Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Quo Vadis Bioware?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Also irgendwie würde ich bei allen letzten Posts sagen: "Thema verfehlt! Setzen. Sechs!"
    :P
    Zitat Zitat
    Es ging hier nicht um irgendwelche IQ-Tests oder sonstiges, sondern um exakt das, was in den ersten drei Posts abgehandelt wurde, nämlich darum, dass gigantische Spiele nicht auf dem Handheld wirklich umsetzbar sind und dass, sollte sich der Trend fortsetzen, dass alles immer mehr auf die Konsolen umsteigt, ebenso die großen Modder-Gemeinden irgendwann verschwinden werden und somit ein gutes und wichtiges Stück der Rollenspiel-Ära.
    Dann halt was dazu, wenn du darauf bestehst

Ich seh das eher als Ergänzung zu den PC-Rollenspielen von Bioware - gerade ein DS-Spiel wird ja nicht gerade in Konkurrenz zu Oblivion treten, soll es wohl auch nicht.
    Solang die anderen Entwicklungen nicht drunter leiden, freu ich mich auch über RPG-Nachschub für meinen DS - und ich nehme stark an, daß ein anderes Team an dem Projekt werkelt als an den PC-Spielen.
    Ah, steht eh in der News, daß es ein neues Team ist, sorry, nicht genau genug gelesen.

Gedanken würd ich mir nur machen, wenn Bioware ankündigt, _nur_ mehr für Konsolen zu entwickeln, was aber bis jetzt noch nicht der Fall ist.

Geändert von Skar (21.09.2006 um 09:38 Uhr)