-
Waldläufer
Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...
EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...
EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Geändert von Noshire (05.10.2006 um 14:07 Uhr)