mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ohhhhhhhh Noooooooooo! Kaputt! ;__;

Wollte auch mal wieder einen Thread aufmachen. o.o

Auf dieses Thema bin ich jetzt gekommen, weil ich gerade was sehr großes kaputt gemacht habe. ^^"

Was war das letzte was ihr zerbrochen/ kaputt gemacht habt?
    (Große Dinge, Familienstücke, was euch wichtig war, Beziehungen. )

Ich sitze hier gerade auf Arbeit und habe das Riesen Rollo oder von mir aus auch die Jalousie mit unbewusster Gewalt hochgezogen, dabei ist was abgeflogen und jetzt ist es hinter der Wand. *Hust*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Können wir dies nicht eher allgemein auf lustige/bittere/whatever Geschichten ausdehnen, bei denen etwas kaputt gemacht wurde?

Möchte ungern, dass sich dies zum Einzelner-+1-Thread entwickelt!

Klar, wenn du ein Paar Beispiele nennen kannst, oder Geschichten die dir selbst passiert sind? Dann soll es mir Recht sein.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@ Spliffy: Mach einfach ein bißchen Sport um deine übermässigen, Hulkhaften, Rollovernichtenden Kräfte zu zügeln du Tier

Ach so @ Topic: Mein letztes Opfer war ein Automatisches Blutdruckmessgerät mit einer Quecksilberskala. Das Ding is mir aus den Fingern gerutscht ;__; .
    Geändert von Mobitz (19.09.2006 um 09:15 Uhr)

Mir geht jeden Tag mindestens etwas kaputt (was eher selten vorkommt, dass es nur 1 Ding ist)

Was besonderes ist so gesehen noch nie passiert, geschieht halt die ganze Zeit. Ich mach sogar Menschen kaputt *hust*

meine tür. ;_;
    ich wollte sie zumachen, hatte aber keine lust aufzustehen und die klinke zu benutzen.
    also dachte ich mir: "trete ich sei einfach zu!"
    zack. und schon steckte mein fuß in der tür.
    war damals ziemlich scheiße. aber ging, weil's ja ein unfall war. :D

Tür gesplittert.
    Tür aus den Angeln gerissen
    Tür aus der Verankerung mit der Wand gelockert

Ja Ja Tür geschichten.

Als 3 Järiges Kind auf einen Glastisch rumgehopst bis es zerbrochen ist.
    PC's mit kräftigen schlägen zurück ins leben rufen.
    2768² Kulis kaputt... ich spiele einfach zu gerne mit den dingern...

hmm.... HMM....noch jede menge andere dinge... normalerweise mache ich mich nur selbst kaputt.

Viele Schöne Lustige Unfälle..

Sky

1.) Mein Auto:
    Habe irgendwie nicht genug Abstand zum Vordermann eingehalten. Der Pritschenwagen vor dem wiederum hat einen Holzstaffel verloren (bei 100 km/h -.-).
    Das Ding hat sich aufgestellt und ist auf uns zugeflogen. Mein Vordermann hat eine Notbremsung gemacht - ich auch aber sein Auto war ein neuer Mercedes und die Bremsen meines alten Opel waren wohl nicht so gut wie seine.....

2.) Kopierer im Büro:
    Bin über ein Kabel gestolpert und voll auf den Kopierer geknallt - die Glasplatte war erledigt. Zum Glück war die Abdeckung zu sonst wär mein Arm auch erledigt gewesen oO

das letzte was ich zerstört habe war ein spiegel. beim zivi sollte ich ein bild aufhängen, in der nähe des spiegels. also bohr ich erstmal'n loch mit der bohrmaschine. diese entpuppte sich leider als wiederspenstig und ich rutschte ab und hab die spiegel sauber (unsauber) halbiert.
    war ganz schön cool. man denkt sich zuerst "fuck!" und dann "was solls".

und ansonsten hau ich halt ne menge werkzeug in arsch.

Zitat Zitat von M-P
    das letzte was ich zerstört habe war ein spiegel. beim zivi sollte ich ein bild aufhängen, in der nähe des spiegels. also bohr ich erstmal'n loch mit der bohrmaschine. diese entpuppte sich leider als wiederspenstig und ich rutschte ab und hab die spiegel sauber (unsauber) halbiert.
    war ganz schön cool. man denkt sich zuerst "fuck!" und dann "was solls".

und ansonsten hau ich halt ne menge werkzeug in arsch.
    Habe auch mal den Spiegel,der hinten an meiner Bürste befestigt war kaputt gemacht.....

Das Teil war aber so billig,dass das nicht verwunderlich war.
    Ansonsten mache ich kaum etwas kaputt. Glücklicher Weise auch.

Übrigens soll Spiegel kaputt machen Unglück bringen..... -.-
    Naja,hoffen wir mal,dass es nicht stimmt.

hmm
    das is echt verdammt lang her, seitdem ich das letzte mal was einigermassen wertvolles kaputt gemacht hab.
    *sich zu errinnern versuch*
    ich war mal wütend, kick deshalb so mit meinem fuss (kA wie man das genau nennt ^^) und mir fällt mein schuh vom fuss, auf die glasstür vor mir -> glastür kaputt
    aber das is wirklich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig lange her ^^

Alsoo.. najaa ^^
    Erst dachte ich, hm, eigentlich mach ich nie was kaputt.
    Aber da hab ich falsch gedacht <___<

Ich arbeite seit ca. 5 Monaten in einer Eisdiele und wir sind halt auch dafür zuständig, dass alles schön sauber ist.
    Und dazu gehört auch Geschirr spühlen...

Njo, ich hab bestimmt schon 10 Gläser und Tassen zerstört. o.o
    Zum Glück hat die Chefin das bisher nicht mitbekommen...
    Außer am letzten Samstag, da ist mir so ne blöde Kakaotasse runter gefallen und Ihre Schwester hat mit mir gearbeitet. o_o Danach wurd ich die ganze Zeit von ihr beobachtet. ;_;
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Öhm eben im Bett meine Frisur

Nein, schätze ne Schublade. Ich will die rausziehen aber irgendwie kam das Bodenbrett nich mit raus... wie auch immer das vor sich ging. *zuck*

Zitat Zitat von Seraph
    Nein, schätze ne Schublade. Ich will die rausziehen aber irgendwie kam das Bodenbrett nich mit raus... wie auch immer das vor sich ging. *zuck*
    Das erinnert mich an meine Schublade... da hatte ich auf einmal den Griff mitsamt dem gesamten Stück Trennwand in der Hand... der Inhalt hat sich wunderbar auf meinem Teppich verteilt.
    War klasse, hat mich ne halbe Stunde gekostet, alles wieder aufzusammeln. Von der nicht gemachten Reperatur mal ganz abgesehen.

Yeah mein Thread...
    Vasen, Töpfe, Teller, Tisch & Spiegel in Kombination (ich hab den Spiegel, ca. 1m lang, an die Balkontür angelehnt und eine Tür geöffnet. Schlauerweise hab ich nicht mitgedacht, als ich mir den Sturm draußen angeguckt habe. Naja, wieder an Rechner, nach 2 Minuten hör ich nur Splitter, drehe mich um, erstmal Spiegel in einige Teile und der Tisch, mit Mosaikstücken besetzt, hat es auch ein wenig erwischt), Gläser, Couch (naja halt raufgesprungen und dann hört ich nur ein lautes Knackgeräusch), Lampe..gibt nix, was nicht vor mir sicher ist. PlayStation Controller und SNES Controller könnte man noch dazu zählen.

Das letzte was ich zerbrochen hab, war zwar nix großes, aber trotzdem scheiße. Mir ist eine neu gekaufte CD runtergefallen, aber so, dass sie einfach flach aufschlug, also nicht auf die kante o.ä. sondern einfach direkt waagrecht, glatt auf dem Boden. Und ich dachte noch "puh, da wird wohl nix futsch sein wenn die so glücklich aufkommt, ist ja auch nicht hoch..." und was seh ich? Einen Sprung, von dem Mittelkreis bis ganz nach außen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mehrere Sachen:

Im Urlaub,da war ich im Zimmer unserer Nachbarn (Ferien Freizeit) und da war eine Wespe an dem Fenster,ich hau voll drauf und *Klirr* die Scheibe gab nach.
    Kostete meine Mutter fast die Nerven und 50€ ^^

Wieder in einer Ferienfreizeit:
    Mein Kumpel und ich haben uns gestritten und dann halt nen bissle gekämpft,dabei hing sich das Fenster aus,der Tisch im Zimmer verlor zwei Beine und sein Bett musste das Lattenrost abgeben. ^^
    Sollte ne Rechnung bekommen,aber die ist bis heute nicht angekommen.

Sonst nur kleinere Sachen oder so.
    gruß
    ~Des

Ich bin mal nachts im Bad gewesen und als ich zurückstolpern wollte, ich fahre dabei immer mit dem Arm anner Wand entlang, stoß ich volle Kanne gegen so ein Schuhschränkchen, das oben im Gang steht und dabei geht ein Spiegel zu Bruch der dadrauf stand. Ich hörte erst nur so das Schwanken (Wie in Mario64, wenn man diese Holzplanken umstößt) und auf einmal: KLIRR -- Da lag der Spiegel da.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Schrank vorher auf der gegenüberliegenden Seite stand und ich aus Gewohnheit an der Seite vorbeiging^^
    Nen Super GameBoy hab ich auch schon geschrottet, als ich von meinem Hochbett da aus Versehen draufgehüpft bin.
    Und wir ham zu Hause gut 4-5 GameGears verschlissen.^^ Allerdings nur der erste selbst gekillt, durch zulange am Netzteil hängen lassen
    Und ich hab mal nem Modelkit von EVA-04 den Arm gebrochen^^ Zum Glück hatte nen Kumpel so nen kranken Superkleber, der Arm is jedenfalls immernoch Bombenfest

Neulich in der Schule war ich eine Rauchen. Meinen Rucksack habe ich davor wie immer auf den Fliesenboden vor dem Raucherschulhof geworfen.

Vergessen hatte ich, dass darin eine Glasflasche war. Es hat dann gewaltig gerummst und ich bin den ganzen Tag mit Scherben im Rucksack rumgelaufen (Gott sei Dank war die Flasche leer).
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Bei mir sind letztens ein paar Laken durchgescheuert, waren aber schon älter, seitdem sind es Putzlappen. Ansonsten habe ich heute im Sea Life in Konstanz aus Versehen die Kamera meiner Mutter fallen lassen, sind zum Glück nur ein paar Kratzer ^^''
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click