Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Hallo!
    Ich habe Talia "umgestylet"...
    Bzw.Ich habe eigene Pflanzen erstellt andere, Strukturen und Formen verändert usw...
    Ja wir werden mit unserem Ks bald ans ende kommen.
    Wir erstellen leider doch das ks mit rggs...weil manche aus unserem Team dies uns angeboten haben! Ja öhm... kommen wir zu Talia zurück.

Hier die "neuen" screens..... xD:

Falls ihr Bugs endeckt einfach rein schreiben^^.

Mfg Takuya

Geändert von Takuya (30.09.2006 um 16:40 Uhr)

Hijo,
    meine Meinung zu den Screens ist die selbe geblieben. Die sehen alle sehr vielversprechend aus . Aber was soll das mit dem Wasserrad im ersten Screen? Das bringt ja mal gar nichts! Man baut normalerweise Wasserräder, um die Energie des Wassers zum Antreiben von irgendetwas zu benutzen, das im ersten Screen hängt jedoch einfach so da zwischen zwei Pfälen angebunden. Da hätten die sich das auch sparen können. Ansonsten sieht der Screen mal wieder genial aus (vorallem das Nest im Baum gefällt mir). Zu den restlichen Screens möchte ich mal ein dickes Lob zu deinen Posen sagen, sehen alle wirklich gut aus!

Weiter so!

Hi.Danke für deinen Lobe
    Also das Wasserrad sollte mehr Atmo ins Spiel bringen.
    Es muss ja nich unbedignt für Storm sorgen.
    Ich habe schon mal in einem schönen Flüsse(Also in real) ein Wasserrad gesehen. Da stand kein Haus neben dran oder sonstigens^^
    Aber danke

Mfg Takuya

Geändert von Takuya (01.10.2006 um 11:03 Uhr)

Die Screens gefallen mir,vor allem da sie sehr atmosphärisch und detailreich sind.
    Teilweise habt ihr es aber mit der Fülle übertrieben,sodass einige Gegenstände deplaziert wirken. Da diese denke ich aber nicht den Spielfluss stören werden,da sie nicht so sehr im Weg stehen geht das in Ordnung.

Btw. Weiß eigentlich jemand,wo man die Neophyte Rips runterladen kann?

Zitat Zitat von Takuya Beitrag anzeigen
    Es gab schon viele Fragen um den Title.
    Also wie ich sehe hat _haZZ_ gut kenntnisse!
    Also es heist "Gespaltene-Seele".Wen man die Story durchlest,
    versteht man wiso es "Gespaltene-Seele" heißt .
    Was to split bzw to split off heißt, weiß ich auch. Das Past Participle davon ist aber nie im Leben "splittered". Darum geht's mir.
    Guck im Wörterbuch deines Vertrauens nach. to split - split - split; "splittered" hat mit dem Wort schlicht nichts zu tun.
    Dass das nicht so cool klingt wie "splittered", ist leider wahr, deswegen schlage ich dir splintered vor.

Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
    Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...

EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...

EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...

Geändert von Noshire (05.10.2006 um 14:07 Uhr)

Erstmal will ich sagen dass mir die Screens auch sehr gut gefallen... : ) Freue mich jetzt, wie die anderen auch, schon auf die Demo : )

Allerdings ist mir beim ersten und zweiten (neuen) Screen ein bisschen was aufgefallen... : )
    Sind aber alles nur Kleinigkeiten...

1) Was ist das? Sind das Pilze oder was soll das darstellen? o.o
    2) Was sind diese roten Dinger unter dem Stein / den Steinen?
    3) Sieht fuer mich etwas unlogisch aus, als wuerde der Vogel so seltsam auf dem Wasser sein... ich persoenlich faend's besser wenn der am Rand sitzen wuerde...
    4) Die Pfeiler sehen iwie so aus als wuerden sie auf dem Wasser stehen oder schweben...
    5) Der Schatten von der Pflanze geht ueber den Rand von der Klippe
    6) Die Wand sieht etwas... eckig aus... also das passt nicht so recht zusammen find ich...

1) Die Pflanze sieht meiner Meinung nach irgendwie deplaziert aus, sie schaut irgendwie sehr anders aus als die anderen...
    2) Kommt mir vll nur so vor, aber der Schatten scheint die Blume am Boden verschwinden zu lassen...
    3) Was ist das? o.o Was sitzt da in der Hundehuette? Oder ist das Stroh?
    4) Die Leiter liegt etwas auf der Dachseite auf, also rechts...
    5) siehe 1)

So, na ja, das waer's eigentlich von mir, sind halt auch alles nur so Kleinigkeiten... : ) Freue mich schon auf neue Screens und halt bald mal die Demo : )

Das Spiel sieht einfach klasse aus.Hoffe das bald die Vollversion rauskommt:-)

Tut mir leid hate diese Woche viel zu tuhen.

Zitat Zitat von Noshire
    Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
    Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...

EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...

EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...
    Danke!Noshire
    Ich weiß nich was ich glauben soll...manche sagen die screens sind perfekt manche sagen sie sind überfüllt manche sagen es ist zu bunt.
    (Naja muss mich drauf einstellen)

Zu deinen ersten Edit:
    Eine Sprechblase käme nicht schlecht muss gucken was sich draus machen lässt.

Zu deinen zweiten Edit:
    Ich finde das der Glanzeffekt sowie auch der Regenbogen passt...
    Jeder hat einen eigenen Geschmack^^...

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Erstmal will ich sagen dass mir die Screens auch sehr gut gefallen... : ) Freue mich jetzt, wie die anderen auch, schon auf die Demo : )

Allerdings ist mir beim ersten und zweiten (neuen) Screen ein bisschen was aufgefallen... : )
    Sind aber alles nur Kleinigkeiten...

1) Was ist das? Sind das Pilze oder was soll das darstellen? o.o
    2) Was sind diese roten Dinger unter dem Stein / den Steinen?
    3) Sieht fuer mich etwas unlogisch aus, als wuerde der Vogel so seltsam auf dem Wasser sein... ich persoenlich faend's besser wenn der am Rand sitzen wuerde...
    4) Die Pfeiler sehen iwie so aus als wuerden sie auf dem Wasser stehen oder schweben...
    5) Der Schatten von der Pflanze geht ueber den Rand von der Klippe
    6) Die Wand sieht etwas... eckig aus... also das passt nicht so recht zusammen find ich...

1) Die Pflanze sieht meiner Meinung nach irgendwie deplaziert aus, sie schaut irgendwie sehr anders aus als die anderen...
    2) Kommt mir vll nur so vor, aber der Schatten scheint die Blume am Boden verschwinden zu lassen...
    3) Was ist das? o.o Was sitzt da in der Hundehuette? Oder ist das Stroh?
    4) Die Leiter liegt etwas auf der Dachseite auf, also rechts...
    5) siehe 1)

So, na ja, das waer's eigentlich von mir, sind halt auch alles nur so Kleinigkeiten... : ) Freue mich schon auf neue Screens und halt bald mal die Demo : )
    Danke!Moon

Naja dann muss ich eben die Fragen/Probleme,bugs wie man das auch nent beantworten :

Also Screen 1:

1.)Das sind rote Rosen.Darüber ist ein Ring...mehr angaben dazu stehen in den features .
    2.)Das sind kleine Blümchen.
    3.)Jap...muss ich wohl ändern.
    4.)Hm...darüber machen sich viele gedanken...ich habe für das Wasserrad kein e bevestigungen im Set gefunden..muss das auch mal wieder ändern.
    5.)Hab ich vorkurtzem geändert danke
    6.)Upsala ist mir garnicht aufgefallen.Wird geändert.

Screen 2:
    1.)Das ist ein Vogelnest.
    2.)Ergentwie sind alle Schatten...dunkel, ich werde sie tranzperenter machen!
    3.)Das ist nur Stroh
    4.)Jop muss ch wohl auch ändern
    5.)Ich habe eine mischung aus Neophyt Set und den Rtp style gemacht.
    Die blumen habe ich allerdings selber erstellt daher auch anderst.

Vielen vielen dank Noshire.
    Durch dich habe ich paar bugs aufgefunden, dich ich mögichst schnell beheben werde.

Zitat Zitat von Grandy14
    Das Spiel sieht einfach klasse aus.Hoffe das bald die Vollversion rauskommt:-)
    Danke auch an dich!
    Also bis die vollversion raus kommt....wird es en weilchen dauern

Mfg Takuya

hm.. bilder sehen wirklich vielversprechen aus ^^
    Nur finde beim ersten screen etwas unlogisch mit dem wasserrad oO
    Diese kleine strippe oder was das ist kann doch niemals nen wasserrad halten oder? oO
    Naja der Rest fand ja schon viele sachen und gab jka schon erklärungen dazu

Danke Demonking

So.. wieder was neues:

Wir haben vor kurtzem einen Colorierer(Sheano) gefunde...manche haben das vieleicht in der Vorstellung schon gelesen.Er ist in unserem team beigetreten.

Vor paar Tagen hat er nochmals Valron coloriert.
    Hier im großformat:

Mfg Takuya

Wow!!!

Kann nur sagen das die BIlder verdammt geil aussehen..
    Nette Chipsets

Wow, ein Lob an den Colorierer, das sieht verdammt geil aus! Nur etwas stört mich... Irgendwie siehts aus, als hätte der Held hellblau lackierte Fussnägel...

Vielen dank...Also er wird die fingernägel in hautfarbe colorieren...den grund wegen diese blaue fußnägel colorierung hatte einen grund den ich leider nich erwähnen möchte...

Noch was anderes:
    Wir werden uns bald an unsere Technische dingen kümmern.

Mfg Takuya

Die Neuen Screen schauen verdammt geil aus.

So Leute, die ofizielle Betaphase unseres Tagnachtscripts das wir in "Splittered Soul" verwenden werden ist draußen.

Wir haben viel Zeit in das Script investiert, es läuft folgendermaßen:
    Auf der Taste "Z" wird die Uhrbox aufgerufen, lasst ihr sie los verschwindet die Uhrbox. Die Leute verfolgen hier einen bestimmten Tagesablauf, er ist hier leider nicht so umfangreich.

Es würde uns freuen wenn ihr uns in de Credits erwähnen würdet falls ihr den Script beutzt.

http://rapidshare.com/files/1298768/TN_Script.rar.html

Screens:

Tags.

Nachts.

PS:Falls ihr Bugs endeckt oder noch weite ideen dazu habt einfach hier rein posten.

Mfg Takuya and Darius

Story

Hexenreich klingt schon mal doof, das hiert sich an wie aus einem Maerchen.
    Gib diesem Reich doch einen vernuenftigen Namen ^^"

Der Junge hat magische Kraefte und wird in eine Rittergilde aufgenommen? ^^"

Die Story haette man im allgemeinen schoener aufschreiben koennen und vorallendingen besser in Szene setzen koennen.
    Ist das, was da angegeben ist eigentlich spielbar oder handelt es sich um ein Intro?

Features

~ Sideview KS-RGSS - verbüntlich mit einem eigene Menü.
    Nice, wenn die Spirites gut aussehen und das ganze ansehnlich gestalltet ist.

~ Mehrere Spielwelten.

Anders scheint es angesichts der Story auch nicht zu gehen

~ Tag-Nacht System.

Nette Idee wenn gut umgesetzt.

~ Selbstgemalte Bilder.
    Nyu... kann ich jetzt nicht sagen das ich es besonders toll finde da mir die Charas vom Zeichenstil nicht immer gefallen zumindest von dem was ich gesehen hab.

~ Selbst Gepixelte Charas.
    Bis jetzt hab ich noch nicht viel von gesehen, wenn net umgesetzt: ^^b

~ Viele Quests, zugleich Mini-Games.
    Das ist kein Feature bei einem RPG... Mini-Games schon eher...

~ Schmied- man muss bestimmte "Rings" sammeln, mit dene man dann Waffen
    ausrüstet, natürlich auch andere Equipts wie Armor...

Was sind diese Rings? Oo Und wie ruestet man Waffen aus? Oo

Screens

Titelbild ~ Sieht nett aus, allerdings links und rechts neben der auswahl ein bissdchen leer, stoert aber nicht. ^^

Screen 1 ~ So, das ist mal ein netter Screen um zu zeigen wie man es im XP nicht macht! Beim XP siehts zwar gerne leer aus, aber deswegen einfach so lange alles drauf zu tun bis alle Dinge aus dem Chipset verwendet wurden ist auch nicht das Wahre.
    Ausserdem solltest du unbedingt was an dem Wasserrad aendern. ^^"

Screen 2 ~ Der Screen ist schon besser, auch wenn man an manchen stellen die Blumen vllt. weg haette lassen koennen.

Screen 3 ~ Da sollte man evtl. ein bisschen was weg nehmen, das ganze ist einfach teilweise viel zu voll.

Screen 4 ~ Das Schwert ist nett, doch wirken die Farben etwas blass... (und das Schwert leicht zu sammen gequetscht) ^^

Chipsets
    Ich finde die Chipsets sehen echt gut aus, doch die Mischung von den gerippten Sachen und dem RTP ist schrecklich...

Tag- und Nacht System

Ist das eine Testmap oder eine aus dem Spiel?
    DIe anzeige finde ich ein bisschen unpassend wenn man sie sich jetzt auf den zuerst gezeigten Screens vorstellt. ^^"

Ausserdem ist die Nacht viel zu dunkel, dort gibt es sicherlich auch einen Mond und Sterne, solltest das ganze schon etwas heller machen...

~Tag- und Nacht - Demo wurde gerade gedownloaded und gleich gestestet.~

Die Uhrzeit der Uhrzeitanzeige wandert mit jedem Z (oder shift) druck, ausserdem solltet ihr auch damit rechnen das sich der Spieler mal in den Weg desw NPCs stellt, dieser laeuft dann seine Wege ab, obwohl er nur gegen den Spieler rennt. Somit ist er nicht da wo er sein soll und verschwindet dann auch nicht weil er einen ganz anderen Weg geht.

Die Uhr im Hintergrund ist btw. 'ne nette Idee, nur doof das man selbst die Uhrzeit sieht, die Zeit auf der Uhr sich aber nicht aendert.
    Waere nett wenn die sich auch bewegen wuerde. ^^

Geändert von LoniLin (31.10.2006 um 12:28 Uhr)

So nun:
    Wir haben jetzt die Version 1.9 fertig:
    Wir haben alle bugs behoben.
    Zusätzlich haben wir noch einen Feature eingebaut,das anzeigt wie
    viele Stunden es noch braucht bis es Tag bzw Nacht wird.

Hier der link zum Download:
    http://rapidshare.com/files/1846364/TN_Script.rar.html

Falls ihr Fragen,Bugs,Verbesserungvorschläge habt, einfach hier rein posten

Mfg Takuya und Darius

PS: Loni ich werde noch deine fragen beantworten.

gut gut und nochmal gut!

Gefällt mir super was ich hier sehe!

Dieses Skript - bewirkt was?

Ist aber kein Game oder?

mfg,

~ Demo gedownloaded ~

Zahlen fixierung? ~ Die Zahlen der Uhrzeitanzeige scheinen gefixt, doch dafuer sind es die, bei der unteren, neu hinzugekommenen nicht. Und bei den oben rechts bin ich mir auch nicht 100%tig sicher, allerdings bemerkt man es auf jedenfall nicht so sehr wie bei der ersten Demo.

NPC's gehen ihren richtigen Weg? ~ Nope, stellt man sich ihnen in den Weg und wartet bis sie eigentlich verschwinden muessten rennen sie immer noch ueber all anders hin, als dahin wo sie eigentlich hin sollten.

Laden der Uhrzeitanzeige dauert zu lange? ~ Auch wenn jetzt oben rechts zumindest die zahlen nicht mehr verutschen (bzw. kaum merklich.), tritt nun das Problem auf das die Anzeige imo zu lange zum laden braucht.

Nacht zu dunkel? ~ Imo ist der Nachteffekt immer noch zu dunkel, und zum bsp. das Licht der Laterne kommt ueberhaupt nicht gut rueber. Veraender das doch und mach das ganze per Picture.

Diesmal habe ich die Demo keinen ganzen Tag durchlaufen lassen, kann demnach also noch weitere Fehler geben. ^^

@Underserial

Dieses Skript - bewirkt was?
    ~ Tag- und Nachtskript, was das wohl bewirkt? Es gibt einem die moeglichkeit in seinem Spiel einen Tag - Nacht wechsel einzubauen.

Ist aber kein Game oder? ~ Nein, es ist nur ein Skript was zeigt wie im Spiel die Tag und Nacht anzeige aussehen soll.

Geändert von LoniLin (04.11.2006 um 11:01 Uhr) Grund: Fehler und Vorschlaege hinzu edietiert; Auf Underserials Kommentar geantwortet