Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: [Xp]~Splittered-Soul

Hui, da kommt ja konkurenz xD

Aufjedenfall ein recht vielversprechendes Projekt, mich stören zwar die etwas Kleinen Charaktere, aber das Chipset und das mapping sehen wirklich sehr schön aus, würde nur allzugerne noch einpaar andere Gegenden sehen.

Bei den Artworks bin ich eigentlich auch zufrieden, zeichnerisch sehr schön, es ist zu beneiden wie sauber die Outlines sind :0
    Beim Coloring jedoch ist mir das ganze etwas zu ausgebleicht und sieht wie bleistiftcolorierung aus , nehmt euch da etwas mehr zeit.

Bei der Story jedoch bin ich nicht ganz glücklich, das ist zwar momentan nur das oberflächliche, aber das Setting, die Startposition des Helden ist etwas zu schlicht, mMn etwas ausgenutz, und von den Motiven der Charaktere ist nichts offensichtlich, zumindest sehe ich bisher nur Rache.

Bin mal gespannt wie das weitergeht, und ob ihr das im team so weiterführen könnt ; )

Hallo .rhap!

Danke dir!
    Naja ich denke die Standart Rtp gefallen dir nich so wegen deine Chras. (Nochmals echt hammer gepixelt!)
    Ich gebe mir aufjedenfall sehr viel mühe beim mapping, mir macht das immer wieder Spaß!...Beim Colorieren fällt mir das alles lediglich Schwer aber ich versuche mein bestes...An der Story müssen wir Feilen...Wir ändern noch sämtliche Zeilen.Bald wird auch unser eigener Chara fertig gepixelt von Exsecror.Ja ja immer neue news.^^

Mfg Takuya

Darek Gast
    Wow, die beste Spielevorstellung, die ich seit langem gesehen habe.
    Das ist dir dermaßen gelungen, wow, ich liebe dein Spiel!

Ich hab nichts zu bemängeln, und zwar gar nichts.
    Die Story ist nett, die Charaktere sind einfach nur geil, die Features liebe ich (besonders das SKS ) und dein Mapping ist einfach toll.

Ich bin echt sprachlos, wie es jemand schafft so ein Meisterwerk zu konstruieren, ist mir ein Rätsel.
    Mach weiter, bitte nicht aufhören. :3schau
    Und wenn das Spiel fertig ist, dann besorge ich mir das sicher, ganz sicher.

Leute ich bin echt Sprachlos, euch scheint es ja sehr gut zu gefallen und Lob pusht mich immer wieder.

Die DemonstrationsDemo kommt bald.

Hallo und vielen Dank Darek!
    Ich habe mal Valron becolort aber er ist noch nicht vollständig!
    Ich muss noch paar sachen ändern.
    Hier:

Wir haben bereits Talia (Die Stadt) vom Mapping fertig!
    Jetzt kommen halt die ganzen Quests rein, die events,dialoge und und und...

Wir haben bereits schon 11maps...war schwer sie schön hinzurichten!....

Naja weitere informationen folgen.

Mfg Takuya

Ich mag den bunt-knuffigen Stil wirklich sehr. Viel Erfolg mit der Entwicklung!

Aber eins muss ich doch sagen, bezüglich des Titels. Das englische Wort für Splitter ist "splinter", es sollte demnach eher "Splintered Soul" heißen, oder? "Splittered" gibt es meines Wissens nach nicht im Englischen.

Zitat Zitat
    Zitat von Muffinfetischistin
    Aber eins muss ich doch sagen, bezüglich des Titels. Das englische Wort für Splitter ist "splinter", es sollte demnach eher "Splintered Soul" heißen, oder? "Splittered" gibt es meines Wissens nach nicht im Englischen.
    Wenn ich mich nicht irre, kann man den Titel des Spiels auf Deutsch ungefähr so deuten: "Gespaltene Seele"

z.B. to split off = abspalten (grobes Beispiel)

Geändert von haZZ (26.09.2006 um 11:40 Uhr)

Danke Muffinfetischistin!
    Also Das colorieren fällt mir immer schwer...(Aber ich gebe mein bestes)
    Zitat Zitat von Muffinfetischistin
    Viel Erfolg mit der Entwicklung!
    Danke dir

Zitat Zitat von Muffinfetischistin
    Es gab schon viele Fragen um den Title.
    Also wie ich sehe hat _haZZ_ gut kenntnisse!
    Also es heist "Gespaltene-Seele".Wen man die Story durchlest,
    versteht man wiso es "Gespaltene-Seele" heißt .

Mfg Takuya

Schöne Screens, nette Artworks. Das Projekt sieht wirklich gut aus. Viel Glück bei der Teamarbeit.

Noch eine Sache: Wenn der Titel "Gespaltene Seele" bedeuten soll, dann ist Splittered Soul falsch. Es müßte "Split Soul" lauten. Splttered oder splitted ist genauso falsch wie putted (für put).

Danke Ascare!
    Also die frage steht noch offen.Ich werden noch mal mit Darius darüber reden.
    Möglichst schnell.

Nochwas:
    Damit ihr auf dem laufenden bleibt,habe ich hier paar Screens von denn "Innen"-maps der Stadt Talia.Einige Screens fehlen noch!(sind in Arbeit).

Screens:

Zumteil fehlen sämtliche Events. Werden aber noch kommen.

ja so das wars...

Mfg Takuya

Sieht einfach hervorragend aus.
    Das Chipset ist äußerst gelungen und das Mapping ist bemerkenswert gut.
    Beim letzten Screen glaube ich hat sich bei euch ein Fehler eingeschlichen.
    Und zwar unten links bei der Pflanze. Dort wirkt der Teil des Tisches abgeschnitten.

Sehr gute Arbeit bisher.

Hijo,
    die Maps sind dir wirklich gelungen. Zwar finde ich sieht die Frontansicht des Schrankes am oberen Ende nicht so toll aus, aber kein sonderlich großer Fehler. Hin und wieder finde ich die Anordnung der Objekte etwas seltsam.

Weiter so.

Sehr geile Screens, erinnert mich n bissel an Neophyte, woher stammt das Tileset?

im ersten screen ist das Tile mit dem Riss an der Wand heller als der Rest, im zweiten und dritten sind auch die Riss Tiles in der Wand heller.

An für sich find ich den...hmm Grundriss für die Räume schön aber etwas komisch möbeliert :/

Ich denk mal der zweite Screen ist die obere etage vom ersten:
    Kamin und Kochstelle im ersten Stock? Dazu auch noch das Bett?!? Wirkt verdammt eigenartig.

Ansonsten find ich dein Projekt sehr vielversprechend xD
    Mach weiter so!

Hallo danke an euch drei!
    Zitat Zitat von Yunoki
    Zwar finde ich sieht die Frontansicht des Schrankes am oberen Ende nicht so toll aus, aber kein sonderlich großer Fehler. Hin und wieder finde ich die Anordnung der Objekte etwas seltsam.
    Zitat Zitat von Storng Soul
    im ersten screen ist das Tile mit dem Riss an der Wand heller als der Rest, im zweiten und dritten sind auch die Riss Tiles in der Wand heller.
    Danke an euch ich habe die garnich bemerkt wie gesagt^^ is noch fast alles in arbeit. xD
    Zitat Zitat von StrongSoul
    erinnert mich n bissel an Neophyte, woher stammt das Tileset?
    Genau es ist aus Neophyte.!

Ja schnell geantwortet mir stecken bis zum Hals aufgaben.(werde auch noch einen rpg-xp ebook erstellen...)

Und nochmals danke!

Mfg Takuya

Ist ja schön, dass ihr über den Titel reden wollt, aber macht ihr euch da nicht etwas lächerlich? Es gibt kein splittered. Es heisst split. Reden gibts da nicht mehr. Sofort ändern ist da die Devise

Zitat Zitat von Takuya
    Hallo danke an euch drei!
    Genau es ist aus Neophyte.!
    Man, wieso benutzt ihr alle Neophyte Tilessets? Ich will auch :/ grml

Ich weiß ich Spam hier jetzt rein wie sonstwas...aber wer zum Geier ist Neophyte?
    Ähem ihr wisst schon mein Nick...scheiße...

neophyte ist so eine reichlich unbekannte spiele, die ganz lustige rollenspiele machen. such einfach mal nach neophyte bei google. wenns das nich bringt, such nach koplio's story. das dürfte es dann bringen, glaube ich.

...//edit: dashier dürfte dir aber weiterhelfen. http://www.interactivitiesink.com/aliensoft/

Zitat Zitat von Marian
    neophyte ist so eine reichlich unbekannte spiele, die ganz lustige rollenspiele machen. such einfach mal nach neophyte bei google. wenns das nich bringt, such nach koplio's story. das dürfte es dann bringen, glaube ich.

...//edit: dashier dürfte dir aber weiterhelfen. http://www.interactivitiesink.com/aliensoft/
    toll...wenn ich mal ein Spiel ferig bringe denkt jeder das sei von denen :-(
    Naja was solls^^ danke

Zitat Zitat von K-Teclis
    Ist ja schön, dass ihr über den Titel reden wollt, aber macht ihr euch da nicht etwas lächerlich? Es gibt kein splittered. Es heisst split. Reden gibts da nicht mehr. Sofort ändern ist da die Devise
    Wie und was wir änder bestimmen wir.
    Auch die User dürfen über den Title diskutieren sowie auch alles was über das Spiel betrieft, dafür ist der Thread da.

Zitat Zitat von StrongSoul
    Man, wieso benutzt ihr alle Neophyte Tilessets? Ich will auch :/ grml
    Wiso wir das benutzen? das kann man doch schon sehen einfach hammer geiles und schönes tilset und das Tileset kannst du dir dann aus der Demo nehmen

Und zu Neophyte@
    Tut mir leid hatte gestern keine zeit zu schreiben ...
    Marian hat dir alles gesagt...ich glaube ich muss nichts mehr hinzufügen xD danke dir

Mfg Takuya