Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: "Qwerty" LP legt auf...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.youtube.com/watch?v=K4_x8...elated&search=

weitaus bessere Version. mit Lyrics.

Ein sehr gutes Lied.. Ich bin froh endlich mal wieder was von LP zu hören, jetzt wo man zwei Jahre Nichts von denen gehört hat.
    Bin mal auf die anderen Songs im neuen Album gespannt.
    Chester hat immernoch die beste Stimme die es gibt

Edit: Achja, thx für den HQ Link.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ein sehr gutes Lied.. Ich bin froh endlich mal wieder was von LP zu hören, jetzt wo man zwei Jahre Nichts von denen gehört hat.
    Bin mal auf die anderen Songs im neuen Album gespannt.
    Chester hat immernoch die beste Stimme die es gibt

Edit: Achja, thx für den HQ Link.
    Klarer Fall,Geschmacksverirrung.

Klarer Fall, was hast du für Probleme?
    Wieso klickst du auf den Thread wenn du was gegen LP hast?

Geändert von dasBAUM (27.09.2006 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Klarer Fall, was hast du für Probleme?
    Wieso klickst du auf den Thread wenn du was gegen LP hast?
    Das läuft hier im Prinzip wie einem Bravoforum. Es gibt die Leute, die bekannte Sachen hören, und die, die jenen dafür sagen, dass sie einen Kackgeschmack haben. Das ist der Lauf der Dinge hier (und in wahrscheinlich 90% aller restlichen Foren).

Jop ist nichts anderes als ein Bashing zwischen Sony- und Nintendo-Fanboys. Solange dies auf in einem geregelten Maß geschieht, hab ich nichts dagegen.

Zitat Zitat von Viddy
    Jop ist nichts anderes als ein Bashing zwischen Sony- und Nintendo-Fanboys. Solange dies auf in einem geregelten Maß geschieht, hab ich nichts dagegen.
    Das muss aber auch nicht sein, ich kann nichts für meinen Geschmack

Zitat Zitat
    Das muss aber auch nicht sein, ich kann nichts für meinen Geschmack
    eben, dafür sind in den meisten Fällen immer die Medien oder das Umfeld zuständig.

Das Lied haben die Jungs anscheinend während dem Flug nach Japan geschrieben, von daher gar nicht mal so schlecht würde ich sagen. Die etwas bessere Version find ich eigentlich schon recht cool. Dennoch würde ich nicht davon ausgehen den Song auf dem neuen Album zu finden. Lediglich die Richtung dürfte klarer sein, faster and harder.

Oha. Linkin Park geht in Richtung Slipknot. Besser als das, was Linkin Park sonst produziert. Trotzdem scheisse.

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Oha. Linkin Park geht in Richtung Slipknot.
    you made my day
    Sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr gehört, ehrlich mal xD

DJ n

@Bashing:
    Was mich an so einem Bashing stört das keiner mal seine Meinung gegen etwas klar ausdrückt.
    Was weiß ich anstat "LP ist scheiße" könnte man auch schreiben:
    Ich stehe allgemein nicht auf den Musik Styl von Linkin Park, ich mag die Stimmen nicht, die Texte sind zwar ganz okay, aber..."
    fände ich um einiges als in jedem Thread diese "Ich find es scheiße/geil" posts zu sehen.