Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Aha.
    Ich und ein Kumpel haben mal einen Gamecube ausseinander genommen, der ging dann hinterher immer noch.
    Zwar keine Spiele, aber so ging der noch.

Und was ist Wii60?

Hier sieht man wie Wario Ware gespielt wird.

Nochmal ein Wii Spiel das ich geil finde:
    klicken!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Aha.
    Ich und ein Kumpel haben mal einen Gamecube ausseinander genommen, der ging dann hinterher immer noch.
    Zwar keine Spiele, aber so ging der noch.

Und was ist Wii60?
    Ich hab schon einen anderen dieser Test gesehen, wo sie eine XBox, eine PS2 und einen Cube aus 5 Meter Höhe auf einen Betonboden fallen liessen. Rate mal, welche die einzige Konsole war, die noch lief.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnet Wii60 die Idee eines XBox360+Wii-Bundles, dem Microsoft seit der E3 ziemlich angetan sein soll. Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Und was ist Wii60?
    http://www.thisiswaiting.com/

Es gibt nun eine Wii-Umhänge Tasche im Sternekatalog zu bestellen,happige 6000 Sterne! und zur Zeit sind noch 153 übrig.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einen anderen dieser Test gesehen, wo sie eine XBox, eine PS2 und einen Cube aus 5 Meter Höhe auf einen Betonboden fallen liessen. Rate mal, welche die einzige Konsole war, die noch lief.

Wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnet Wii60 die Idee eines XBox360+Wii-Bundles, dem Microsoft seit der E3 ziemlich angetan sein soll. Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.
    GC ?

Zitat Zitat von Rübe
    Dies hängt wohl damit zusammen, dass Wii einfach die perfekte Zweitkonsole ist.
    Oder die Xbox 360 als Zweitkonsole aus neutraler Sicht
    Oder aus Redmond Sicht einfach beide 50:50.

Zitat Zitat von Drakes
    Es gibt nun eine Wii-Umhänge Tasche im Sternekatalog zu bestellen,happige 6000 Sterne!
    Abgesehen davon dass ich keine 6000 Sterne habe, ABER dafür hätte ich dann eher eine Wii Tasche inklusive Wii erwartet.

Naja, 6000 Sterne sind nicht viel, da kann man keinen Wii erwarten. Zelda Collection kostete so um den Dreh rum

Nicht viel ?!
    Sind ja "nur" knapp 25 (!) GBA Games oder 13 GC Games ... Sorry aber die Sternepreise sind Wucher.

Zitat Zitat von LastGunman
    Naja, 6000 Sterne sind nicht viel, da kann man keinen Wii erwarten. Zelda Collection kostete so um den Dreh rum
    Waren 4500. ^^

Ich hoffe ja noch, dass es via Sternekatalog einen vergünstigten Wii oder einen Wii mit Zelda für 250 Euro zum Release gibt, aber das nächste Update kommt vermutlich erst kurz vor Weihnachten.
    Wenn es wenigstens mal wieder was gäbe, mit dem man was anfangen könnte... Denn Girlie-Shirts, orangefarbene Nintendogs-/Fuzzy-T-Shirts in Größe L, Philipp-Lahm-Autogrammkarten oder Schlüsselbänder sind einfach der letzte Mist. Und Ocarina of Time brauche ich kein drittes Mal für den Cube. o_O

Wenn ich überlege, was es früher alles gab - Wavebird-Controller, GBAs, Spiele, DS-Vorbestellaktion, exklusive GBA-Sammlerstücke.

Zitat Zitat von Asmodina
    Nicht viel ?!
    Sind ja "nur" knapp 25 (!) GBA Games oder 13 GC Games ... Sorry aber die Sternepreise sind Wucher.
    Bei jedem von Nintendo veröffentlichten Spiel seit Mai 2002 sind 250 VIP-Punkte dabei. (Abgesehen von Sonderaktionen bei The Wind Waker, Mario Kart DD! usw.) Egal, ob Cube-, GBA- oder DS-Game. Wie du auf diese krummen Zahlen kommst, weiß ich nicht.

Yup, ihr habt beide halbwegs recht. Es ist viel. Obwohl es selten was besseres gab. Den GBA SP mit Zelda gab es mal für 10.000 oder so...? Und den DS für 1000 plus 100€ was jetzt durch einen weltweit fast gleichzeitigen Launch umso interessanter gewesen wäre. Also jetzt vielleicht 2000 Sterne plus 200€. Naja, plus die Wii Tasche oder irgendetwas exklusives natürlich. Hab eigentlich nur mal reingekuckt vor einiger Zeit ob es Animal Crossing Plüschtierchen gab. Leider nicht

@CT: Ja... ... es gab GBAs und Spiele ?

es gibt ja auch möglichkeiten sich die sterne irgendwo anders zu besorgen..
    allerdings verstehe ich auch nicht wie nintendo auf den gedanken kommt das sich jemand die prämien leisten kann ohne sich die sterne irgendwo anders zu besorgen sondern nur dadurch das er spiele gekauft hat.
    soviele neue spiele hab ich ja noch nichtmal in der snes-zeit gekauft und da hatte ich manchmal 10 orginalspiele im monat ^ ^

sollen sie lieber geld für die prämien nehmen das ist viel sinnvoll als so ein mistwährung einzuführen die man nur nintendointern nutzen kann.
    bei 250 sternen pro spiel sind 4 spiele 1000... 1000x6 = 24 spiele!
    und wir reden ja hier nicht von insgesamt 24 sondern nur von nintendo eigenen spielen.
    das ist schon dreist.
    ~50 € wären für die tasche aus fansicht angemessen und wenn sie hochwertig ist dann auch etwas mehr.aber um 24 spiele zu kaufen müsste man
    über 1000€ ausgeben ;/

Ich bin gespannt wie viele Sterne man für die Registrierung
    des Wii bekommt
    Vielleicht bekommt man am Launchday mehr Punkte.

Zitat Zitat von Rina
    @CT: Ja... ... es gab GBAs und Spiele ?
    Ganz am Anfang, also irgendwann 2002, gab es in der Tat noch GBAs und Wavebird-Controller. Spiele später (2003?) auch, allerdings "nur" Rayman 3, noch irgendwas von Ubi Soft und ein oder zwei "Player's Choice"-Titel, wenn ich mich recht erinnere. Damit werden die User in einigen Nachbarländern auch heute noch versorgt.

Irgendwelche Stofftierchen würde ich mir ja auch noch holen... (Hach, Yoshi als Plüschtier wäre toll. :3schau) Aber T-Shirts für Kinder und Schlüsselbänder?

das die mal ein spiel da drin hab´n wundert mich ja jetzt wirklich! die bekomt man ja net überall!
    würde mich aber mehr über ne TP DEmo freuen! (ich träum ma wieder)

hab mir damals mit den sternen die zelda coll. edition geholt

Hab insgesamt schon 17.675 Sterne gesammelt. Nun, ich finde nicht, dass die Sternesachen teuer sind. Meine PSX-/PS2-Sammlung kann man auch nicht gerade als klein bezeichnen, und dafür habe ich gar nix gekriegt.

Also: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.