-
Abenteurer
freirunde also...
wie viele events sind in der KS-map von vsb?
-
Drachentöter
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Ritter
Muss man hier immer pushen, damit es weiter geht? Seit einer Woche warte ich!
-
Legende
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird. Er war seit dem 18. nicht mehr online. Daher wäre ich für Freirunde.
-
Ritter
Na dann.
Wie nennt sich denn die "Organisation", die im Intro eine Mission bestreitet?
-
General
Birkon ... glaub ich mal in Erinnerung zu haben.
-
Ritter
-
General
Omg, was'n nu... hmmm... Mir fällt grad nichts besseres ein, also machen wir mal was ganz einfaches: Wie viele Techniken gibt es bisher, für deren Erlernen mehr als ein Element erforderlich ist? (Vsb)
-
Ritter
Soweit ich weiß 3.
( Curia, Medikation und Besserung)
Wenn es stimmt ist Freirunde!
-
General
-
Abenteurer
sry das ich nich da war ich hatte wenig zeit
198 war richtig
-
Legende
Okay, damit hier mal wieder was geschieht, hier die Frage.
Wie heißt das erste in der Database auffindbare ChipSet (Alphabetisch geordnet etc.)?
-
General
Alphabetisch, hö? Raff i net...
Aber nach Durchnummerierung ist das erste "World" (ChipSet "Oberwelt").
-
Ritter
Nach alphabetischer Reihenfolge wäre es "BLANK!".
-
Legende
Öhm, ich glaube, ihr habt was falsch verstanden. 
Öffnet mal bitte Velsarbor im rm2k und geht in die Material-Database. Dann unter "ChipSet" das Erste. Das ist jetzt eine einfache Ablese-Frage.
Okay, ich hab's vielleicht etwas missverständlich erklärt... Einfach nochmal versuchen.
-
General
Sprichst du zufällig von Import/Export-Manager? Dann wär es nämlich "Berg".
Was inner Chipset-Registerkarte in der Database steht kann nur das sein was PX oder ich sagten.
-
Legende
Ja, genau den meinte ich. Ich war in letzter Zeit mehr mit dem XP beschäftigt, darum bin ich ein bisschen durcheinander, was die Begriffe angeht. Ist natürlich richtig, Unit Nero.
-
General
Kk, dann...
(Vsb) Der Hornkäfer besitzt eine besondere Verteidigung. Um welche handelt es sich und wie kann man sie beseitigen?
-
Ritter
Hornkäfer haben einen die Verteidigung steigernden Schild, den man durch zwei Wasserangriffe beseitigen kann.
-
General
Der erste Teil stimmt, der zweite nur zur Hälfte. Die Menge der benötigten Angriffe ist inkorrekt!