Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Quiz-Thread Velsarbor(Ta auch) № 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ja, eigentlich ist ein Fluss, der sich abspaltet, ein anderer Fluss. Ich mein, so isses auch in real. Aber wenn du das so rechnest, würde ich sagen 3 Flüsse, denn alle Flüsse spalten sich von den drei großen Flüssen ab (also zwei auf der oberen Karte und einer unten).

Zu beachten:
    Die Flüsse 4 und 8 spalten sich, zählen aber als je ein Fluss. Die schmalen Flüsse hingegen, die sich von den Hauptflüssen abspalten, sind neue Flüsse.

@ United Nero:
    Stimmt, dann wären es aber 2 Flüsse, da sich der rechte große ja auch spaltet.

Dann entschuldige ich mich noch für den falschen Tip, habe damals einen Fluss übersehen.

Dann kanns ja mit einer Freirunde weitergehen!

Na, das ist aber 'ne für meinen Begriff ziemlich eigenartige Art zu zählen... Ursprünglich ohne Tipps hätte ichs auch so ähnlich gezählt. Wäre dann aber auch auf 11 gekommen wegen dem an der Ostküste, da ich meine, dass man sich spaltende Flüsse als zwei zählt. Und um noch genauer zu sein, hätte ich sogar 12 gesagt, wegen dem Fluss auf dem unteren, noch nicht bemakerten Landabschnitt... Aber was solls... iss halt Definitionssache!

freirunde also...
    wie viele events sind in der KS-map von vsb?

198?

Muss man hier immer pushen, damit es weiter geht? Seit einer Woche warte ich!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommen wird. Er war seit dem 18. nicht mehr online. Daher wäre ich für Freirunde.

Na dann.
    Wie nennt sich denn die "Organisation", die im Intro eine Mission bestreitet?

Omg, was'n nu... hmmm... Mir fällt grad nichts besseres ein, also machen wir mal was ganz einfaches: Wie viele Techniken gibt es bisher, für deren Erlernen mehr als ein Element erforderlich ist? (Vsb)

Soweit ich weiß 3.
    ( Curia, Medikation und Besserung)
    Wenn es stimmt ist Freirunde!