Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: "Qwerty" LP legt auf...

Thumbs up "Qwerty" LP legt auf...

Im Fühjahr 2007 soll ja bei uns das neue Linkin Park Album raus kommen...
    und gerade bin ich auf die erste Single gestoßen!!!
    klicken
    Ist live und relativ schlechte Quali, aber eins ist jetzt schon klar...
    DAS ROXX!
    mano wie geil...ich bin total heiß...LP 4ever and good Night!

Ich find die live Version extrem mies (kannte sie schon vorher). Bin gespannt, ob es beim Titel bleibt und ob der Sound von LP so hart bleibt - zumindest bei diesem Track. Ich denke, dass der noch ein wenig bearbeitet wird - ich hoffe es doch mal.

was fürn drecks song. aber das war mir irgendwie schon klar, bevor ich ihn mir angehört habe. bestätigung der eigenen visionen rocken halt am meisten.

Also mir gefällt dieser Song ziemlich gut; ist für Linkin Park-Verhältnisse eher eines der härteren Stücke, gut so!
    Bin mal auf die Studio-Version gespannt, denn die live-Version ist zwar schon ziemlich gut, aber eine "clean"-Version wäre doch wünschenswert. Ich bin auf jeden Fall gespannt

DJ n

Ich bin überrascht. Es sind für Linkin Park-Verhältnisse kreative Riffs. Sonst kam es irgendwie immer rüber, als würden Schlagzeuger und Co. garnicht richtig Spaß daran haben, und es würde ihnen nur vorgegeben werden. Die treibende Kraft in den Songs war bis jetzt ja eher nur der werte Herr Hah(?)n.(Das heißt aber nichts, dass ich etwas gegen ihren DJ habe, ich finde sogar, er könnte ein verdammt gutes Solo-Album zustande bekommen.)
    Man kann nur hoffen, das sich dies auf dem ganzen Album durchzieht...

Geändert von Smackin' Isaiah (21.09.2006 um 17:52 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=K4_x8...elated&search=

weitaus bessere Version. mit Lyrics.

Ein sehr gutes Lied.. Ich bin froh endlich mal wieder was von LP zu hören, jetzt wo man zwei Jahre Nichts von denen gehört hat.
    Bin mal auf die anderen Songs im neuen Album gespannt.
    Chester hat immernoch die beste Stimme die es gibt

Edit: Achja, thx für den HQ Link.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ein sehr gutes Lied.. Ich bin froh endlich mal wieder was von LP zu hören, jetzt wo man zwei Jahre Nichts von denen gehört hat.
    Bin mal auf die anderen Songs im neuen Album gespannt.
    Chester hat immernoch die beste Stimme die es gibt

Edit: Achja, thx für den HQ Link.
    Klarer Fall,Geschmacksverirrung.

Klarer Fall, was hast du für Probleme?
    Wieso klickst du auf den Thread wenn du was gegen LP hast?

Geändert von dasBAUM (27.09.2006 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Klarer Fall, was hast du für Probleme?
    Wieso klickst du auf den Thread wenn du was gegen LP hast?
    Das läuft hier im Prinzip wie einem Bravoforum. Es gibt die Leute, die bekannte Sachen hören, und die, die jenen dafür sagen, dass sie einen Kackgeschmack haben. Das ist der Lauf der Dinge hier (und in wahrscheinlich 90% aller restlichen Foren).

Jop ist nichts anderes als ein Bashing zwischen Sony- und Nintendo-Fanboys. Solange dies auf in einem geregelten Maß geschieht, hab ich nichts dagegen.

Zitat Zitat von Viddy
    Jop ist nichts anderes als ein Bashing zwischen Sony- und Nintendo-Fanboys. Solange dies auf in einem geregelten Maß geschieht, hab ich nichts dagegen.
    Das muss aber auch nicht sein, ich kann nichts für meinen Geschmack

Zitat Zitat
    Das muss aber auch nicht sein, ich kann nichts für meinen Geschmack
    eben, dafür sind in den meisten Fällen immer die Medien oder das Umfeld zuständig.

Das Lied haben die Jungs anscheinend während dem Flug nach Japan geschrieben, von daher gar nicht mal so schlecht würde ich sagen. Die etwas bessere Version find ich eigentlich schon recht cool. Dennoch würde ich nicht davon ausgehen den Song auf dem neuen Album zu finden. Lediglich die Richtung dürfte klarer sein, faster and harder.

Oha. Linkin Park geht in Richtung Slipknot. Besser als das, was Linkin Park sonst produziert. Trotzdem scheisse.

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Oha. Linkin Park geht in Richtung Slipknot.
    you made my day
    Sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr gehört, ehrlich mal xD

DJ n

@Bashing:
    Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
    Was weiß ich anstat "LP ist scheiße" könnte man auch schreiben:
    Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
    fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    @Bashing:
    Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
    Was weiß ich anstat "LP ist scheiße" könnte man auch schreiben:
    Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
    fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.
    Tja, dann bist du hier leider fehl am Platz, denn gut 90% all derer, die hier im Musikforum rumlaufen, sind nicht in der Lage, ihre Meinung mal anständig rüberzubringen und können sich halt nur auf "Band XY ist scheiße" beschränken, weil sie zu mehr nicht in der Lage sind. Gewöhn' dich lieber dran und ignonier solche Komments lieber. Das spart Nerven, glaub mir

DJ n

Das Lied hört sich mMn richtig geil an.
    Auf jeden Fall habe ich dadurch wieder mehr Lust aufs neue Album bekommen, was ja bald rauskommen soll.

@DJ n: Ich ignoriere sowas nicht und habe sehr starke Nerven. Ergo einfach alle am Riemen reißen und dann passt es