So! ^^
@Whiz-zarD
Würd ich auch gerne, wenn ich HTML-Codes könnte XD
Aber ich hab es nun hingekriegt ^^ Es lag an der Option "Rahmen", die stand nämlich auf 1, anstatt 0.
Herzlichen Dank für eure Hilfe ^^
Kann geclosed werden XD
- Das Inno -
So! ^^
@Whiz-zarD
Würd ich auch gerne, wenn ich HTML-Codes könnte XD
Aber ich hab es nun hingekriegt ^^ Es lag an der Option "Rahmen", die stand nämlich auf 1, anstatt 0.
Herzlichen Dank für eure Hilfe ^^
Kann geclosed werden XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Was meinst du, was Rahmen auf englisch heisst? border.Zitat von Innocentia
--
lol?
an der option rahmen? o.O
ähm.... gibts seid neustem auch ne deutsche HTML version? xD
Wir reden die ganze Zeit davon, wie du den quelltext umschreiben sollst, und du kommst mit irgendwelchenf ertig-befehlen o.O
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So ist Dreamweaver nunmal.Zitat von Freierfall
Bei Dreamweaver legst du per Drag'n'drop eine Tabelle aufs Blatt und dann hast du ein paar Optionen zur Auswahl. Also Rahmen, Farbe, Links, Fonts etc.
Zusätzlich hast du die Möglichkeit den Quellcode anzuschauen und ihn nach belieben zu verändern.
Aber Dreamweaver hast ne beschissene Engine und die HTML Seite beschissen dargestellt.
--
ich benutze Dreamwaver
Ich finds eigentlich recht cool, auch wenn ich da nur den HTML editor verwende, weil mir die vervollstädnigung besser gefällt als bei anderen Editoren^^
--
Nur faule Menschen brauchen ne AutovervollständigungZitat von Freierfall
![]()
--
da triffts sich ja gut, das ich ein fauler mensch bin![]()
Allerdings ist das auch scheiße, da ich davon praktisch abhängig bin, ich hab mich so dran gewöhnt, das ich vor kurzem an nem anderen pc jeden 2ten befehl nachgucken wollte, da ich die meist nur aus ner liste auswähle.....
--
ich mag dreamweaver auchhat ne gute referenz zu verschiedenen sprachen (mindestens die html und css referenz ist gut!) und für farben und dateipfade (z.b. bilder) auswählen isses sehr bequem - in dreamweaver haste wenigstens alles in einem programm und brauchst höchstens noch ein bildbearbeitungsprogramm un einen browser nebenbei offen, um gut arbeiten zu können
![]()
Das brauchst du bei einem Texteditor auch nurZitat von Schattentier
![]()
--