-
Waldläufer
Öhm.. jo ,danke!
Das Problem: Ich brauche Faces!
Ich könnt sie mir auch selber machen aber dazu bräuchte ich den Facemaker... und den hab ich net meer!
Ach ja zum Hero:
Ich hab mal an was anderes gedacht, sowas wie nen totaler Peili der übelste schlecht im schwertkampf ist un nix rischdich macht... hab aber kein Plan wie das bei euch ankommt... sagt mal eure Meinung dazu.
Ach ja: es wird kein "Kind wächst in Dorf auf-Mutter stibt von Zombie-Rache :Spiel"
Das find ich net so doll wie z.B. sowas wo die Eltern am Arsch der Welt wohnen und du sie verlassen musstest weil du unbedingt in Dojo wolltest(was besseres ist mir gerade nicht eingefallen). Dann hat man ne schön lange Story das der Hero dann nen ganz weiten weg auf sich nehmen muss um sie zu besuchen und dann wurde das ganze dor von(was weis ich nicht für Typen)... überrannt.
Verdammt! Das wird ja dann doch ein "Kind wächst in Dorf auf-Mutter stibt von Zombie-Rache :Spiel"
Naja wenn euch was besseres einfällt lasst es mich wissen!
Ach ja @Tidus: In gewisser weise bist du doch auch ein Noob und dir würde es auch nicht gefallen wenn andere über dich herziehen würden und dann auch noch nen Typen vom Rang Ehrengarde holen würden oder?
Naja ich braüchte noch mehr ressis aber:
Danke für eure Hilfe
Edit:
@Tidus: Jo könnte sich vielleich verarbeiten lassen und lässt sich ganz gut mit dem Verbinden was .matze reingepostet hat!
Geändert von BrotherHood (21.09.2006 um 16:54 Uhr)