Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lukullus-Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alkohol müsste gar nicht gesondert dringstehen.
    Denn es ist nach Ansicht einiger nichts anderes als flüssiges Brot und ein Grundnahrungsmittel.
    Ich will dich nicht als Lügner darstehen lassen. ^^

Die Idee von Desirer(oder seinem zweiten Ich namens Easy) finde ich nicht so gelungen.
    Schau mal ins Sportforum rein. Das ist kein Fitnessforum,sondern es geht eher um das Betrachten von Sportereignissen und dem Rummel um sie herum.
    Warum sollte man überhaupt versuchen,diese Idee krampfhaft in ein Forum zu integrieren.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Alkohol müsste gar nicht gesondert dringstehen.
    Denn es ist nach Ansicht einiger nichts anderes als flüssiges Brot und ein Grundnahrungsmittel.
    Ich will dich nicht als Lügner darstehen lassen. ^^

Die Idee von Desirer(oder seinem zweiten Ich namens Easy) finde ich nicht so gelungen.
    Schau mal ins Sportforum rein. Das ist kein Fitnessforum,sondern es geht eher um das Betrachten von Sportereignissen und dem Rummel um sie herum.
    Warum sollte man überhaupt versuchen,diese Idee krampfhaft in ein Forum zu integrieren.
    Dann tut es mir Leid.
    Ich kenne das Sportforum nicht wirklich,schaue ab und an Wegen der Bundesliga rein und wegen dem tollen Wrestlingthread.^^
    Genau das dachte ich,es sei ein Fitnessforum mit in Begriffen.
    Da kommt doch eine neue Forum Idee auf: Ein Fitness und Ernährungsforum!
    Aber wie gesagt,dann sollten sich solche Themen wohl erstmal Häufen.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Aldinsys
    öhm. Bier ist doch ein Grundnahrungsmittel hier (in Bayern :0)... da Bier zu alkoholischen Getränken gehört (naja, überall nur nich hier in Bayern), dürfte es doch auch passen, so ein wenig, oder?

Die Vorschläge werden von Mal zu Mal immer skurriler. Auch für dieses Thema reichen die diversen OT-Foren vollkommen aus.

Closed.