Ok Leute, gute neuigkeiten ein Demotermin von Splittered Soul steht fest. Es wird der 20.4.2007 an dem die Demo erscheint
Lest hier alle news
>Splittered- Soul News<
achja Seit langem wieder ein Screen:
hier ist ein Screen Vom Flamentiegerhöhle "Stock 1":
Man erkennt kaum was aber im Spiel wirkt es sich richtig aus^^.
Mfg Takuya
Genial![]()
Sieht echt genial aus, ich hoffe euer Spiel wird toll, nur die Kette sieht etwas strange aus aba sonst![]()
--
Wow
das sieht echt ziemlich gut aus, vor allem die Klippen gefallen mir sehr gut, hat auch schön viele Details![]()
Nur die Bäume stechen alle etwas raus, aber das liegt glaub ich daran, dass es im maker geknipst wurd![]()
Weiter so![]()
--
Die Map sieht echt super aus, roter zahn hat recht, es wurde richtig schön mit Liebe ins Detail gegangenAnfangs fand ich das Chipset ein bisschen kitschig, aber es passt doch alles zusammen. Die Klippen sind klasse gemappt, wenn auch an manchen Stellen etwas gerade, aber da kann ich gerne ein Auge zudrücken. Besonders schön finde ich die abwechslungsreichen Häuser.
Weiter so![]()
@roter zahn, nerox: Partnerlook? >_>
@Takuya: Die neue Map sieht einfach fabelhaft aus... <3
Ich hoffe, du arbeitest fleißig, und wir bekommen bald mehr.
Dein Spiel hat echt Potenzial.![]()
Ui vielen vielen vielen dank für euere Lobe.
Ich arbeite sehr an unserem Projekt,wir kommen gerade sehr vorran,haben auch übrigens nen neuen Forum(Wer den link haben möchte soll mir eine Pm schreiben).Wir sind gerade erst bei 8% der Demo....was nicht sehr toll ist.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Mfg Takuya