Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lukullus-Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich persönlich fände einen Themenbereich rund ums Kochen interessant,da ich damit mal anfangen will. Aber ob sowas ein Forum braucht?
    Nein...

    Eröffne im QFRAT oder im OT Bereich einfach einen Kochthread.
    Das sollte ausreichen...

  2. #2
    Vor langer Zeit fragte mal jemand nach sowas ähnlichem.
    Und da meinte,man sollte das Sport-forum nehmen,da sport ja auch was mti ernährung zu tun hat.... oder?

  3. #3

    Darek Gast
    Hmm, die Idee ist imo gar nicht so schlecht, ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wenigstens ist es kein Verarschungsthread wie der Superhelden Forums Thread. >.>
    Naja, wäre eine Überlegung wert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Darek
    Hmm, die Idee ist imo gar nicht so schlecht, ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wenigstens ist es kein Verarschungsthread wie der Superhelden Forums Thread. >.>
    Naja, wäre eine Überlegung wert.
    Wäre es nicht.
    Ists mittlerweile ein Trend geworden neue sinnlose Foren vorzuschlagen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Wäre es nicht.
    Ists mittlerweile ein Trend geworden neue sinnlose Foren vorzuschlagen?
    Naja,Oblivion hat sich wenigstens einige Gedanken gemacht...
    Über Sinn und Unsinn werden die Admins schon richtig urteilen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ellen Nox
    Wäre es nicht.
    Ists mittlerweile ein Trend geworden neue sinnlose Foren vorzuschlagen?
    Der Vorschlag zieht sich seit Ewigkeiten hin, wurde mehrfach von einigen gefordert und ist auch im Gegensatz zum Superhelden- und Tierforum nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen.

    Trotzdem, Aldynsis hat recht. Erst mal sollte es ein Thread zum Thema Kochen im OT/QFRAT/Wad weis denn isch genau so tun und wenn sich tatsächlich eine Bewegung dadurch in Gang kommt kann man immer noch überlegen, ob man die Idee weiterspinnt.

  7. #7
    Wäre es doch!

    Zitat Zitat
    <Isgar> muhahaha
    * Isgar is now known as Futtgar

    Ein Essens-Forum ist eine geniale Idee! Nichts ist alltäglicher als das! Rezepte, Diäten, da kann alles rein! Ich mag die Idee. Außerdem finde ich es auch nicht sinnlos so ein Forum zu eröffnen! Ich bin dafür! Und wenn ich für das Forum 10Kg rohen Fisch essen muss!

  8. #8
    Zitat Zitat von Isgar
    Und wenn ich für das Forum 10Kg rohen Fisch essen muss!
    Hm, wenn das auf Video zu sehen wäre, würde ich dich evtl. unterstützen
    Aber ich hab eh nix groß zu melden ^^

    Im Ernst, wieso müssen es immer gleich neue Foren sein? Eröffnet in OT-Foren (wovon es genügend gibt) Threads zum Thema und gut ist. Sollte im Thema langfristig richtig viel los sein, kann man ja immer noch über die Eröffnung eines gesonderten Forums nachdenken und die Admins werden dem in so einem Fall auch sicher sehr viel offener gegenüberstehen. Aber vorher -also ohne Grundlage- ist es imho sinnlos, darüber zu diskutieren. Zumal bei einem Erfolg auch gleich der nächste mit einer weiteren tollen Idee kommt und später kann man sich vor halbtoten Foren nicht mehr retten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •