachen aus der Wunschfantasie.
So, werte Damen, hier eure Antworten, drei neue Fragen bitte.
@BlackRose: Immer nur drei Fragen je Runde und auch nur in der laufenden Runde stellen. Wenn du schnell genug bist, kannst du das ja auch jetzt machen.![]()