Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Soviel zu meinem Traum, Chrono Trigger auch mal ohne lästigen Import am heimischen Bildschirm spielen zu können. Treibt es nicht zu weit Nintendo! Es ist nicht so, als ob ich die 250€ nicht auch für andere Dinge gut brauchen könnte.

  2. #2
    also ich entnehme vashs zitat nur das es downloads für europa,japan und usa geben wird und das man mit einer pal konsole nur pal spiele runterladen kann.
    falls aber zb. chrono trigger als download für europa angeboten würde könnte man es doch auch hier runterladen!?

    ich meine es wird ja wohl kaum so sein das nach 20 jahren die A/B einteilung der NES spiele immer noch beibehalten wird und man mit einem pal wii nicht final fantasy 2 spielen kann.

  3. #3
    Oh-oh, Nintendo, böse Falle.
    Ich kann nur hoffen das sie einige ausländische Titel auch uns Europäern zugänglich machen, sonst wäre das ein ganz schönes Eigentor (und das völlig unötig).

    Edit: *Muhaha* Ich bin eine Klasse aufgestiegen .

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku
    Gooooooodbyyye Chrono Trigger.
    Mal ein ganz neuer Grund auf Freeloader, Chipeinbau und so zu warten...

    Zitat Zitat von CT
    werde aber so quasi dazu gezwungen, wenn ich besagte Games spielen möchte.
    Für ein lahmes Mario und das 100ste Donkey Kong? Not really.

    Zitat Zitat von noRkia
    falls aber zb. chrono trigger als download für europa angeboten würde könnte man es doch auch hier runterladen!?
    Wenn Square Enix eine EU Verifikation von Nintendo haben will müssen sie erst mal 50Hz und PAL Balken einbauen

  5. #5
    Zitat Zitat von baumlentin
    was zum teufel ist wii play? davon hab ich ja überhaupt noch nix gehört! das heisst also: es gibt zum launch 2 verschiedene pakete oder was? wii play und wii sports?
    Wii Play ist wie Wii Sports, nur ohne Sport! Billard, Pong, Tischtennis z.B. gehen aber noch halbwegs als Sport durch, insgesamt soll es so ~10 Minispiele geben. Wii Play ist bei einer Wiimote dabei (bisher afaik nur für JP bestätigt), Wii Sports bei der Konsole (in USA und EU).

  6. #6
    was zum teufel ist wii play? davon hab ich ja überhaupt noch nix gehört! das heisst also: es gibt zum launch 2 verschiedene pakete oder was? wii play und wii sports?
    stimmt das, das zelda nur 49€ kostet und red steel 59€? da es ein blockbuster titel is?
    hab ich in der neuen n-zone gelesen!

  7. #7
    Also das mit der Virtual Console finde ich nicht so tragisch.
    Ihr tut ja so,als sei das VC Line Up so genial,dass es nur aus NTSC Raritäten besteht,die noch nie ein Europäer gesehen hat.

    Soweit ich weiß,soll das das Start Line Up sein:

    Zitat Zitat

    1. Bonk's Adventure
    2. Castlevania
    3. Duck Hunt
    4. Excitebike
    5. F-Zero
    6. Kid Icarus
    7. Legend of Zelda, The
    8. Legend of Zelda: Ocarina of Time
    9. Mario Kart 64
    10. Metroid
    11. Mortal Kombat
    12. New Adventure Island
    13. Ninja Gaiden
    14. OutRun
    15. Pac-Man
    16. Prince of Persia
    17. Punch-Out!!
    18. R-Type
    19. Rayman 2
    20. Sonic the Hedgehog
    21. Star Fox
    22. Super Mario 64
    23. Super Mario Bros
    24. Super Mario Kart
    25. Super Mario World
    26. Tecmo Bowl
    Davon wird ja wohl nahezu jedes Spiel auch in Eurpa downloadbar sein.

  8. #8
    Denke mal, Nintendo wird aus Prinzip keine NTSC-Sachen anbieten. Und was soll ich mit einem Bahamut Lagoon, wenn es immer noch japanisch ist.

    Die Anfrage müsste an Square gehen, damit die z.b. Fan-Übersetzungen übernehmen bzw schnell ne eigene basteln, und Nintendo letzendlich eine PAL-Version präsentieren könnten.

    Glaube nicht , dass das Square von alleine macht. Vielleicht kann eine Petition oder so helfen, aber die müsste natürlich auch an die richtige Position in Square gehen. Optimistisch bin ich da nicht.

    Michael

  9. #9
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    1. Bonk's Adventure
    2. Castlevania
    3. Duck Hunt
    4. Excitebike
    5. F-Zero
    6. Kid Icarus
    7. Legend of Zelda, The
    8. Legend of Zelda: Ocarina of Time
    9. Mario Kart 64
    10. Metroid
    11. Mortal Kombat
    12. New Adventure Island
    13. Ninja Gaiden
    14. OutRun
    15. Pac-Man
    16. Prince of Persia
    17. Punch-Out!!
    18. R-Type
    19. Rayman 2
    20. Sonic the Hedgehog
    21. Star Fox
    22. Super Mario 64
    23. Super Mario Bros
    24. Super Mario Kart
    25. Super Mario World
    26. Tecmo Bowl
    Das sind doch ganz nette Titel.

  10. #10
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Das sind doch ganz nette Titel.
    meine meinung ^^ ich hohle mir den wii auf jeden fall.
    schon der joystick ist genial .

  11. #11
    "Denke mal, Nintendo wird aus Prinzip keine NTSC-Sachen anbieten. Und was soll ich mit einem Bahamut Lagoon, wenn es immer noch japanisch ist.

    Die Anfrage müsste an Square gehen, damit die z.b. Fan-Übersetzungen übernehmen bzw schnell ne eigene basteln, und Nintendo letzendlich eine PAL-Version präsentieren könnten.

    Glaube nicht , dass das Square von alleine macht. Vielleicht kann eine Petition oder so helfen, aber die müsste natürlich auch an die richtige Position in Square gehen. Optimistisch bin ich da nicht."

    hm so rum hatte ich gar nicht gedacht.
    das stimmt natürlich und eigentlich gibt es nicht allzuviele spiele von nintendo die hier nicht erschienen sind (ich glaube da gab es mal ein yoshi puzzle oä für die super scope für snes ^ ^) insofern ist das kein problem.
    interessant wird es bei den satellview und 64 dd spielen die doch angekündigt waren... ich will F-ZERO bsx sowie den F-ZERO-X-streckeneditor auch mit 10 jahren verspätung ich bin fan ich habe ein recht darauf
    und es wäre doch totale fanverarschung wenn sich über diese spiele nur japaner freuen dürften und europäer wieder leer ausgehen.
    ich meine bei nem preis von 4,5 € werden ja wohl genug leute zugreifen und fzero x hatte auch nur englishe sprache also würden sich hier die kosten für
    eine übersetzung in grenzen halten.

    das mit den fanübersetzungen ist eigentlich gar keine so dumme idee aber wenn es so einfach wäre das jeder seine übersetzung an squareenix schicken kann und die diese einbauen wäre ich verwundert auch wenn das ergebnis sicher besser wäre als das was sonst immer so rausgekommen ist (zumindest bis 2004 ungefähr).

    zwar kann man sagen das ein grund dafür das damals schon viele spiele nicht rauskamen oft auch der lokalisationsaufwand gewesen ist aber square hat doch die letzten 700 jahre ja wohl genug geld mit diversen rpgs abgezockt (und wenns auch nur in japan war) das man doch nochmal eine englishe übersetzung machen könnte.
    sicher 5 € pro spiel sind nicht viel aber immerhin ist das spiel ja schon fertig programmiert und da jemand hier ausm forum für ein par pfund die stunde bei se arbeitet müssten ein par 100 wenn nicht 1000 downloads die kohlen wieder einspielen.
    mal sehen ob bekannt wir wieviel geld nintendo pro angebotenem spiel so bekommt ^ ^

  12. #12
    Zitat Zitat
    Nintendo UK has confirmed to Eurogamer that the Wii's region locking will extend to GameCube games.

    A company spokesperson also said that Virtual Console game releases would not be universal - in other words, European gamers will get European versions of the games.
    O Canada!

    Zitat Zitat von CT
    Edit: Ach, die Virtual-Console-Dinger sind auch noch regional begrenzt? So langsam steigen Sonys Aktien wieder. Nintendo scheint sich wohl zu sicher zu fühlen...
    Trotzdem nochzurecht, wenn man vergleicht.

    Zitat Zitat
    11. Mortal Kombat
    Die BPjM vergisst nie!

  13. #13
    Hmm, wie bereits festgestellt wurde, entscheidet Nintendo doch nur darüber, welche firmeneigenen Spiele hier angeboten werden. Das heisst also, bei Chrono Trigger entscheidet SquareEnix (ich nehme an, es gibt da irgendein Aufschaltverfahren). Sonst könnte ja auch Goldeneye in Europa veröffentlicht werden (jaja, ich weiss ^^).

    Wie auch immer, es wäre schon interessant, wenn ich mal an SD3 käme, um es zu dritt vor einer Konsole zu spielen. Sollte diese Möglichkeit definitiv verbaut sein, so ist dies allerdings schade.

  14. #14
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hmm, wie bereits festgestellt wurde, entscheidet Nintendo doch nur darüber, welche firmeneigenen Spiele hier angeboten werden. Das heisst also, bei Chrono Trigger entscheidet SquareEnix (ich nehme an, es gibt da irgendein Aufschaltverfahren). Sonst könnte ja auch Goldeneye in Europa veröffentlicht werden (jaja, ich weiss ^^).
    Hm, das wendet die ganze Sache natürlich noch ein bisschen. Hoffen wir das Beste :-).

    So, eigentlich hatte ich jetzt noch einen Riesenpart hintendran geschrieben. Allerdings ist mir dann aufgefallen das ich einen Teil deinen Posts falsch interpretiert hatte und dieser Part deshalb überflüssig war xD.

  15. #15
    Naja, ich weiss ja nicht, ob es jetzt wirklich so ist, oder ob Nintendo grundsätzlich einfach sagt: "Alles, was nicht in Europa veröffentlich wurde, werden wir auch nicht nachreichen". Das wäre wohl der schlimmste Fall, weil ich die PAL-Spiele, die ich wirklich wollte, sowieso schon besitze.

    Ich würde mich z.B. auch über Oger Battle 64 freuen, die N64 Emulatoren wollen da nicht so ganz...

  16. #16
    Ne, ich denke das liegt an den Firmen selbst. Vor kurzem wurde ja bekannt,das Epyx C64-Spiele beisteuern will, obwohl zuvor nie was von C64 zu lesen war. Das ist schon überrraschend genug, die Hoffnung auf Importperlen nicht aufzugeben.

    Michael

  17. #17
    Zitat Zitat
    Mii on Parade
    Nintendo reveals some interesting details about Wii's Mii Channel functionality.
    by Matt Casamassina

    October 3, 2006 - In the latest edition of Nintendo's "Iwata Asks" series, in which the company's president interviews the designers of Wii and its applications, Iwata switches focus to the Mii Channel. He chats with Mr. Nogami, former director of Animal Crossing DS and one of two directors of the Mii Channel, about the setup and the functionality.

    Nintendo has long experimented with the idea of enabling players create their own avatars, but the Mii Channel system takes these caricatures into a custom-built online community known as Wii Parade. Within this virtual world exists Mii Plaza, a community where gamers' Mii Channel characters can mingle with each other.


    "From the very start of this software's development, we wanted to allow the characters created by users to appear in the games. In fact, as long as the software developers make the games compatible with the Mii system, these characters will also be able to appear in the games they produce. One more interesting thing is that the Mii characters do not always feature as the main characters in the games," said Nogami. "You can also find them popping up as faces in the crowd. For instance, in Wii Sports, a Mii you made a while ago and had forgotten about might turn up one day in the spectators' seats. Also, since you can store Mii on your Wii Remote, you can bring your Mii to use on your friend's Wii!"


    "To put it simply, Mii Parade is a system that uses the network to allow Mii characters created by many people to mix and mingle," said Mr. Nogami. "You can line up Mii characters in the 'Mii Plaza', but at the start the only Mii characters you will find are those you have created yourself. Over time, however, using the WiiConnect24 system, other users' Mii characters can come and visit. In the same way, your Mii can make an appearance on someone else's Wii, although this won't happen unless the user has authorized it. The user can choose whether or not to allow their Mii to come and go on the network, so the only Mii characters that will appear on someone else's Wii are those where the user has permitted it."

    It's possible for Mii Channel characters to interact with other characters from around the globe. "Your Mii can pop up anywhere," said Nogami, adding, "I should point out, though, that your Mii will never go missing from your own Wii."
    intresting...very intresting

    Desweiteren waren auf Ign ein Paar Screen zu Necro-Nesia, ein neues Video zu Mokey Ball und was neues zu Trauma Center.

    Achja:
    Ein neuer Boxart:

    Drauf klicken, um alle Boxarts zu sehen.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Nintendo plant 'Ethernet Kit'

    04.10.06 - Nintendo plant die Veröffentlichung eines 'Ethernet Kits'. Damit soll sich Wii auch an Standard Internet Router anschließen lassen, die keine drahtlose Verbindung ermöglichen.

    Dieses 'Ethernet Kit' erfüllt dieselbe Funktion wie der 'Nintendo Wi-Fi USB Connector' für Nintendo DS, der ebenfalls mit Wii benutzt werden kann. Preis und Termin stehen noch nicht fest.
    quelle:gamefront
    Genau das was ich brauche, werde mir einen zu tun

  19. #19
    Ich würde mich über Conker´s Bad Fure Day (Ich hoffe das heißt so)
    für die Virtual Console freuen.

    PS.: Das Zelda Cover sieht ja Hammer aus *heul*

  20. #20
    Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Ich würde mich z.B. auch über Oger Battle 64 freuen, die N64 Emulatoren wollen da nicht so ganz...
    oooooh Ogre Battle 64 ooooh
    Imho eiens der genialsten Spiele auf dem N64.

    ansonsten freu ich mich auf R-Type ma wieder. Endlich wieder n shmup. maybe kommen da ja noch mehr von der Sorte nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •