Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Ich lebe! :)

Ich lebe! :)

Oh ja ich bin wieder da. Und zwar für einen längeren Zeitraum. Nachdem ich erst mal genug von WoW habe(ok sagen wir fast genug)entschloss ich mich endlich wieder mal meinem alten Hobby nachzugehen. Werde jetzt also wieder etwas aktiver makern und um euch das zu beweisen werde ich ein
    Mal ein paar Fragen die ich per Mail bekommen habe beantworten:
    1. Wann kommt Helden-Ex bzw das Missypack?
    --------------------------------------------------
    Nächsten Sonntag. Brauche nur noch etwas Zeit zum Überprüfen möglicher Bugs die sich gerne in meinen Spielen einschleichen.
    2. Was beinhaltet das Missypack?
    --------------------------------------------------
    Zwei Spiele wobei Helden-Ex überarbeitet und mit einigen neues
    Spielabschnitte und Dialoge(auch einige Rechtschreibfehler beseitigt) erweitert wurde und Feuer um Mitternacht-Ex, wo ich einen grossen Bug beseitigen musste den es seid der letzten Version gab und das verhindert das man das Spiel bis zu Ende begutachten konnte. Beide Spiele besitzen eine Faq, die das Durchspielen etwas erleichtern. Bei Helden ist sie allerdings umfangreicher während bei Fum nur die nötigsten Fragen beantwortet werden. Die Zeit reichte einfach nicht.
    3. Was ist mit Eroberung? Wird eine Vollversion herauskommen?
    ---------------------------------------------------
    Ja, es kommt. Allerdings erst im November bzw Dezember. Ich habe auf
    jenden Fall noch vor dieses Jahr eine Vollversion herauszubringen. Demo
    gibt es keine mehr. Leider wird das Spiel auch nicht so umfangreich wie ich
    es gern hätte und es gibt auch kein eigenes KS. Dafür wird es auch garantiert fertig.
    4. Wann zeigst du Neues von Eroberung?
    ----------------------------------------------------
    Sobald ich einige Dungeons mehr habe und die Story etwas vorangetrieben habe. Es kommt imnmer auf meine berufliche Lage an(manchmal Vormittags und manchmal Nachmittagsdienst). Ich schätze mal noch Ende des Monats.
    Von diesen Zeitpunkt werde ich dann regelmässig etwas posten(Screens Feature etc).
    5. Ist ???(diejenigen wissen schon wem ich meine) wirklich tot?
    -----------------------------------------------------
    Öhm. Wollt ihr das wirklich wissen? Wenn nein dann klickt schnell
    nach unten.
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -Nein. Er kommt in Eroberung wieder vor.(wer fum gespielt hat...)
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    6. Wird es ein Feuer um Mitternach 2 geben?
    Ja, definitiv. Nur wann steht noch in den Sternen. Nach Eroberung wird
    zuerst Brandmal zuende gemakert. Kann sich ja nur um ein Jahr oder so handeln. Das Spiel wird jedenfalls nicht länger als die berüchtigen Kelvenspiele. ^^
    ----------------------------------------------
    7. Was ist Brandmal?
    Ein Brandzeichen oder auch Zuchtbrand genannt(siehe wikipedia).
    Habe mein Spiel so genannt weil man darin einen Sklaven spielt der
    so ein Brandmal besitzt und natürlich daurch selbst in Freiheit keine
    Ruhe findet. Spielt nicht im Mitteralter sondern in einer apokalyptisch
    angehauchten Welt in der es Schwerter als auch Schusswaffen gibt.
    Besonderes Fazit: Der Held ist selbst gegen Ende des Spiels kein Held.
    Erstes KS, Menü und wenn der "Held" seine Waffe oder Rüstung wechselt
    sieht man das auch ausserhalb eines Kampfes.
    -----------------------------------------------
    8. Wirst du dich damit auch nicht übernehmen?
    Doch. Aber irgendwann werden meine Spiele alle fertig sein. Selbst wenn
    es noch 5 Jahre dauern sollte. Ich gebe jedenfalls nicht auf und kämpfe
    weiterhin gegen meine Wow-Sucht.
    MFG Missy

BTW: Könnt auch gerne comments abgeben.

Alles Gute zum Geburtstag!

Missy lebt.\o/

btw. Hab immer noch kein Spiel von dir gespielt, sollte ich mal nachholen...

Darf ich dich mal an nem Wochenende besuchen kommen? :3

Darek Gast
    Boah, toll, endlich hör ich wieder was von meinen Lieblingsspielen!
    Also ich freue mich sehr, dass du jetzt wieder in die Com "zurückgefunden" hast, und ich hoffe doch sehr, dass das auch noch lange so bleibt.^^

Schade eig, dass die neue Demo von Eroberung noch so lange dauern wird, aber damit kann ich leben, ich bin nur froh, dass ich mal wieder was von dir gehört habe.

Schön dass Helden und FuM noch einmal überarbeitet werden, ich habe die Spiele wirklich gern gezockt, auch wenn beide zum damaligen Zeitpunkt ziemlich buggy waren, bin schon gespannt auf die neuen Versionen. Ich hoffe nur dass Brandmahl nicht das Ernährungssystem aus Eroberung benutzt bzw. dass du es nicht mitübernimmst, hat leider ziemlich genervt und mir das Spielen der Demo nicht gerade sonderlich versüßt =/

Willkommen im Forum Missy und wie bei der NATO: Willkommen zurück

Hm... bei meiner Rückkehr bin ich erstmal völlig überrumpelt worden, dass von dir plötzlich mehrere Spiele im Umlauf sind. Als ich mich zurückgezogen habe, waren gerademal erste Screens von Fire at Midnight im Forum... wahrscheinlich liegt es daran, dass die mir damals nicht gefallen haben und an persönlicher Einschätzung (manchmal schreckt mich bereits ein 'unseriöser' Schreibstil ab), dass ich keines deiner Spiele jemals angespielt habe.

...Aber weil ich mich noch gut an dich erinnern kann, will ich dich beglückwünschen. Du verdienst meinen Respekt dafür, gleich mehrere Spiele zur Fertigstellung gebracht zu haben. (Und dann noch so, vergleichsweise, schnell!)
    Ausserdem finde ich es auch bemerkenswert, dass du dem Forum doch erhalten bleibst.

Welcome back!
    Dann fang mal schnell zu makern an, bevor dich die WOW-Sucht wieder einholt. ^^

MfG
    netwarrior

Willkommen zurück!
    Und nun zeig uns Screens und VVs. ^^
    Wo warst du eigentlich sonst noch,ausser im WoW Reich?
    Wenn ich Fragen darf?
    Ich freue mich schon auf "Eroberung",endlich wieder ein Spiel,worauf ich mich wirklich freue,naja
    ich maker ja auch mal wieder. (ungefähr 20min am Tag .__.)

Wow, das ist glaube ich das erste mal, dass ich in einen deiner Threads poste . Habe Helden unde Feuer um Mitternacht gespielt, und freue mich deshalb schon auf die Ex Versionen. Mal sehen, vll. schaffen sies wieder auf die Screenfun, würde mich jedenfalls nicht wundern. Würde mich auch mal über Screens freuen. Wow, Feuer um Mitternacht 2... Das wird bestimmt wieder prallgefüllt mit komplett eigenen Grafiken. Und jetzt: Willkommen zurück, und viel Spaß noch in der Community

~Masgan

welcome back.

mir kammst du zur nato zwar net so wow süchtig vor, aer hir mal ein tipp: deinstalieren, cds unbrauchbar machen und dne rest verbrennen!!!
    nein, kleiner scherz, aber vll wirklich mal wow deinstalieren un din ne ecke legen, wos dir nicht gleich ins gesicht springt und dort mal ne weile liegen lassen ( so mach ichs zumindest derzeit. hab jetzt schon gut 1 1/2 mon net mehr gezockt und mir gehts blendent, auch wenn ich trozdem noch nicht die zeit gefunden hab, wieder mit makern anzufangen).

aber weg von dem thema.
    ich bin auf der nato ja in einige fettnä4pfchen getreten, bei unserer unterhaltung, also wede ich mir wohl mal das missypack ziehen und die spiele zumindest anspielen, obs dann zum durchspieln kommt steht noch in den sternen, mal schaun

In diesem Sinne Borky

Ui, jemand "bekanntes" kommt zurück.
    Welcome back!

Dann maker mal schön weiter und finde dort deinen Spaß wieder

Willkommen zurück,Missy(Mysterylady) man soll ja nie die hoffnung aufgeben
    (off:Mit welchen Volk hast du den gezockt im WoW-Universium?)
    Dann mal viel Spass beim makern und keine panik.
    Haste den schon tester ?

*missygames entpack*anzock*

Hihi
    Noch jemand, der plötzlich genug von wow hat ^^
    Hattest du etwa auch eine Priesterin und bist jetzt von den neuen Talenten die da kommen enttäuscht?

Naja, scheint im Moment wirklich vielen so zu gehen, dass seit Patch 1.12 ein wenig die Motivation nachgelassen hat.

Mich eingschlossen 8P

WAS MISSY WAR WEG???

WB du alte

kommt eroberung komende november und dezember raus?
    wenn ja YEHAAA
    entlich gehts weiter mit helden

viel spaß beim makern mysterlady

oha. willkommen zurück. :D :)

@Ikarus: Wenn du bis nach Wien fahren willst.
    @Darek: Vollversion keine Demo!
    @Davias: Diese verfluchten >Bugs aber auch. Immer verfolgen sie mich...
    *krabbel
    @Daen vom Clan: im Forum Daen. §happy
    @Mister Brightside: Meine ersten Screens waren auch bei Helden Rtpmässig.
    Es kommt immer drauf an was man macht. Ich habe inzwischen schon "Kelvenniveu" erreicht was die Grafik betrifft und technisch naja ...darüber sagen wir lieber nichts.
    @netwarrior: *vor der sucht davonlauft.
    @Desirer: Wo ich war? Hm...gute Frage. Ich schätze mal ich habe ausser
    arbeiten und ab und zu ausgehen nichts grossartiges gemacht. Und das
    schon seid Dezember. Furchtbar nicht. Da sieht man erst zu spät wie schnell die Zeit vergeht.
    @Masgan: Screenfun? Lieber nicht. Ich würde lieber in einem besseren Spielemagazin mein Spiel vorstellen dürfen. Gamestar zb. Das Ergebins würde dann in etwa so aussehen:
    Grafik *** Story****Spassfaktor***Technik*
    @Borky: Cd zerstören? Nie wieder WoW spielen? Waaaah!
    Also wir wollen es man nicht übertreiben. Aber ich werde es ab jetzt etwas
    reduzieren. Und schön meine Spiele alle "durchspielen" sonst gibts .
    @Kico: Gibt es denn unbekannte Bekannte?
    @waterboynation: Mein main ist Tank(spiele ich aber kaum noch)heisst Sadako und mein 2. 60er auf Pvpserver ist Schurke und nennt sich Kytana(mein epiqcharakter).
    Beides Untode. Dann hab ich noch eine Nachtelfenpriesterin/Brieza) die ich aber nur ab und zu hochlevle und mein neuester ebenfalls auf Pvp ist eine Gnommagerin(Alceda). Level 43(Ing/Bergbau ). Ich habe schon fast alle Klassen bis auf den Paladin durchprobiert, aber wer spielt die auch schon freiwillig.
    @[KoA-Angel]: Ein bisschen ja. So langsam könnte das Addon rauskommen.
    Ausserdme war ich enttäuscht über den Schurkenpatch. Hat sich ja fast
    nichts verändert. Noch immer keine Aoe und Buffs für den Rogue. Pfui!
    *schrotflinte rauspackt*
    @Cazic: Alte? Ich bin doch noch so jung!

@Frozenbreaker: Nein, erst 2010. Öh...ja schon noch dieses Jahr.

Und ja...Willkommen im Forum!

ZURÜCK Mysterylady! Also lebst du tatsächlich noch! Welch eine Freude !
    Viel Glück bei dem Versuch deine Lust auf makern wieder zu kriegen!

Marcel 70 Gast
    Feuer um Mitternacht 2 ! Hm, das erste war richtig gut!