Soviel zu meinem Traum, Chrono Trigger auch mal ohne lästigen Import am heimischen Bildschirm spielen zu können. Treibt es nicht zu weit Nintendo! Es ist nicht so, als ob ich die 250€ nicht auch für andere Dinge gut brauchen könnte.
Soviel zu meinem Traum, Chrono Trigger auch mal ohne lästigen Import am heimischen Bildschirm spielen zu können. Treibt es nicht zu weit Nintendo! Es ist nicht so, als ob ich die 250€ nicht auch für andere Dinge gut brauchen könnte.
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
also ich entnehme vashs zitat nur das es downloads für europa,japan und usa geben wird und das man mit einer pal konsole nur pal spiele runterladen kann.
falls aber zb. chrono trigger als download für europa angeboten würde könnte man es doch auch hier runterladen!?
ich meine es wird ja wohl kaum so sein das nach 20 jahren die A/B einteilung der NES spiele immer noch beibehalten wird und man mit einem pal wii nicht final fantasy 2 spielen kann.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Oh-oh, Nintendo, böse Falle.
Ich kann nur hoffen das sie einige ausländische Titel auch uns Europäern zugänglich machen, sonst wäre das ein ganz schönes Eigentor (und das völlig unötig).
Edit: *Muhaha* Ich bin eine Klasse aufgestiegen.
Mal ein ganz neuer Grund auf Freeloader, Chipeinbau und so zu warten...Zitat von Waku
Für ein lahmes Mario und das 100ste Donkey Kong? Not really.Zitat von CT
Wenn Square Enix eine EU Verifikation von Nintendo haben will müssen sie erst mal 50Hz und PAL Balken einbauenZitat von noRkia
![]()
Wii Play ist wie Wii Sports, nur ohne Sport! Billard, Pong, Tischtennis z.B. gehen aber noch halbwegs als Sport durch, insgesamt soll es so ~10 Minispiele geben. Wii Play ist bei einer Wiimote dabei (bisher afaik nur für JP bestätigt), Wii Sports bei der Konsole (in USA und EU).Zitat von baumlentin
was zum teufel ist wii play? davon hab ich ja überhaupt noch nix gehört! das heisst also: es gibt zum launch 2 verschiedene pakete oder was? wii play und wii sports?
stimmt das, das zelda nur 49€ kostet und red steel 59€? da es ein blockbuster titel is?![]()
hab ich in der neuen n-zone gelesen!![]()
Also das mit der Virtual Console finde ich nicht so tragisch.
Ihr tut ja so,als sei das VC Line Up so genial,dass es nur aus NTSC Raritäten besteht,die noch nie ein Europäer gesehen hat.
Soweit ich weiß,soll das das Start Line Up sein:
Davon wird ja wohl nahezu jedes Spiel auch in Eurpa downloadbar sein.Zitat
Denke mal, Nintendo wird aus Prinzip keine NTSC-Sachen anbieten. Und was soll ich mit einem Bahamut Lagoon, wenn es immer noch japanisch ist.
Die Anfrage müsste an Square gehen, damit die z.b. Fan-Übersetzungen übernehmen bzw schnell ne eigene basteln, und Nintendo letzendlich eine PAL-Version präsentieren könnten.
Glaube nicht , dass das Square von alleine macht. Vielleicht kann eine Petition oder so helfen, aber die müsste natürlich auch an die richtige Position in Square gehen. Optimistisch bin ich da nicht.
Michael
"Denke mal, Nintendo wird aus Prinzip keine NTSC-Sachen anbieten. Und was soll ich mit einem Bahamut Lagoon, wenn es immer noch japanisch ist.
Die Anfrage müsste an Square gehen, damit die z.b. Fan-Übersetzungen übernehmen bzw schnell ne eigene basteln, und Nintendo letzendlich eine PAL-Version präsentieren könnten.
Glaube nicht , dass das Square von alleine macht. Vielleicht kann eine Petition oder so helfen, aber die müsste natürlich auch an die richtige Position in Square gehen. Optimistisch bin ich da nicht."
hm so rum hatte ich gar nicht gedacht.
das stimmt natürlich und eigentlich gibt es nicht allzuviele spiele von nintendo die hier nicht erschienen sind (ich glaube da gab es mal ein yoshi puzzle oä für die super scope für snes ^ ^) insofern ist das kein problem.
interessant wird es bei den satellview und 64 dd spielen die doch angekündigt waren... ich will F-ZERO bsx sowie den F-ZERO-X-streckeneditor auch mit 10 jahren verspätung ich bin fan ich habe ein recht darauf![]()
und es wäre doch totale fanverarschung wenn sich über diese spiele nur japaner freuen dürften und europäer wieder leer ausgehen.
ich meine bei nem preis von 4,5 € werden ja wohl genug leute zugreifen und fzero x hatte auch nur englishe sprache also würden sich hier die kosten für
eine übersetzung in grenzen halten.
das mit den fanübersetzungen ist eigentlich gar keine so dumme idee aber wenn es so einfach wäre das jeder seine übersetzung an squareenix schicken kann und die diese einbauen wäre ich verwundert auch wenn das ergebnis sicher besser wäre als das was sonst immer so rausgekommen ist (zumindest bis 2004 ungefähr).
zwar kann man sagen das ein grund dafür das damals schon viele spiele nicht rauskamen oft auch der lokalisationsaufwand gewesen ist aber square hat doch die letzten 700 jahre ja wohl genug geld mit diversen rpgs abgezockt (und wenns auch nur in japan war) das man doch nochmal eine englishe übersetzung machen könnte.
sicher 5 € pro spiel sind nicht viel aber immerhin ist das spiel ja schon fertig programmiert und da jemand hier ausm forum für ein par pfund die stunde bei se arbeitet müssten ein par 100 wenn nicht 1000 downloads die kohlen wieder einspielen.
mal sehen ob bekannt wir wieviel geld nintendo pro angebotenem spiel so bekommt ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
O Canada!Zitat
Trotzdem nochzurecht, wenn man vergleicht.Zitat von CT
Die BPjM vergisst nie!Zitat
Hmm, wie bereits festgestellt wurde, entscheidet Nintendo doch nur darüber, welche firmeneigenen Spiele hier angeboten werden. Das heisst also, bei Chrono Trigger entscheidet SquareEnix (ich nehme an, es gibt da irgendein Aufschaltverfahren). Sonst könnte ja auch Goldeneye in Europa veröffentlicht werden (jaja, ich weiss ^^).
Wie auch immer, es wäre schon interessant, wenn ich mal an SD3 käme, um es zu dritt vor einer Konsole zu spielen. Sollte diese Möglichkeit definitiv verbaut sein, so ist dies allerdings schade.
Hm, das wendet die ganze Sache natürlich noch ein bisschen. Hoffen wir das Beste :-).
So, eigentlich hatte ich jetzt noch einen Riesenpart hintendran geschrieben. Allerdings ist mir dann aufgefallen das ich einen Teil deinen Posts falsch interpretiert hatte und dieser Part deshalb überflüssig war xD.
Naja, ich weiss ja nicht, ob es jetzt wirklich so ist, oder ob Nintendo grundsätzlich einfach sagt: "Alles, was nicht in Europa veröffentlich wurde, werden wir auch nicht nachreichen". Das wäre wohl der schlimmste Fall, weil ich die PAL-Spiele, die ich wirklich wollte, sowieso schon besitze.
Ich würde mich z.B. auch über Oger Battle 64 freuen, die N64 Emulatoren wollen da nicht so ganz...
Ne, ich denke das liegt an den Firmen selbst. Vor kurzem wurde ja bekannt,das Epyx C64-Spiele beisteuern will, obwohl zuvor nie was von C64 zu lesen war. Das ist schon überrraschend genug, die Hoffnung auf Importperlen nicht aufzugeben.
Michael
intresting...very intrestingZitat
Desweiteren waren auf Ign ein Paar Screen zu Necro-Nesia, ein neues Video zu Mokey Ball und was neues zu Trauma Center.
Achja:
Ein neuer Boxart:
Drauf klicken, um alle Boxarts zu sehen.
Ich würde mich über Conker´s Bad Fure Day (Ich hoffe das heißt so)
für die Virtual Console freuen.
PS.: Das Zelda Cover sieht ja Hammer aus *heul*
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever