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Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von K-Teclis
    Ist ja schön, dass ihr über den Titel reden wollt, aber macht ihr euch da nicht etwas lächerlich? Es gibt kein splittered. Es heisst split. Reden gibts da nicht mehr. Sofort ändern ist da die Devise
    Wie und was wir änder bestimmen wir.
    Auch die User dürfen über den Title diskutieren sowie auch alles was über das Spiel betrieft, dafür ist der Thread da.

    Zitat Zitat von StrongSoul
    Man, wieso benutzt ihr alle Neophyte Tilessets? Ich will auch :/ grml
    Wiso wir das benutzen? das kann man doch schon sehen einfach hammer geiles und schönes tilset und das Tileset kannst du dir dann aus der Demo nehmen

    Und zu Neophyte@
    Tut mir leid hatte gestern keine zeit zu schreiben ...
    Marian hat dir alles gesagt...ich glaube ich muss nichts mehr hinzufügen xD danke dir

    Mfg Takuya

  2. #2
    Hallo!
    Ich habe Talia "umgestylet"...
    Bzw.Ich habe eigene Pflanzen erstellt andere, Strukturen und Formen verändert usw...
    Ja wir werden mit unserem Ks bald ans ende kommen.
    Wir erstellen leider doch das ks mit rggs...weil manche aus unserem Team dies uns angeboten haben! Ja öhm... kommen wir zu Talia zurück.

    Hier die "neuen" screens..... xD:






    Falls ihr Bugs endeckt einfach rein schreiben^^.

    Mfg Takuya

    Geändert von Takuya (30.09.2006 um 17:40 Uhr)

  3. #3
    Hijo,
    meine Meinung zu den Screens ist die selbe geblieben. Die sehen alle sehr vielversprechend aus . Aber was soll das mit dem Wasserrad im ersten Screen? Das bringt ja mal gar nichts! Man baut normalerweise Wasserräder, um die Energie des Wassers zum Antreiben von irgendetwas zu benutzen, das im ersten Screen hängt jedoch einfach so da zwischen zwei Pfälen angebunden. Da hätten die sich das auch sparen können. Ansonsten sieht der Screen mal wieder genial aus (vorallem das Nest im Baum gefällt mir). Zu den restlichen Screens möchte ich mal ein dickes Lob zu deinen Posen sagen, sehen alle wirklich gut aus!

    Weiter so!

  4. #4
    Hi.Danke für deinen Lobe
    Also das Wasserrad sollte mehr Atmo ins Spiel bringen.
    Es muss ja nich unbedignt für Storm sorgen.
    Ich habe schon mal in einem schönen Flüsse(Also in real) ein Wasserrad gesehen. Da stand kein Haus neben dran oder sonstigens^^
    Aber danke

    Mfg Takuya

    Geändert von Takuya (01.10.2006 um 12:03 Uhr)

  5. #5
    Die Screens gefallen mir,vor allem da sie sehr atmosphärisch und detailreich sind.
    Teilweise habt ihr es aber mit der Fülle übertrieben,sodass einige Gegenstände deplaziert wirken. Da diese denke ich aber nicht den Spielfluss stören werden,da sie nicht so sehr im Weg stehen geht das in Ordnung.


    Btw. Weiß eigentlich jemand,wo man die Neophyte Rips runterladen kann?

  6. #6

    Wow!!!

    Kann nur sagen das die BIlder verdammt geil aussehen..
    Nette Chipsets

  7. #7
    Wow, ein Lob an den Colorierer, das sieht verdammt geil aus! Nur etwas stört mich... Irgendwie siehts aus, als hätte der Held hellblau lackierte Fussnägel...

  8. #8
    Vielen dank...Also er wird die fingernägel in hautfarbe colorieren...den grund wegen diese blaue fußnägel colorierung hatte einen grund den ich leider nich erwähnen möchte...


    Noch was anderes:
    Wir werden uns bald an unsere Technische dingen kümmern.

    Mfg Takuya

  9. #9
    Die Neuen Screen schauen verdammt geil aus.

  10. #10
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    neophyte ist so eine reichlich unbekannte spiele, die ganz lustige rollenspiele machen. such einfach mal nach neophyte bei google. wenns das nich bringt, such nach koplio's story. das dürfte es dann bringen, glaube ich.

    ...//edit: dashier dürfte dir aber weiterhelfen. http://www.interactivitiesink.com/aliensoft/

    Sorry das ich hier reinschreibe, ihr könnt mich ja dann auch wieder löschen...
    Aber WO auf dieser Seite find ich das Chipset für den XP?

  11. #11
    Ich vermute mal nirgendwo. Du wirst es vermutlich selber rippen müssen.

  12. #12
    So gestern habe ich die chips in geschikt.
    Rippen wäre für alle en großes Aufwand.
    Naja ich hoffe du hast spaß damit Lord Nobunaga

    Mfg Takuya

  13. #13
    Ok Leute, gute neuigkeiten ein Demotermin von Splittered Soul steht fest. Es wird der 20.4.2007 an dem die Demo erscheint

    Lest hier alle news
    >Splittered- Soul News<

    achja Seit langem wieder ein Screen:
    hier ist ein Screen Vom Flamentiegerhöhle "Stock 1":

    Man erkennt kaum was aber im Spiel wirkt es sich richtig aus^^.

    Mfg Takuya

  14. #14
    Wir haben eine neue Zeichnerin : Anna.
    Ich hoffe SchwartzeNacht und Anna werden eine gute zusammenarbeit haben.Anna startete mit ihrer erste Zeichung.Undzwar hat sie Lunaris gemalt :






    Einen großen dank nochmal^^.


    Mfg Takuya

  15. #15
    Genial

    Sieht echt genial aus, ich hoffe euer Spiel wird toll, nur die Kette sieht etwas strange aus aba sonst

  16. #16
    Vielen dank.^^
    Sie macht das ziemlich toll.
    Ich hoffe das sie soweiter macht

    Mfg Takuya

  17. #17
    Ich habe Talia neu gemappt.Da ich das Gefühl hatte, es müsse für eine wichtige Stadt im Spiel auch besser aussehen. Hier ein screens (noch sehr viele bugs vorhanden, werden aber bald behoben.):


  18. #18
    Wow
    das sieht echt ziemlich gut aus, vor allem die Klippen gefallen mir sehr gut, hat auch schön viele Details
    Nur die Bäume stechen alle etwas raus, aber das liegt glaub ich daran, dass es im maker geknipst wurd

    Weiter so

  19. #19
    Die Map sieht echt super aus, roter zahn hat recht, es wurde richtig schön mit Liebe ins Detail gegangen Anfangs fand ich das Chipset ein bisschen kitschig, aber es passt doch alles zusammen. Die Klippen sind klasse gemappt, wenn auch an manchen Stellen etwas gerade, aber da kann ich gerne ein Auge zudrücken. Besonders schön finde ich die abwechslungsreichen Häuser.
    Weiter so

  20. #20
    @roter zahn, nerox: Partnerlook? >_>

    @Takuya: Die neue Map sieht einfach fabelhaft aus... <3
    Ich hoffe, du arbeitest fleißig, und wir bekommen bald mehr.
    Dein Spiel hat echt Potenzial.

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