Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo DerDicke!
    Danke erstmal für deinen Post

Im Vorraus:
    Marlex ist leider nicht in unserem Team beigetreten.
    Jedoch hilft er uns^^
    Das mit Sphira ist eine Vorgeschichte...

Zu Valron:

Valron wurde von seinen Eltern ausgesetzt.
    Deswegen Waise.

Talis becoloriert:
    So nach paar stündige arbeit...(1-2Stunden )
    Ist Talis endlich becoloriert also "fertig"
    Hier das Ergebniss:

Und nochmals zu erwähnen von SchwartzeNacht gezeichnet!

Vielen dank Leute,wir hätten uns nie zu träumen gewagt,dass das Spiel so gut ankommt^^

PS:Übrigens bald werden Betatester gesucht

Mfg Takuya & Darius

Eine Frage: Wird man in allen drei Welten spielen können (Hexenwelt, normale Welt, mittelalterliche Zukunft?). Das würde ich sehr interessant finden, macht sicher Spaß, die selbe Welt zu zwei unterschiedlichen Zeiten zu sehen.

Die Screens gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Nur der Titel, der ist schön.
    Am Schwert stört mich der Griff, der viel zu klein aussieht.
    Das Dorf ist zwar teilweise ganz schön, aber der Fluß gefällt mir nicht. Und die Charsets find ich auch nicht sooo klasse.

Dafür sind die gemalten Bilder richtig geil.

Darius is here

Also Leute, Takuya hat mich gebeten mich hier auch anzumelden, aber Leute eure Comments hauen mich echt weg , vielen Dank.

@UhuSchuhu:
    Ob man in der Hexenwelt spielen wird steht noch offen, was meinst du mit normale Welt, die Handlung spielt in der Zukunft die in diesem Spiel (aus der Hexenwelt gesehen aus) das Mittelalter ist (habt ihr hoffentlich verstanden). Ich hatte eigentlich eine Idee und möchte Wissen was ihr von ihr haltet:

Ich frage mich ob wir vielleicht mehrere Länder verschiedener Rassen reinbringen sollen (Zwerge, Elfen, Dämonen). Die Vorteile sind auf jeden Fall:
    Das dann für jeden was dabei ist und das die Story nicht Linear wird. Und jetzt zu den Nachteilen: Die Rassen passen dann nicht mehr so gut zur eigentlichen Story. Ich bin ratlos und hoffe das ich auf eure Hilfe zählen kann, denn ihr seid ja schließlich die die das Spiel dann Spielen.

Achja noch eine Idee:
    Valron wird im Laufe der Story seine Vergangenheit aufdecken, er wird sie erzählen von seiner aussetzung bis zu dem Zeitpunkt an dem er Spielbar ist, jenachdem welche Handlungen er im Spiel erlebt (Bestimmte quests erledigen, mit bestimmten Menschen sprechen) wird die Story immer anders erzählt. d.h. wenn ihr nie quests macht und mit niemandem redet werdet ihr nicht die ganze Story von Valron erfahren). Das gabs noch nie in einem Spiel und ich finde die Idee persönlich ganz gut. Eure Komentare?

Das war genug Text für den Post...Puh... Ich hoffe ihr gebt bald antworten und wieder massig Comments. Freu mich schon

So Hallo!
    Danke Darius wollte es gerade aufklähren^^

Naja dann noch was neues hier eine Höhle aus Splittered-Soul den ort will ich euch nicht verraten.Dieser ort spielt eine Wichtige rolle in Talia.

Hier der Screen:

Mfg Takuya

leute, ich liebe euch.

wenn das ganze noch ein schickes ks bekommt und ein anständiges gameplay hat, ist es das perfekte spiel oder so.

wenn nicht, dann auch. @__@

Zitat Zitat von Marian
    leute, ich liebe euch.

wenn das ganze noch ein schickes ks bekommt und ein anständiges gameplay hat, ist es das perfekte spiel oder so.

wenn nicht, dann auch. @__@
    Danke Marian:3
    Mal hoffen das wir das ks schick hin bekommen,geben uns auch sehr mühe^^.

Zitat Zitat von Yunoki
    Hijo,
    woar der neue Screen sieht wirklich geil aus. Das einzige was mich an ihm stört ist der Felsen rechts oben am Wasser. Der Übergang zum Boden sieht irgendwie nicht so toll aus. Aber ansonsten fantastisch.

Noch viel Glück bei eurem Projekt und weiter so!
    Yunoki:
    Danke hab mir mühe gegeben
    Das mit dem Felsen behebe ich ...sofort danke!
    Und nochmals danke ich hoffe auch das wir Glück haben,wir geben unser bestes

Mfg Takuya

Hijo,
    woar der neue Screen sieht wirklich geil aus. Das einzige was mich an ihm stört ist der Felsen rechts oben am Wasser. Der Übergang zum Boden sieht irgendwie nicht so toll aus. Aber ansonsten fantastisch.

Noch viel Glück bei eurem Projekt und weiter so!

Geändert von Yunoki (19.09.2006 um 12:56 Uhr)

Wow,ich finds Genial.
    Die screens sind echt toll,nur bei der Höhlen Map schaut da etwas komisch aus.
    Oben rechts die Ecke von diesem kleinen Teich,das sieht sehr eckig aus wegen dem dunklen Boden.
    bzw. An was für ein KS hast du so gedacht,also in welche Spiel richtung?

Hallo Cloudi!
    Zitat Zitat von Cloudi
    An was für ein KS hast du so gedacht,also in welche Spiel richtung?
    Es steht bereits schon fast fest das wir ein sks nutzen.
    Unsere Gedanken schwingen hin und her...wir haben uns sogar gefragt ob wir das ks mit Rgss verwenden,auch mal was anderes..aber ich mag sowas erlich gesagt nicht!"Wen" wir uns überlegen das ks mit events zu erarbeiten dan gestalten wir es in die richtung von FinalFantasy 7.!

Mfg Takuya

Geändert von Takuya (19.09.2006 um 11:41 Uhr)

Also ich melde mich auch wieder mal mit guten Nachrichten:
    Ich werde heut die events in der Stadt Talia fertig machen so das Takuya es demnächst uppen kann (die Demo zur Stadt). Diese wird nur zur Stilbeanschaulichung gemacht d.H. Ihr könnt euch die Stadt reinziehen, einige Quests werden auch schon enthalten sein, allerdings ist das eigene Menü, der eigene Shop und das KS noch nicht mit drin obwohl es fertig ist (wollen euch den Spielspass nicht nehmen). Das wollt ich gesagt haben.
    Allerdings weiß ich noch nicht ob wir euch zappeln lassen sollen. (ob ihr die Höhle schon betreten dürft).

Hui, da kommt ja konkurenz xD

Aufjedenfall ein recht vielversprechendes Projekt, mich stören zwar die etwas Kleinen Charaktere, aber das Chipset und das mapping sehen wirklich sehr schön aus, würde nur allzugerne noch einpaar andere Gegenden sehen.

Bei den Artworks bin ich eigentlich auch zufrieden, zeichnerisch sehr schön, es ist zu beneiden wie sauber die Outlines sind :0
    Beim Coloring jedoch ist mir das ganze etwas zu ausgebleicht und sieht wie bleistiftcolorierung aus , nehmt euch da etwas mehr zeit.

Bei der Story jedoch bin ich nicht ganz glücklich, das ist zwar momentan nur das oberflächliche, aber das Setting, die Startposition des Helden ist etwas zu schlicht, mMn etwas ausgenutz, und von den Motiven der Charaktere ist nichts offensichtlich, zumindest sehe ich bisher nur Rache.

Bin mal gespannt wie das weitergeht, und ob ihr das im team so weiterführen könnt ; )

Hallo .rhap!

Danke dir!
    Naja ich denke die Standart Rtp gefallen dir nich so wegen deine Chras. (Nochmals echt hammer gepixelt!)
    Ich gebe mir aufjedenfall sehr viel mühe beim mapping, mir macht das immer wieder Spaß!...Beim Colorieren fällt mir das alles lediglich Schwer aber ich versuche mein bestes...An der Story müssen wir Feilen...Wir ändern noch sämtliche Zeilen.Bald wird auch unser eigener Chara fertig gepixelt von Exsecror.Ja ja immer neue news.^^

Mfg Takuya

Leute ich bin echt Sprachlos, euch scheint es ja sehr gut zu gefallen und Lob pusht mich immer wieder.

Die DemonstrationsDemo kommt bald.

Hallo und vielen Dank Darek!
    Ich habe mal Valron becolort aber er ist noch nicht vollständig!
    Ich muss noch paar sachen ändern.
    Hier:

Wir haben bereits Talia (Die Stadt) vom Mapping fertig!
    Jetzt kommen halt die ganzen Quests rein, die events,dialoge und und und...

Wir haben bereits schon 11maps...war schwer sie schön hinzurichten!....

Naja weitere informationen folgen.

Mfg Takuya

Ich mag den bunt-knuffigen Stil wirklich sehr. Viel Erfolg mit der Entwicklung!

Aber eins muss ich doch sagen, bezüglich des Titels. Das englische Wort für Splitter ist "splinter", es sollte demnach eher "Splintered Soul" heißen, oder? "Splittered" gibt es meines Wissens nach nicht im Englischen.

Zitat Zitat
    Zitat von Muffinfetischistin
    Aber eins muss ich doch sagen, bezüglich des Titels. Das englische Wort für Splitter ist "splinter", es sollte demnach eher "Splintered Soul" heißen, oder? "Splittered" gibt es meines Wissens nach nicht im Englischen.
    Wenn ich mich nicht irre, kann man den Titel des Spiels auf Deutsch ungefähr so deuten: "Gespaltene Seele"

z.B. to split off = abspalten (grobes Beispiel)

Geändert von haZZ (26.09.2006 um 11:40 Uhr)

Danke Muffinfetischistin!
    Also Das colorieren fällt mir immer schwer...(Aber ich gebe mein bestes)
    Zitat Zitat von Muffinfetischistin
    Viel Erfolg mit der Entwicklung!
    Danke dir

Zitat Zitat von Muffinfetischistin
    Es gab schon viele Fragen um den Title.
    Also wie ich sehe hat _haZZ_ gut kenntnisse!
    Also es heist "Gespaltene-Seele".Wen man die Story durchlest,
    versteht man wiso es "Gespaltene-Seele" heißt .

Mfg Takuya

Zitat Zitat von Takuya Beitrag anzeigen
    Es gab schon viele Fragen um den Title.
    Also wie ich sehe hat _haZZ_ gut kenntnisse!
    Also es heist "Gespaltene-Seele".Wen man die Story durchlest,
    versteht man wiso es "Gespaltene-Seele" heißt .
    Was to split bzw to split off heißt, weiß ich auch. Das Past Participle davon ist aber nie im Leben "splittered". Darum geht's mir.
    Guck im Wörterbuch deines Vertrauens nach. to split - split - split; "splittered" hat mit dem Wort schlicht nichts zu tun.
    Dass das nicht so cool klingt wie "splittered", ist leider wahr, deswegen schlage ich dir splintered vor.

Schöne Screens, muss ich sagen, auch wenns für meinen Geschmack fast ein bisschen zu bunt ist. Kommt allerdings auch drauf an, welche Atmo geschaffen werden soll. Nur etwas stört mich: Der Angler auf dem letzten Screen. Erstens benutzt der zum Angeln ne dicke weisse Schnur (stört aber eig. net, vllt hatten die damals ja noch nicht das Zeug wie wir heute), aber die Schnur verlässt den Bildschirm im rechten Winkel nach unten. Also entweder hat er die Schnur parallel zum Ufer ausgeworfen, oder er sitzt auf ner hohen Klippe (Sieht auf dem Screen allerdings nicht so aus).
    Ich würde stattdessen die Schnur irgendwo im hier sichtbaren Bereich des Flusses eintauchen lassen, vielleicht auch eher in der Mitte des Flusses...

EDIT: Das "Zz" Bei der schlafenden Frau gefällt mir nicht so, ne runde Sprechblase würde ich dem eckigen Kasten vorziehen...

EDIT2: Auf dem zweiten Screen finde ich die "Heile Welt"-Effekte ein wenig übertrieben... Diese Glanzeffekte auf dem Wasser sind ganz hübsch, aber die "Sternchen" auf dem Wasser und der Regenbogen sehen dann fast schon Teletubbiemässig aus...

Geändert von Noshire (05.10.2006 um 14:07 Uhr)

Erstmal will ich sagen dass mir die Screens auch sehr gut gefallen... : ) Freue mich jetzt, wie die anderen auch, schon auf die Demo : )

Allerdings ist mir beim ersten und zweiten (neuen) Screen ein bisschen was aufgefallen... : )
    Sind aber alles nur Kleinigkeiten...

1) Was ist das? Sind das Pilze oder was soll das darstellen? o.o
    2) Was sind diese roten Dinger unter dem Stein / den Steinen?
    3) Sieht fuer mich etwas unlogisch aus, als wuerde der Vogel so seltsam auf dem Wasser sein... ich persoenlich faend's besser wenn der am Rand sitzen wuerde...
    4) Die Pfeiler sehen iwie so aus als wuerden sie auf dem Wasser stehen oder schweben...
    5) Der Schatten von der Pflanze geht ueber den Rand von der Klippe
    6) Die Wand sieht etwas... eckig aus... also das passt nicht so recht zusammen find ich...

1) Die Pflanze sieht meiner Meinung nach irgendwie deplaziert aus, sie schaut irgendwie sehr anders aus als die anderen...
    2) Kommt mir vll nur so vor, aber der Schatten scheint die Blume am Boden verschwinden zu lassen...
    3) Was ist das? o.o Was sitzt da in der Hundehuette? Oder ist das Stroh?
    4) Die Leiter liegt etwas auf der Dachseite auf, also rechts...
    5) siehe 1)

So, na ja, das waer's eigentlich von mir, sind halt auch alles nur so Kleinigkeiten... : ) Freue mich schon auf neue Screens und halt bald mal die Demo : )