Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lukullus-Forum ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saph
    Das Gekreische nach unendlichen Foren zu jedem Scheissdreck ist wirklich unendlich toll.
    Dito.
    xD

Dass kann man doch auch ins QFRAT oder wenn es Essprobleme gibt,in den Sumpf posten oder?
    Ich meine,wenn es schon kein Tierforum geben durfte,wieso ein Essens Forum?
    Ich bin gespannt was als nächstes kommt:,vielleicht ein Senioren Forum oder das Stadt Forum?!
    xD
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Easy
    Dito.
    xD

Dass kann man doch auch ins QFRAT oder wenn es Essprobleme gibt,in den Sumpf posten oder?
    Ich meine,wenn es schon kein Tierforum geben durfte,wieso ein Essens Forum?
    Ich bin gespannt was als nächstes kommt:,vielleicht ein Senioren Forum oder das Stadt Forum?!
    xD
    gruß
    Easy
    Also auf den ersten Blick würde ich Easy recht geben. xD

Spaß beiseite:

Am Anfang dachte ich genau,wie oben beschrieben,da jetzt diese "Ich Wünsch mir was" Welle zu kommen scheint aber das Argument von Isgar mit den Diäten,Rezepten und so weiter hat mich auf eine andere Seite bewegt.
    Ich wäre dafür das Sport Forum in Sport und Ernährungs Forum um zu benennen,den ich finde das diese beiden Sachen zusammen gehören,somit wäre die Frage nach einem Esses Forum auch geklärt.
    Resume: Alle sind Glücklich

Sicher, dass alle zufrieden wären? Ich kann zwar nicht bestreiten, dass Chips und Fußball irgendwie zusammengehören, aber Essenfragen und Rezepte im Sportforum? Außerdem gehört Bier klischeemäßig auch noch zu einer guten Sportübertragung, also wenn schon, dann bitte ein Sport-, Alkohol- und Ernährungsforum.

Ja, ich seh schon wieder Posts kommen mit der Erklärung, dass Alk gar nicht sein muss, weil Bier auch als flüssiges Brot und Grundnahrungsmittel durchgeht, zumindest nach der Ansicht einiger...

Was ich damit sagen möchte, ich persönlich finde es doch eher unpassend und wäre spontan nicht ganz so glücklich damit

Edit: @Aldinsys unter mir:

Geändert von Crow (19.09.2006 um 22:09 Uhr)

Also nicht alle,aber man könnte es doch wenigstens Versuchen da Sport und Ernährung doch in irgendeinem Sinne zusammen gehören,Klar nicht wenn es um Formel 1 oder Basketball geht oder so,aber ich hatte das eher auf den Privaten Sport bezogen,deshalb dachte ich mir,das dies ein passender Zusammenschluß wäre.

Ja, ich seh schon wieder Posts kommen mit der Erklärung, dass Alk gar nicht sein muss, weil Bier auch als flüssiges Brot und Grundnahrungsmittel durchgeht, zumindest nach der Ansicht einiger...

Nein,Bier ist ein Vitamin Drink,der dir Kraft und Selbsterkenntnis bringen kann. ^^
    gruß
    ~Des

Alkohol müsste gar nicht gesondert dringstehen.
    Denn es ist nach Ansicht einiger nichts anderes als flüssiges Brot und ein Grundnahrungsmittel.
    Ich will dich nicht als Lügner darstehen lassen. ^^

Die Idee von Desirer(oder seinem zweiten Ich namens Easy) finde ich nicht so gelungen.
    Schau mal ins Sportforum rein. Das ist kein Fitnessforum,sondern es geht eher um das Betrachten von Sportereignissen und dem Rummel um sie herum.
    Warum sollte man überhaupt versuchen,diese Idee krampfhaft in ein Forum zu integrieren.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Alkohol müsste gar nicht gesondert dringstehen.
    Denn es ist nach Ansicht einiger nichts anderes als flüssiges Brot und ein Grundnahrungsmittel.
    Ich will dich nicht als Lügner darstehen lassen. ^^

Die Idee von Desirer(oder seinem zweiten Ich namens Easy) finde ich nicht so gelungen.
    Schau mal ins Sportforum rein. Das ist kein Fitnessforum,sondern es geht eher um das Betrachten von Sportereignissen und dem Rummel um sie herum.
    Warum sollte man überhaupt versuchen,diese Idee krampfhaft in ein Forum zu integrieren.
    Dann tut es mir Leid.
    Ich kenne das Sportforum nicht wirklich,schaue ab und an Wegen der Bundesliga rein und wegen dem tollen Wrestlingthread.^^
    Genau das dachte ich,es sei ein Fitnessforum mit in Begriffen.
    Da kommt doch eine neue Forum Idee auf: Ein Fitness und Ernährungsforum!
    Aber wie gesagt,dann sollten sich solche Themen wohl erstmal Häufen.
    gruß
    ~Des

Zitat Zitat von Aldinsys
    öhm. Bier ist doch ein Grundnahrungsmittel hier (in Bayern :0)... da Bier zu alkoholischen Getränken gehört (naja, überall nur nich hier in Bayern), dürfte es doch auch passen, so ein wenig, oder?

Die Vorschläge werden von Mal zu Mal immer skurriler. Auch für dieses Thema reichen die diversen OT-Foren vollkommen aus.

Closed.