So, ich erlaube mir mal einen neuen Thread aufzumachen, wegen Überfüllung des alten. (Sry, dass ich deine Tradition breche, .matze)
Zum Einstieg wieder ein Worträtsel:
_ E _ N _ _ _ M _ - _ O _
So, ich erlaube mir mal einen neuen Thread aufzumachen, wegen Überfüllung des alten. (Sry, dass ich deine Tradition breche, .matze)
Zum Einstieg wieder ein Worträtsel:
_ E _ N _ _ _ M _ - _ O _
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Isch weiß: BERNHELMS LOS![]()
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Du weißt richtig.![]()
Ur turn.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Und weil's so schön war gleich noch ein Namenrätsel:
R _ _ _ _ _ _ O - _ _ - P _ _ _ _ I
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
Hier mal was einfaches:
Wo kommt diese Musik vor?
Bei mir ebenfalls nicht, lad ihn nochmal hoch.![]()
Der Link ist in Ordnung, einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter".
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da ich wenn ich die midi gedownload hab sie immer noch nicht öffnen kann, bleibt mri nichts anderes übrig als wohl zu raten. Deswegen geh ich mal auf den einzigsten hinweis ein^^ CastleVania?
Ich sag: äh Böse Stadt Szene?! Ich kann das ding auch nicht abspielen, aber bald ham wa alles durch![]()
In den Kavernen, im Bereich mit den Rätsel-Beholdern oder wie die heißen?
Ich weiß nicht was ihr habt, sie kommt doch sicher in Castlevania vor^^
Aber in UID... Illutions... war das nicht eine BattleBGM?
Ist eindeutig das Battle-Theme (Kapitel 1-4), sollte doch nicht zu schwer gewesen sein ^^" (Aber naja, die Version unterscheidet sich doch sehr stark von der in UiD)
Argh, sehe jetzt erst das mein Vorposter die Frage eigentlich beantwortet hat >.>"
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Wenn mans hören kann nicht. Aber ich konnte das Stück nicht abspielen, also blieb nur raten.Zitat