Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story

Hexenreich klingt schon mal doof, das hiert sich an wie aus einem Maerchen.
    Gib diesem Reich doch einen vernuenftigen Namen ^^"

Der Junge hat magische Kraefte und wird in eine Rittergilde aufgenommen? ^^"

Die Story haette man im allgemeinen schoener aufschreiben koennen und vorallendingen besser in Szene setzen koennen.
    Ist das, was da angegeben ist eigentlich spielbar oder handelt es sich um ein Intro?

Features

~ Sideview KS-RGSS - verbüntlich mit einem eigene Menü.
    Nice, wenn die Spirites gut aussehen und das ganze ansehnlich gestalltet ist.

~ Mehrere Spielwelten.

Anders scheint es angesichts der Story auch nicht zu gehen

~ Tag-Nacht System.

Nette Idee wenn gut umgesetzt.

~ Selbstgemalte Bilder.
    Nyu... kann ich jetzt nicht sagen das ich es besonders toll finde da mir die Charas vom Zeichenstil nicht immer gefallen zumindest von dem was ich gesehen hab.

~ Selbst Gepixelte Charas.
    Bis jetzt hab ich noch nicht viel von gesehen, wenn net umgesetzt: ^^b

~ Viele Quests, zugleich Mini-Games.
    Das ist kein Feature bei einem RPG... Mini-Games schon eher...

~ Schmied- man muss bestimmte "Rings" sammeln, mit dene man dann Waffen
    ausrüstet, natürlich auch andere Equipts wie Armor...

Was sind diese Rings? Oo Und wie ruestet man Waffen aus? Oo

Screens

Titelbild ~ Sieht nett aus, allerdings links und rechts neben der auswahl ein bissdchen leer, stoert aber nicht. ^^

Screen 1 ~ So, das ist mal ein netter Screen um zu zeigen wie man es im XP nicht macht! Beim XP siehts zwar gerne leer aus, aber deswegen einfach so lange alles drauf zu tun bis alle Dinge aus dem Chipset verwendet wurden ist auch nicht das Wahre.
    Ausserdem solltest du unbedingt was an dem Wasserrad aendern. ^^"

Screen 2 ~ Der Screen ist schon besser, auch wenn man an manchen stellen die Blumen vllt. weg haette lassen koennen.

Screen 3 ~ Da sollte man evtl. ein bisschen was weg nehmen, das ganze ist einfach teilweise viel zu voll.

Screen 4 ~ Das Schwert ist nett, doch wirken die Farben etwas blass... (und das Schwert leicht zu sammen gequetscht) ^^

Chipsets
    Ich finde die Chipsets sehen echt gut aus, doch die Mischung von den gerippten Sachen und dem RTP ist schrecklich...

Tag- und Nacht System

Ist das eine Testmap oder eine aus dem Spiel?
    DIe anzeige finde ich ein bisschen unpassend wenn man sie sich jetzt auf den zuerst gezeigten Screens vorstellt. ^^"

Ausserdem ist die Nacht viel zu dunkel, dort gibt es sicherlich auch einen Mond und Sterne, solltest das ganze schon etwas heller machen...

~Tag- und Nacht - Demo wurde gerade gedownloaded und gleich gestestet.~

Die Uhrzeit der Uhrzeitanzeige wandert mit jedem Z (oder shift) druck, ausserdem solltet ihr auch damit rechnen das sich der Spieler mal in den Weg desw NPCs stellt, dieser laeuft dann seine Wege ab, obwohl er nur gegen den Spieler rennt. Somit ist er nicht da wo er sein soll und verschwindet dann auch nicht weil er einen ganz anderen Weg geht.

Die Uhr im Hintergrund ist btw. 'ne nette Idee, nur doof das man selbst die Uhrzeit sieht, die Zeit auf der Uhr sich aber nicht aendert.
    Waere nett wenn die sich auch bewegen wuerde. ^^

Geändert von LoniLin (31.10.2006 um 12:28 Uhr)