Ich persönlich fände einen Themenbereich rund ums Kochen interessant,da ich damit mal anfangen will. Aber ob sowas ein Forum braucht?
Nein...
Eröffne im QFRAT oder im OT Bereich einfach einen Kochthread.
Das sollte ausreichen...
Ich persönlich fände einen Themenbereich rund ums Kochen interessant,da ich damit mal anfangen will. Aber ob sowas ein Forum braucht?
Nein...
Eröffne im QFRAT oder im OT Bereich einfach einen Kochthread.
Das sollte ausreichen...
Vor langer Zeit fragte mal jemand nach sowas ähnlichem.
Und da meinte,man sollte das Sport-forum nehmen,da sport ja auch was mti ernährung zu tun hat.... oder?![]()
Hmm, die Idee ist imo gar nicht so schlecht, ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber wenigstens ist es kein Verarschungsthread wie der Superhelden Forums Thread. >.>
Naja, wäre eine Überlegung wert.![]()
Wäre es nicht.Zitat von Darek
Ists mittlerweile ein Trend geworden neue sinnlose Foren vorzuschlagen?
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Naja,Oblivion hat sich wenigstens einige Gedanken gemacht...Zitat von Ellen Nox
Über Sinn und Unsinn werden die Admins schon richtig urteilen.
Der Vorschlag zieht sich seit Ewigkeiten hin, wurde mehrfach von einigen gefordert und ist auch im Gegensatz zum Superhelden- und Tierforum nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen.Zitat von Ellen Nox
Trotzdem, Aldynsis hat recht. Erst mal sollte es ein Thread zum Thema Kochen im OT/QFRAT/Wad weis denn isch genau so tun und wenn sich tatsächlich eine Bewegung dadurch in Gang kommt kann man immer noch überlegen, ob man die Idee weiterspinnt.
Wäre es doch!
Zitat
Ein Essens-Forum ist eine geniale Idee! Nichts ist alltäglicher als das! Rezepte, Diäten, da kann alles rein! Ich mag die Idee. Außerdem finde ich es auch nicht sinnlos so ein Forum zu eröffnen! Ich bin dafür! Und wenn ich für das Forum 10Kg rohen Fisch essen muss!
Hm, wenn das auf Video zu sehen wäre, würde ich dich evtl. unterstützenZitat von Isgar
Aber ich hab eh nix groß zu melden ^^
Im Ernst, wieso müssen es immer gleich neue Foren sein? Eröffnet in OT-Foren (wovon es genügend gibt) Threads zum Thema und gut ist. Sollte im Thema langfristig richtig viel los sein, kann man ja immer noch über die Eröffnung eines gesonderten Forums nachdenken und die Admins werden dem in so einem Fall auch sicher sehr viel offener gegenüberstehen. Aber vorher -also ohne Grundlage- ist es imho sinnlos, darüber zu diskutieren. Zumal bei einem Erfolg auch gleich der nächste mit einer weiteren tollen Idee kommt und später kann man sich vor halbtoten Foren nicht mehr retten...