mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 316

[PS2] Kingdom Hearts 2 Final Mix + CoM Remake

Konnte das schon wer verifizieren:

http://blog.livedoor.jp/odeko_06/archives/50672010.html

Naja, wenn das sich bewahrheiten sollte... warum nicht? ^^
    Ich würde sie mir auf jeden Fall holen....

Wie sähen denn eure Wünsche für die beiden Titel aus?

Bei mir:

KH2 Final Mix:

- mehr Hintergrundinfos zu den Organization XIII Members
    - neue Spezialbosse, z.B. Yazmat aus FFXII, Gilgamesh aus FFV und... Artimisia aus FFVIII. Gegen ne Art Dark Sora analog zu Dark Link aus Zelda hätte ich auch nichts... oder wenn wir grad dabei sind, warum nicht gleich den ECHTEN Link?
    - mehr AP für Sora
    - New Game Plus bzw. Datentransfer von KH2 zu KH2 FM

FFXII-2 DS:

- bitte kein S-RPG, wie die Gerüchte besagen
    - keine Stylus-Steuerung (oder einfach optional)
    - nützliche Summons
    - überarbeitete Mist Knacks
    - Mehr Cameo-Bosse bei den Mobs
    - ein NINJA-Dorf und echte Ninjas...

Jaja, wünschen ist immer schön....

Scheint so, als versucht man bei SE in Japan partout das sich drohende RPG-Loch zum kommenden Konsolenwechsel zu stopfen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Final Fantasy 12 Side Story für den DS?

Auf dieser Seite http://blog.livedoor.jp/odeko_06/archives/50672010.html
    (dort gibt es immer so exklusives Zeugs, aus der Weekly Jump oder den Square-Spielen... zumindest sagen das die, die japanisch können xD

wird
    FF12 another story for DS
    Kingdom Hearts 2 Final Mix for PS2
    released...

ach ja: Der Seitenbetreiber hat seinen Betirag wieder geedited... Insofern ist viel Platz um Spekulationen.

FF12 für den DS, interessant wär's

ach ja: Der Beweise, dass es druff stand:
    http://img219.imageshack.us/my.php?i...p136426ee4.jpg
    Geändert von one-cool (11.09.2006 um 14:28 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

*fg*.
    Kannst du mich rüberschieben? also den Thread mit dem anderen zusammenschieben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Erledigt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kingdom Hearts 2 Final Mix war vorhersehbar das es kommt, FFXII-2 für DS allerdings nicht..

naja abwarten.

Einen FFXII-Ableger für den DS fände ich super, auch und gerade als SRPG. Imho war FFXII eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre. Ich mochte die Charaktere, das Gameplay und vor allem diese Spielwelt. Mehr Ivalice kann in dem Fall gar nicht schlecht sein.
    Ich glaube auch, dass da etwas dran ist, denn schon vor einiger Zeit kurz nach dem Release von XII ließen die Entwickler verlauten, dass so etwas wie eine Fortsetzung nicht auszuschließen sei.
    Nur hoffe ich wirklich, dass es nicht "Another Story" heißt, das weckt düstere Erinnerungen an ein meiner Meinung nach grauenvolles Spiel. Ich fänds gut, wenn es bei dem DS-Ableger bleibt. Und falls nicht, dann sollten sie ein mögliches großes neues FFXII-Spiel wenigstens nicht FFXII-2 nennen. Das wäre irgendwie billig. Für so etwas wünsche ich mir generell, dass es ein richtiges neues Spiel wird, das auch für sich alleine stehen kann. Soll heißen, recyceln ist nicht verboten, aber es sollte mehr sein als ein bloßes FFXII-Revival das schnell und für wenig Geld zusammengestückelt wurde. Ich finde immernoch, Square Enix hat da noch etwas gut zu machen. In dem Zusammenhang wären Luftschiffkämpfe geil, wie sie auch aussehen mögen, denn das war ein Feature, welches für FFXII geplant war, aber nicht umgesetzt werden konnte.

Ich hatte mir selbst schon vor einiger Zeit überlegt, dass eine Fortsetzung toll wäre, die dann in Rosalia spielt, weil man davon so wenig gesehen hat. Dann könnte Al-Cid eine der Hauptrollen bekommen. Er könnte Ashe sein Versprechen wahr machen, ihr irgendwann seine schöne Heimat zu zeigen und der Spieler dürfte mit Balthier und Fran auf Schatzsuche gehen ... jaja. So habe ich mir schon ein "Final Fantasy Tactics Rosalia" für die PS2 ausgemalt, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Aber wie gesagt, so lange sie sich wirklich Mühe geben und es kein billiger Abklatsch wird, freue ich mich sehr auf mehr FFXII und damit mehr Ivalice!

Wie? Was? KH2 Ultrasuperinternational kommt auch noch? Interessiert mich mal so gar nicht ^^
    Geändert von Enkidu (11.09.2006 um 15:05 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Hmm gab es da nicht schon ein S-RPG von FFXII für den GB Advance?
    Ehemalig: Abel's Lacan

Gurr, bei Final Mix muss ich an tanzende Riesenfunghis und sonstige witzige Zusatzgegner (Mega-Schattenlurche \o/) denken, da wird mir warm ums Herz.

Insofern wäre dies etwas, dass ich mir für den Final Mix auf jeden Fall wünsche - außerdem fehlten mir bei KH2 optionale Bosse. Gab zwar Sephi, aber so der eine oder andere mehr hätte auch nicht geschadet.

@Abel: Final Fantasy Tactics Advance? Jupp, daran dachte ich auch

Ansonsten kann ich zu FFXII nicht viel sagen. Die JAP Version war sprachlich einfach zu hart für mich, also hab ich das Spiel erstmal aufgegeben und ich muss mich einfach noch gedulden.

ich hab irgendwo mal etwas von Vaans' Adventure gelesen, was da dran ist,w eiß ich nicht...

Aber es wäre klasse, wenn Matsuno das Ganze leiten würde.

Ist der nicht aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten? Oder betraf das nur seine Arbeit an FFXII?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar

-
    - neue Spezialbosse, z.B. ... Artimisia aus FFVIII.

Jetzt mal ehrlich, genau DAS hab ich damals schon im Voraus für KH2 gewünscht (mit einer überarbeiteten Version von "The Extreme" als Battletheme). Ständig an jeder Ecke Sephiroth zu sehen ist langsam langweilig.^^

Nun, ich hab zwar beide Spiele noch nicht gespielt, allerdings bin ich persönlich nicht der so der Gegner von Spin-Offs, solang sie sich nicht ständig nur auf EIN Final Fantasy beziehen (Hallo, FF7).
    FFX-2 fand ich damals sogar ziemlich gut, wäre natürlich schön, wenn Square sich mit dem Gamedesign für ein eventuelles FFXII Spin-off (ob DS oder PS2 sei mal dahingestellt) ähnlich viel Mühe geben würde (wobei sie sich in Punkto Atmosphäre nicht unbedingt an FFX-2 ein Beispiel nehmen müssen^^).
    Geändert von The Judge (11.09.2006 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Ist der nicht aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten? Oder betraf das nur seine Arbeit an FFXII?
    aus gesundheitlichen gründen konnte er ned an FF XII arbeiten aber soweit ich weiß, ist er schon zurückgetretten

Zitat Zitat von Holystar
    Man wird ja mal träumen dürfen, oder ;_;?

Ja KHII Final Mix, überascht mich ja so gar nicht. Das etwas in der Richtung erscheint ist ja denkbar.

Aber FFXII DS klingt schon etwas überaschend. Kenne den Teil leider noch nicht (verdamichtes PAL), aber es klingt irgendwie abwegig. Und ich weiß nicht, ob ein Blogg wirklich eine so tolle Quelle dafür ist. Für Spekulation ok, aber ich hoffe nix solange nichts von SE bestätigt ist. Aber gut, ich gehörte auch nicht zu den Leuten die gleich dachten FFVII kommt für die PS3, nur wegen des kleinem Tech-Videos.

Mal sehn was passiert

Ist angeblich jemand, der die Jump Weekly früher als normal bekommt... von daher dauerts wohl nur noch bis Donnerstags bevor mehr Info kommt...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Also mit Final Mix überrascht mich....denn in einem Interview wo habe ich mal gelesen, dass es nicht sicher sei, dass es für KH2 auch ein Projekt Final Mix geben wird...naja, mir is es egal, da es nur japanisch is...

Ist zwar Off-Topic, aber ein KH3 ist schon 100% sicher, gell?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    1) Also mit Final Mix überrascht mich....denn in einem Interview wo habe ich mal gelesen, dass es nicht sicher sei, dass es für KH2 auch ein Projekt Final Mix geben wird...naja, mir is es egal, da es nur japanisch is...

2) Ist zwar Off-Topic, aber ein KH3 ist schon 100% sicher, gell?

1) Genau das glaube ich auch gehört zu haben... aber solche Aussagen sind ja selten ernstzunehmen bzw. haben nur temporären Charakter. Wer weiss denn schon, ob z.B. in 10 Jahren Star Wars 7 kommt, Lucas-Interviews hin oder her... man kann seinen Meinung ja auch mal ändern.

JP-only dürfte sich aber wohl nur auf den Text beziehen... FFX INT, FFX-2 INT, KH1:FM kamen ja alle mit den US Voices daher... FFX INT sogar mit optionalen englischen Texten.

2) Angekündigt ist zwar nichts, aber man kann zu 99.99999999% davon ausgehen, dass es kommt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat
    Ist zwar Off-Topic, aber ein KH3 ist schon 100% sicher, gell?
    Ich meine mal (in einem Interview mit Nomura) gelesen zu haben, dass sich SE erstmal weniger auf KH konzentrieren werden und es höchstens ein paar Spin-Offs geben soll.
    Ist aber lange her dass ich es gelesen hab und vielleicht spielt mein Gedächniss mir einen Streich.
    Zitat Zitat
    JP-only dürfte sich aber wohl nur auf den Text beziehen... FFX INT, FFX-2 INT, KH1:FM kamen ja alle mit den US Voices daher... FFX INT sogar mit optionalen englischen Texten.
    Aber Menü-Führung dürfte auch etwas schwer sein oder nicht? und ist auch net alles vertont (denk ich mir mal hab da sspiel noch nicht gespielt)

@Zen das mein ich eben auch gehört zu haben.....
    Jeder weiß ja, dass sich Square nun mehr auf FFXIII und andere Projekte konzentriert, aber ich habe eben gelsen, dass es vielleicht nie ein KH3 geben wird...das finde ich total scheiße...
    Die 2 Games haben sich doch so toll verkauft und eine Story weiterzuführen dürfte wohl nicht zu schwer sein.....
    Kingdom Hearts<3