Also Leute, Takuya hat mich gebeten mich hier auch anzumelden, aber Leute eure Comments hauen mich echt weg , vielen Dank.

@UhuSchuhu:
Ob man in der Hexenwelt spielen wird steht noch offen, was meinst du mit normale Welt, die Handlung spielt in der Zukunft die in diesem Spiel (aus der Hexenwelt gesehen aus) das Mittelalter ist (habt ihr hoffentlich verstanden). Ich hatte eigentlich eine Idee und möchte Wissen was ihr von ihr haltet:

Ich frage mich ob wir vielleicht mehrere Länder verschiedener Rassen reinbringen sollen (Zwerge, Elfen, Dämonen). Die Vorteile sind auf jeden Fall:
Das dann für jeden was dabei ist und das die Story nicht Linear wird. Und jetzt zu den Nachteilen: Die Rassen passen dann nicht mehr so gut zur eigentlichen Story. Ich bin ratlos und hoffe das ich auf eure Hilfe zählen kann, denn ihr seid ja schließlich die die das Spiel dann Spielen.

Achja noch eine Idee:
Valron wird im Laufe der Story seine Vergangenheit aufdecken, er wird sie erzählen von seiner aussetzung bis zu dem Zeitpunkt an dem er Spielbar ist, jenachdem welche Handlungen er im Spiel erlebt (Bestimmte quests erledigen, mit bestimmten Menschen sprechen) wird die Story immer anders erzählt. d.h. wenn ihr nie quests macht und mit niemandem redet werdet ihr nicht die ganze Story von Valron erfahren). Das gabs noch nie in einem Spiel und ich finde die Idee persönlich ganz gut. Eure Komentare?

Das war genug Text für den Post...Puh... Ich hoffe ihr gebt bald antworten und wieder massig Comments. Freu mich schon