-
Waldläufer
Also erstmal danke für eure Hilfe!
Naja ich werde das Standart KS des 2000ers verwenden weil ich nicht so gut bin im machen von eigenen KSsen... es sei denn jemand möchte mir seine Hilfe anbieten...
Naja wegen der Story hab ich eher so gedacht das du irgendnen Typ in nem Dojo am Arsch der Welt wärst und dann von irgendnem super Samurai zum wettkampf herausgefordert wirst... dann schaltest du irgendwelche mafiosi ein die den Kerl umbringen... dann wollen sie erlös von dir haben und da du ihnen nix geben kannst musst du dich ihnen wohl oder übel anschliessen(ich weiss eigentlich wäre die sache mir ein paar Fingern geklärt aber das käme wegen der Story dumm...) Naja so richtig fest steht mein entschluss dabei aber noch nicht ist wie gesagt nur nen Grundgedanke!
Dann kannste dir immer ein oder zwei quests von ach so vielen aussuchen die dir dann angeboten werden... wie ich die Zombies reinbringen wollte wusste ich auch noch nicht... war warscheinlich eine dumme Idee...
Das mit der Schiffsschlacht ist eine gute Idee... mal gucken wie ich das einbringen kann.
Naja variables Ende ist gut ich werde dem Spieler dann warscheinlich frei zur verfügung stellen ob er gut ober böse wird(so ähnlich wie in VD).
Wegen der japanischen geschiechte... ich hab eigentlich keine ahnung was damals so in Japan los war...